Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wichtige frage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sonnenschein_88, 31 Juli 2006.

  1. Sonnenschein_88
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr
    wie ist das eigentlich mit Pille und durchfall? hatte vor 3 tagen morgens zwar keinen richtigen durchfall aber war auch nicht ganz fest. hab keine pille nachgenommen. war das jetzt ein fehler? mb sonnenschein_88
     
    #1
    Sonnenschein_88, 31 Juli 2006
  2. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    wie viele stunden lagen denn zwischen dem durchfall und der einnahme der Pille?Wenn mind. 4 stunden dazwischen waren ist alles okay:zwinker:
     
    #2
    kleene nana, 31 Juli 2006
  3. Sonnenschein_88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das war ja kein wirklicher durchfall. lagen aber keine 4 stunden dazwischen
     
    #3
    Sonnenschein_88, 31 Juli 2006
  4. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    wenns kein richtiger durchfall ist(also wässrig)dann dürfte auch die Pille gewirkt haben.Wenn der stuhlgang nur weich war macht das nichts:zwinker:
     
    #4
    kleene nana, 31 Juli 2006
  5. Sonnenschein_88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm okay gut dann wird wohl nix passiert sein. nein nein wässrig war da nix das war fast fest eben nur ein bisschen weicher als sonst:zwinker: danke für deine hilfe:smile:
     
    #5
    Sonnenschein_88, 1 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wichtige frage
FSternchenM
Aufklärung & Verhütung Forum
13 März 2016
6 Antworten
tralala
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Februar 2014
22 Antworten
YANA88
Aufklärung & Verhütung Forum
25 August 2013
20 Antworten