Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wichtige Frage!!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Supervisor, 14 April 2003.

  1. Supervisor
    Gast
    0
    hi
    wie soll ich meine Freundin fragen, ob sie mit mir schlafen will??
    Bitte helft mir!!

    gruß, Visor
     
    #1
    Supervisor, 14 April 2003
  2. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    mach was mit ihr allein bei dir daheim oder bei ihr..(kuscheln usw.)
    das könnt ihr ruhig öfters machen bevor du sie fragst(is auch ne tolle sache)
    evtl. fragt sie dann beim ksucheln mal von ganz allein...
    irgendwann kannst se ja beim kuscheln einfach mal fragen ob se mehr will.....

    versuch bloss nich sie so schnell wie möglich ins bett zu kriegen sondern lass des ganze einfach so langsam kommen.....
     
    #2
    W0m847, 14 April 2003
  3. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    da wär erst mal die frage wie weit ihr schon gegangen seid. wenn ihr zum beispiel schon beim OV wart, dann kannst einfach mal wenn ihr wieder an dem punkt fragen, ob sie mit dir schlafen wolle.
    ansonsten würd ich mich einfach mal immer ein stückchen weiter vortasten. man sollte aber jedenfalls nix überstürzen...
     
    #3
    CheeseUs, 14 April 2003
  4. anina
    Gast
    0
    ne also fragen finde ich nicht so gut!

    ich denke das merkt man schon wenns so weit ist!
    vielleicht mal irgendwie beim thema Verhütung landen (falls das nicht eh schon geklärt ist)

    irgendwie finde ich einfach dass die direkte frage abschreckt. dann überlegt man viel zu viel... wenn man einfach mal macht und sich langsam vortastet, dann passierts einfach mal, denn an irgendeinem punkt gibts praktisch kein zurück mehr. (wenn beide es wollen)
     
    #4
    anina, 14 April 2003
  5. Luzi
    Gast
    0
    Oder wenn ihr gerade Petting macht oder euch intimer streichelt (o.ä.) dann einfach mal fragen, ob sie denn Lust hätte... aber ja nix überstürzen! :smile:
     
    #5
    Luzi, 14 April 2003
  6. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ähm, was soll ich denn dann sagen? Ich bin von allen drei Frauen mit denen ich Sex hatte/hab gefragt worden ob ich es auch will bzw. ob ich mit ihr schlafen will. Sicher ist man einen Augenblick sprachlos aber ich bevorzuge offene und ehrliche Kommunikation!
     
    #6
    Spacefire, 14 April 2003
  7. Luzi
    Gast
    0
    Reden ist doch immer noch das beste... (finde ich)
     
    #7
    Luzi, 14 April 2003
  8. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich find auch, man kann das einfach fragen. Wie will mans auch sonst genau wissen?
     
    #8
    Lila, 14 April 2003
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich find es auch am besten sie zu fragen, vor allem, wie willst es sonst rausbekommen.. vielleicht stellt sich ja raus, dass sie schon länger will und sich nur nicht getraut hat zu fragen :grin:

    Nee auf jeden fall würde ich sie halt beim petting oder so einfach fragen, ob sie das stückchen noch weitergehen will... ich würde aber auch sagen, dass ihr nichts überstürzen sollt, habt ja noch alle zeit der welt :smile:
     
    #9
    Rapunzel, 14 April 2003
  10. Jeanny
    Gast
    0
    würde auch auf jeden fall sagen FRAG sie
    wenn ihr grad beim petting seit , also eh kurz davor, dann frag sie einfach ob sie will..... das is der beste weg meiner meinung nach
     
    #10
    Jeanny, 14 April 2003
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    *Name* Willst du mit mir schlafen?

    *g* So das ist die Frage aber das wichtigste ist eher wann und wo.
    Ich würd dir raten das irgendwenn mal zu machen wenn ihr im Bett liegt und kuschelt. Kommt aber auch drauf an was ihr bisher alles schon gemacht habt.
     
    #11
    mhel, 15 April 2003
  12. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    ich würde vielleicht mal anspielungen machen und warten wie sie reagiert...
    oder es ergibt sich von selbst..:cool:

    bye
    j.
     
    #12
    ~LadyMarmelade~, 15 April 2003
  13. dem kann ich nur zustimmen :smile:
     
    #13
    [DeepBlackGirl], 15 April 2003
  14. Narvid
    Narvid (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    Das Problem habe ich eigentlich genau auch.

    Um zu sagen wie weit wir bisher gegangen sind.

    - Einmal habe ich sie schon im Intimbereich geküsst usw...jetzt mache ich es nicht mehr, weil ich merke/gemerkt habe, dass ihr das wahrscheinlich nicht gefällt.

    - Immer öfters ziehen wir uns gegenseitig aus bis zu meinen Shorts bzw. zu ihrem Slip, dann liegt sie auf mir z.B. und bewegt sich halt....ihr versteht..

    - Sie mag es wenn ich sie an den Busen streichel und errege...küsse sie da auch immer...

    - Einmal als wir nur in unseren Boxershorts bzw. Slip da lagen, hat sie ihn rausgeholt und neben ihren Slip (was mich bisschen erschrocken hat) gestreichelt/gerieben.


    Und im Klartext: Über Sex und Verhütung haben wir noch nicht geredet bzw. auch nicht darüber was uns gefällt und ich habe noch nicht mal gefragt ob sie noch Jungfrau ist (wie ich).

    Das Problem bisher war, dass ich sehr unsicher bin, wie direkt ich fragen kann/darf.

    Ich bin 18, sie 19.
     
    #14
    Narvid, 16 April 2003
  15. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Mensch narvid ohne drüber reden wird es nie was, das haben wir ja schon in deinem Thread gesagt. Erst wenn man drüber reden kann ist man glaube ich wirklich dazu bereit.
     
    #15
    mhel, 16 April 2003
  16. Narvid
    Narvid (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    Ja..

    Ich denke Du kannst Dich noch erinnern, dass ich das eigentlich schon vor Wochen machen wollte.

    Heute fahre ich wieder zu ihr (seit fast 6 Wochen), weil sie es wollte.
    Und wir haben viel zu bereden...dazu schreibe ich was in meinem Thread.

    Und ohne jetzt viel drum rum zu reden.

    Abgesehen von der Schüchternheit ist beim Reden über unsere Erfahrung gar nichts ja so schlimm...

    Und es ist glaube ich nichts blödes, wenn ich einfach frage, ob sie schon mehr Erfahrung hat als mit mir. Wenn ich sie das frage müsste sie wissen was ich damit meine...oder? Oder ist die Frage so blöd?
    Prinzipiell denke ich, ist dabei nichts blöd...
     
    #16
    Narvid, 16 April 2003
  17. Luzi
    Gast
    0
    Hey, ihr seid doch schon total weit mit streicheln bzw. wenn sie sogar auf dir liegt! In so einer Situation ist es doch echt nicht weit hergeholt, wenn du sie da fragst, ob sie mit dir schlafen will! :smile:
    Aber sonst: Eine Beziehung lebt von Gesprächen! Es gibt nichts Schöneres (für mich zumindest *g*) als mit meinem Freund über alles reden zu können. Das kostete für uns beide natürlich auch viel Überwindung, aber: Man schafft es! :smile: Also, viel Glück - und redet! :gluecklic
     
    #17
    Luzi, 16 April 2003
  18. Narvid
    Narvid (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    Also einfach fragen "willst Du mit mir schlafen"...ich weiß nicht. Ist mir irgendwie so unhöfflich.
    So weit wie sie bisher gegangen ist, sieht es ja so aus, als wenn sie will.
    Ich habe davor "Angst", dass sie nur darauf wartet bzw. erwartet, dass ich mal ein Kondom raushole...wobei ich die ganze Zeit nur überlege überlege überlege...


    Das mit dem Reden stimmt. Es geht eigentlich nicht darum, dass man sich plötzlich ohne Weiteres traut zu fragen, ob sie z.B. schon erfahrener ist...also schon Sex hatte...
    Ich muss es einfach mal fragen, mich eben überwinden. Das ist nämlich nichts blödes...also wenn man über sowas redet...sowas fragt...Ich liebe sie immerhin wirklich und sowas gehört dazu, sonst fehlt uns beiden einfach etwas.
     
    #18
    Narvid, 16 April 2003
  19. Antares
    Gast
    0
    Bei meinem ersten Mal (wir waren beide18 1/2) gings aber auch ohne dass wir vorher drüber geredet haben.
    Wir lagen im Bett, haben miteinander gekuschelt/geknutscht und hatten uns gegenseitig ausgezogen und gestreichelt. Wie schon öfter vorher. Ich dachte, dass sie mir dann wieder einen runterholt (wie so oft schon vorher), da zog sie mich auf einmal auf sich. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Ich habe dann grade noch ein "Nimmst Du eigentlich die Pille?" rausgebracht und nachdem sie nickte gings los.
    Vielleicht als Zusatzinfo: Vorher waren wir 2 Monate zusammen. Bei ihr wars nicht das erste Mal. Ich war ihr zweiter Freund, mit dem sie geschlafen hat.

    Kann also auch ohne drüber reden funktionieren. Im Allgemeinen ist aber drüber reden natürlich besser. Vielleicht wäre bei Dir ein: "Sollen wir uns mal über Verhütung unterhalten?" nicht unpassend. Daraus kann sich ja der Rest ergeben.
     
    #19
    Antares, 16 April 2003
  20. Narvid
    Narvid (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    Genauso ähnlich ist es bei uns, also was jetzt das ausziehen angeht.

    Einmal war es sogar so (relativ anfangs, wir sind 4 Monate zusammen), dass als ich so auf ihr war...und sie ihren Slip nicht mehr richtig anhatte und ich nur meine Boxershorts, hat sie ihn plötzlich rausgeholt und irgendwie nach unten (in ihre Vagina) gezogen, ich habe natürlich sozusagen "dagegengehalten" und sagte ihr ins Ohr "wir haben kein kondom". Dazu hat sie gar nichts gesagt, hat einfach damit aufgehört. Wir haben uns auch leider hinterher darüber nicht unterhalten.


    Ich weiß noch nicht mal ob sie schon mal Sex hatte. Ich muss sie einfach fragen.....
     
    #20
    Narvid, 16 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wichtige Frage
FreshThana
Das erste Mal Forum
12 September 2013
30 Antworten
girl_next_door
Das erste Mal Forum
4 September 2010
21 Antworten
ooschneckaloo
Das erste Mal Forum
13 Februar 2009
12 Antworten