Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wichtige Frage

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Rolf4483, 5 November 2006.

1. Rolf4483
    Rolf4483 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Halli,
    ich hatte gestern mein erstes Mal.Es war auch schön. Meine Freundin hat die Pille genommen und ich habe ein Kondom benutzt.Also perfekt verhütet.Nur habe ich eine Frage: Also ich kam und dann fertig war,zog ich ihn raus und das Reservoir war voll bis oben hin,bloß im Kondom war eine Flüßigkeit bis zum Penisansatz verteilt.Ist das Kondomflüßigkeit?Weil die gestaut auch weiß war. Doofe Frage,ich weiß,ich habe aber Angst vor einer Schwangerschaft seitens meiner Freundin.

Gruß Rolf

Rolf4483, 5 November 2006
  2. Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also,wenn deine Freundin die Pille richtig nimmt und du zusätzlich auch noch ein Kondom verwendet hast ist die Wahrscheinlichkeit,dass sie schwanger ist sehr gering.

Ich denke,dass die "Flüssigkeit" im Kondom bis zum Penisansatz Sperma war.Bei meinem Freund kam nämlich auch schon so viel,dass das Sperma nicht nur im Reservoir war sondern auch weiter oben.

Kathrinchen, 5 November 2006
  3. Rolf4483
    Rolf4483 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    ja sind nimmt die pille regelmäßig und hatte vor 2 wochen ihre tage.mach mir jetzt echt sorgen.das sperma war zwar noch im kondom drin,trotzdem bin ich besorgt,weil ein kontakt ja nicht auszuschließen ist. es war ein feuchtes kondom zur info.

4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    im kondom ist eine gewisse feuchte, aber das ist so wenig, dass die da unmöglich drin "stehen" kann. ich denke, dass ist sperma und dazugehöriger lusttropfen.

CCFly, 5 November 2006
  5. Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal,du brauchst dir keine Sorgen machen wegen einer Schwangerschaft.Das Sperma ist ja nicht rausgelaufen oder so.

Ich war bei meinem Freund auch ganz überrascht,wie viel danach im Kondom drin war.

6. Rolf4483
    Rolf4483 (31)
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hmm ok ich hoffe mal,dass du recht hast.Mach mir halt Gedanken,habe noch keine Erfahrung damit.

7. Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde das richtig gut,dass du dir Gedanken über eine mögliche Schwangerschaft machst...Wenn man mal so Andere hier im Forum betrachtet.
    Aber du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen.
    Deine Freundin nimmt regelmäßig die Pille UND du hast zusätzlich noch ein Kondom benutzt.

Es ist doch nichts aus dem Kondom herausgelaufen,oder?
    Selbst wenn,wäre immer noch die Verhütungsschutz der Pille gegeben.

Ich bin bei solchen Sachen auch immer übervorsichtig,aber hier kann ich dir sagen,dass die Wahrscheinlichkeit für ein Schwangerschaft SEHR gering ist.

8. Rolf4483
    Rolf4483 (31)
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke dir,aber man sollte sich nunmal im Klaren sein,was man tut.Nun gut,also es ist,soweit ich weiß,nichts herausgelaufen,war nur verstutzt,dass das Reservoir voll war,aber auch am Penisansatz etwas war (im Kondom drin)

9. Krümelchen89
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Sehr unwahrscheinlich, dass was aus dem Kondom in ihre Scheide gelaufen ist. Nehmen wir mal an es wäre wirklich passiert: wenn deine freundin die pille immer richtig eingenommen hat kann sie trotzdem nicht schwanger sein! ich nehme seit 2 jahren die pille und schlafe immer ohne kondom mit meinem freund, d.h sein sperma ist immer in mir drin und es ist noch nie was passiert. also mach dir keine gedanken

Krümelchen89, 5 November 2006
  10. Rolf4483
    Rolf4483 (31)
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Sie nimmt sie immer richtig,hat eine Pause gemacht vor ca 3 Wochen,dann hatte sie ihre Regel und seit 2 Wochen nimmt sie die Pille wieder.
    Ok ich danke euch wirklich! Bin froh, dass es Menchen wie euch gibt,die einem helfen und die nicht auf Spaß aus sind.
    MfG Rolf

11. Jannito
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Auch mal ne Frage... Tritt bei Sex genauso viel Sperma aus wie bei SB?

Jannito, 10 November 2006
  12. Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin zwar kein Junge,aber ich denke ja.

Kathrinchen, 10 November 2006
  13. Jannito
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Sicher biste dir aber nicht? Denn der Orgasmus ist beim Sex ja 60 mal besser (mensch diese Seite hat schon wieder ne Bildungslücke geschlossen Danke Leute! :grin: ) .... Der Samenerguss dann 60 mal stärker ?:eek:

14. Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm...ich weiß nicht.
    Ich denke mal,dass kommt drauf an,wie viel Sperma gerade da ist.Bei der zweiten Runde kommt ja auch weniger Sperma als beim ersten Mal.

Ich denke mal,es kommt nicht mehr Sperma beim Sex,sondern es spritzt eher als bei der SB.

15. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    #Kommt darauf an... Sex ist für den Kopf und die Samenproduktion viel anregender als Temposex, deswegen meine ich, dass beim Sex, der 30 min geht und beim SB welcher 10 min dauert, wesentlich mehr sperma beim sex produziert wird.

Mr. Keks Krümel, 10 November 2006
  16. Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das kann natürlich sein....ich habe davon ja keine Anhung.Hab nur meine Vermutung geäußert :zwinker:
    Klingt auch logisch,was du sagst.

17. Jannito
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    :eek: :eek: :eek: 10 Min. SB???? :eek: :eek: :eek: mach ich irgendetwas falsch???:eek: :flennen:

18. Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zu lang oder zu kurz? :zwinker:

19. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Kathrinchen, hab dir ja nicht widersprochen, nur meine Meinung geäußert^^ Wer recht hat... who knows?^^

Keine Ahnung ich habs als beispiel genannt... ich find SB öde, vlt geht das deshalb so schnell bei mir...

Mr. Keks Krümel, 10 November 2006
  20. Jannito
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Deßhalb geht SB so SCHNELL bie dir??? :schuechte :schuechte :schuechte :schuechte
    Ich mache wirklich was falsch....

ca. 9 Min. zu lang... :schuechte :schuechte :schuechte

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...