Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wichtige frage

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von nicita1804, 23 Januar 2007.

  1. nicita1804
    nicita1804 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verlobt
    hallo ihr :smile:
    unzwar geht es bei mir um folgendes ...
    mein freund will mich gerne lecken ,aber ich weiss nicht ... ich will es ja auch umbedingt , aber ich habe angst weil ich würde gerne mal die leute fregen die ahnung haben ob es dem jungen spass macht ein mädchen zu lecken und ob er es nicht ekelig findet ..
    bitte antwortet schnell
    lg nicita1804:herz:
     
    #1
    nicita1804, 23 Januar 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    #2
    User 52655, 23 Januar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Dein Freund würde es sicher nicht machen wollen, wenn er es eklig finden würde oder?
    Warum lässt du nicht einfach ihn entscheiden, ob er es mag oder nicht?
     
    #3
    krava, 23 Januar 2007
  4. nicita1804
    nicita1804 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verlobt
    ja habe ich ja er will es ja machen aber ich habe angst ..
    das es ihm keinen spass macht also das er das nur macht damit ich meinen spass habe ...
    lg nicita1804:herz:
     
    #4
    nicita1804, 23 Januar 2007
  5. Schnecke87
    Schnecke87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    1
    Verlobt
    Also meinem Freund machts auf jeden Fall riesen Spaß!
    Außerdem:
    Dir machts doch bestimmt auch Spaß ihm einen zu blaßen, viel mehr erregt dich total, ne!? Also warum sollte es nicht auch umgedreht sein?:zwinker:
     
    #5
    Schnecke87, 23 Januar 2007
  6. nicita1804
    nicita1804 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verlobt
    ja okay danke ...
    ich bin nur noch nicht so erfahfen ...
    lg nicita1804:herz:
     
    #6
    nicita1804, 23 Januar 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Lass ihn einfach mal machen.
    Wenn es ihm nicht gefällt, kann er ja immer noch aufhören.
     
    #7
    krava, 23 Januar 2007
  8. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Glaubs mir, einem Jungen macht das Spaß :zwinker:
     
    #8
    Tschobl, 23 Januar 2007
  9. sunny-sis
    sunny-sis (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Verliebt
    Na also... viel Spaß! :zwinker:
     
    #9
    sunny-sis, 23 Januar 2007
  10. chitom
    chitom (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich als kerle kann nur sagen,. ja es macht mega spaß und würde es immer wieder bei meiner freundin machen. am anfang hatte sie auch angst das ich es eklig finden würde. aber es war genau das gegenteil, finde es sehr sehr anziehent. :smile: also trau dich nur :smile:
     
    #10
    chitom, 23 Januar 2007
  11. nicita1804
    nicita1804 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verlobt
    oki danke @all ....
    ich hab mich so halb getraut ...
    hehe
    war schön aber ich fand es so geil ... aber ich hatte halt angst , dass ich zu feucht werrde deswegen habe ich es nicht weiter gemacht ...
    ich habe da noch so ein prob. mein freund kommt immer sehr sehr früh wie können wir das stoppen?
    ich bin zwar schon bei ihm gekommen etc. aber .... ich weiss nicht
    lg nicita1804
    :herz:
     
    #11
    nicita1804, 23 Januar 2007
  12. Aletia
    Aletia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verlobt
    Mein Schatzi macht eine kleine Pause wenn er meint dass es gleich soweit ist:tongue:
     
    #12
    Aletia, 23 Januar 2007
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wahrscheinlich hilft da üben am besten.:smile:

    Wie lange seid ihr denn schon zusammen oder wie lange habt ihr schon Sex?
     
    #13
    krava, 23 Januar 2007
  14. dakota
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Verliebt
    Also ich kann mich da nur anschließen...mir als Kerl gefällt es auch sehr ein Mädchen zu lecken :smile:
     
    #14
    dakota, 24 Januar 2007
  15. JennyLynn
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    ich hatte bis jetzt keinen dem das nicht gefallen hat. bis jetzt waren sie sogar alle ganz scharf darauf. und mir gefällt das natürlich auch sehr gut. so lange alles sauber ist ist das doch auch kein problem. :zwinker:

    zum früh kommen. einfach ein wenig üben! oder eben in den ersten 10 minuten die ansprüche runterschrauben und ihn kommen lassen. dann kurze pause und weiter.
     
    #15
    JennyLynn, 24 Januar 2007
  16. CrazyCat
    CrazyCat (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund liebt es auch zu lecken.. Er kann gar nicht ohne :smile:
    Lass deinen Freund ruhig gewähren. Wenn es ihm aus irgendeinem Grund keinen Spass mehr macht, dann wird er schon aufhören..

    Das beste ist wirklich, wenn du ihn erstmal kommen lässt. Danach habt ihr wieder genug Zeit um euch einander, in aller Ruhe, zuzuwenden.
     
    #16
    CrazyCat, 24 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wichtige frage
jfk90
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juli 2014
21 Antworten
Enginel7
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Februar 2014
4 Antworten
Enginel7
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 August 2013
5 Antworten