Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wichtige Frage!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chocoyote, 25 Februar 2007.

  1. chocoyote
    Gast
    0
    Tag.
    Ich bin mittlerweile 19 1/3 Jahre alt.

    Ich hab mein Leben komplett gewandelt mit 18 1/2,war vorher sehr schüchtern,zwar aufgedreht und lustig, aber sobald es das Flirten anging,war ich nen Vollidiot.
    Hatte deswgeen auch erst 1 Freundin.Mittlerweile bin ich mit meinem Leben zufrieden.

    Jedoch hab ich mir heut ne Frage gestellt.
    Ob das nicht evlt. alles zu spät für mich kam.
    Wenn ich andere sehe,wie die ihr Leben mit 17 oder so führen, im speziellen auf FLirten usw.

    Ich hab jedes Wochenende meinen Spaß, nur denke ich, dass ich das nicht mehr lange machen kann ,z.b. in die clubs gehen und mit mädels flirten.

    Irgendwann wird das nicht mehr gehen, irgendwann werden die heißen mädels nichts mehr mit mir zu tun haben wollen.

    Wenn ich mit 28 in nen club gehe kann ich schwer nen heißes babe aufreißen, welches 22 oder so ist.

    Ich habe Angst davor, zu altern und meinen Spaß am Spaß(flirten und weggehen) zu verlieren.

    Habt ihr ne Meinung dazu?
     
    #1
    chocoyote, 25 Februar 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    ja: das ist doch total egal.
    Denk doch nicht daran, was du alles in Deiner Zukunft verpassen wirst... das bringt doch gar nichts.

    Jeder lebt wie er/sie mag.

    Wenn es Dich dermassen stört, dann ändere etwas und zwar JETZT.

    Versuch, Spass zu haben und glücklich zu werden.

    :engel:
     
    #2
    User 35148, 25 Februar 2007
  3. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Warum nicht? Denkst du, dass 'heiße, 22jährige babes' nichts mit 28jährigen zu tun haben wollen?
     
    #3
    happy&sad, 25 Februar 2007
  4. deresel
    Gast
    0
    Ich hatte mit 18 Jahren und 2 monate meine erste freundin

    Und? für die Liebe ist es nie zu spät :tongue:

    Guck dir die Senioren an , die haben bestimmt auch noch sex :eek:

    Aber so wie du denkst hab ich auch mal gedacht :grin:
    Weil wenn ich so andere mitkriege wie es heutzutage abgeht ... und mit welchem Alter die beginnen :what:
     
    #4
    deresel, 25 Februar 2007
  5. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Was sind das denn für Aussagen? Wieso kannst du mit 28 keine 22-Jährigen Frauen mehr anmachen?

    Viel eher glaube ich, dass du, wie fast alle, in dem Alter bodenständig sein wirst, vielleicht mit Frau und Kind Zuhause. :grin:
     
    #5
    User 18889, 25 Februar 2007
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    du hast noch viel zu lernen :zwinker:.
    carpe diem.
    du wirst jede sekunde älter - alle anderen auch.
    deine jugend muss weder mit 20 noch mit 25 oder 30 auf einmal aufhören - was du aus deinem leben machst, ist deine sache. also mach was draus und verplemper deine zeit nicht damit, hinter ungenutzten chancen herzutrauern.
     
    #6
    User 20976, 25 Februar 2007
  7. Methos83
    Methos83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich kann das (denk ich) recht gut verstehen wie du das meinst,
    ich bin leider auch ne niete wenns ums flirten geht!

    ich muß zugeben das ich mehr als nur eine freundin bisher hatte,
    meine erste kam aber auch erst mit 18 (genau gesagt zwei wochen davor),
    aber die mit denen ich zusammen kam, da hatte es weniger mit flirten zu tun! :ratlos:


    aber ich bin nun 23 1/2 udn habe auch das gefühl das ich
    a) nen absoluter spätzünder war
    udn b) irgendwie früher oder später was machen muß,
    ich bekomme mit den frauen einfach nichts auf die reihe!

    dabei meinen immer alle das ich nen super kerl wäre und so weiter...
     
    #7
    Methos83, 25 Februar 2007
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ach ja, ich hatte den ersten versuch einer Beziehung mit 20 (drei monate) und meine erste lange beziehung begann, als ich 23 war. ich bin also "spätsünderin". ich finde das weder schlmm noch beunruhigend - bei manchen früher, bei manchen später. für torschlusspanik ist es zu früh.

    ich kenne auch weitere leute in meinem umfeld, die erst "spät" mit beziehungen starteten.

    es ist sicher hilfreich, die eigenen erwartungen zu prüfen und eben auch das eigene verhalten mal kritisch zu betrachten, dazu ruhig mal gute freunde um resonanz bitten - wie nehmen andere mich wahr? (grad auch, wenns um frauen geht.)
     
    #8
    User 20976, 25 Februar 2007
  9. Mia_lein
    Mia_lein (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    Verliebt
    oh man du bist noch so jung und hast dein leben noch vor dir ich kann selber sagen ich bin sehr jung ... aber so richtig auf flirten und so habe ich keinen bock ich habe meinen schatz gefunden ...
    man kann mit jedem Alter spass haben o.o und ich meine wenn man älter wird mein gott is auch nich wirklich schlimm da gibt es so viele frauen die auf ältere stehen ^^"und man kann seinen spass wirklich mit jedem alter haben .9
    geniss dein leben ^^
     
    #9
    Mia_lein, 25 Februar 2007
  10. chocoyote
    Gast
    0
    ich kann das einfach nicht verklickern,ich hab wohl einfach angst vorm alt werden,und damit angst den spaß an der party zu verlieren, evtl. keine hübschen babes mehr aufzureißen. wenn ich mir vorstelle,dass ich irgendwann 30 jährige oder so aufreisen muss? oder ich als alter mann sehe,was hier für heisse mädels rumlaufen
     
    #10
    chocoyote, 26 Februar 2007
  11. lulusonne
    lulusonne (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Ich denk wenn du mal 30 bist oder 40 bist, dann werden dich so junge Hühner wahrscheinlich gar nicht mehr anmachen, weil du dich geistig einfach weiterentwickelt hast und das nicht mehr so dein Niveau ist!

    Und wenn sie dich doch noch anmachen, dann bist du einer von den Gigolos, wo jedes junge Ding die Augen verdreht! :gruppe:


    Mach dir nicht so viele Gedanken, genieß dein Leben, nutze jeden Tag sinnvoll und dann kannst du später mal zurückblicken und wirst stolz auf dich sein und keine Tränen vergießen!

    LG Lulusonne
     
    #11
    lulusonne, 26 Februar 2007
  12. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Als du angefangen hast dich für Mädchen zu interessieren, hast du dich da nicht evtl. auch für Mädels so in deinem Alter interessiert statt für Frauen die 10 Jahre älter waren?
    Nur weil du 30jährige jetzt noch nicht interessant findest muss das nicht immer so bleiben.
     
    #12
    happy&sad, 26 Februar 2007
  13. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich versteh dein Problem nicht! Du tust so, als ob irgendwann eine Grenze in deinem Leben kommt, an der du dieses und jenes nicht mehr machen kannst oder darfst. Das ist absoluter Blödsinn und übelste soziale Konditionierung gepaart mit Limiting Beliefs.

    Du lebst dein Leben und niemand sonst! Also entscheidest auch du, wie du es lebst!
     
    #13
    Kebap, 26 Februar 2007
  14. schiva
    Gast
    0
    ach 30 ist doch gar nichts ich habe nen guten kumpel der ist 30 und hrhr :tongue: also echt geil und der kommt sowohl bei jüngeren als auch bei älteren ganz gut an

    wir werden alle mal alt und bekommen falten also kopf hoch sogar senioren gehen noch in die disko und flirten und haben vllt auch sex :smile:
     
    #14
    schiva, 27 Februar 2007
  15. DasDaDa
    DasDaDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Sorry, aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der Sinn deines Lebens darin besteht feiern zu gehen und Frauen aufzureißen?! Das ist doch auf Dauer total unbefriedigend! Irgendwann wirst du die Liebe deines Lebens finden (wollen), dann wirst du es gar nicht mehr nötig haben auf Partys irgendwelche "Babes" anzumachen...
     
    #15
    DasDaDa, 27 Februar 2007
  16. schiva
    Gast
    0
    wir sind alle in dem alter paryt party party nur ist es zb bei mir so ich bevorzuge lieber die liebe eines partners als ne fette party zu schmeißen klar spaß muss auch sein aba glaube du wirst iwann auch ruhiger werden und nen menschen haben en du lieben kannst
     
    #16
    schiva, 27 Februar 2007
  17. chocoyote
    Gast
    0
    #17
    chocoyote, 27 Februar 2007
  18. MalteHatNeAlte
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    so mein freund,
    mach dir mal nich so viele gedanken.

    zum einen stehen doch viele mädels (soweit mir bekannt ist) auf ältere bzw. erfahrene männer. zum anderen ist es doch nicht so, dass du bereits im greisenalter bist. ich habe so einige freunde im alter zwischen 25-40 (spiele Vereinsfußball), von denen ich weiß, dass sie bekennende discobesucher sind. einige davon sind gar verheiratet. sie erzählen (prahlen) häufig davon wie sie von "jungen dingern" angebaggert worden sind.

    mach dir da mal nicht so viel gedanken, freund.

    mfg malte

    P.S: hab deinen spass:smile:
     
    #18
    MalteHatNeAlte, 27 Februar 2007
  19. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    In Sachen Altersunterschied: Als sich meine Eltern kennengelernt haben war mein Vater 29 und meine Mutter 17. Sie hatten kein Problem damit, weil es Liebe war. Sie sind seit dem Tag schon 27 Jahre zusammen (davon seit 24 verheiratet), haben 4 Töchter (von denen ich die älteste bin) und sind nach wie vor glücklich!
     
    #19
    Soraya85, 27 Februar 2007
  20. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal, dass solche Bedenken jeder hat aber oftmals ist es gar nicht so, wie man denkt. Mein Bruder wird 27 und ist immernoch in clubs unterwegs und das jedes Wochenende, er sieht allerdings auch viel jünger aus. Eine Freundin hatte er noch nie, er macht sich aber auch keine Gedanken was verpasst zu haben.

    Nun ja, also an deiner Stelle würde ich da jetzt gar nicht groß rumüberlegen ob du etwas falsch gemacht hast, denn ändern kannst du es nicht mehr, sondern einfach spaß haben und so weitermachen wie bisher, wenns gefällt.
     
    #20
    User 37284, 27 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wichtige Frage
♥ sunshine
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Oktober 2013
19 Antworten
Liliea
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Dezember 2012
8 Antworten
Chris0178
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2012
26 Antworten