Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wichtige Frage

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Schalini, 8 April 2007.

1. Schalini
    Schalini (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Ich hab in einem anderen Thread gelesen das man die vorhaut zrückziehen muss bevor man einstöpselt! *g*

Warum das ? Bitte Antworten

warum antwortet ihr net ! Is mir wichtig !:mad: :kopfschue

Schalini, 8 April 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    vielleicht solltest du deine wortwahl etwas ändern, dann denke ich dass sich deiner auch jemand annehmen wird. "einstöpseln" ist denk ich nicht gerade passend gewählt.

SpiritFire, 8 April 2007
  3. flocky_87
    flocky_87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt deine wortwahl solltest du ändern. aber wenn du sex hast ohne die vorhaut zurückzuziehen fühlst du nicht so viel... wie du ja wissen solltest ist die eichel da sehr empfindlich. außerdem (bei manchen männern, wenn der penis sehr erigiert ist) geht die vorhaut automatisch zurück

flocky_87, 8 April 2007
  4. bandwuermche
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würde auch sagen beim großteil der Männer geht die Vorhaut automatisch zurück wenn der Penis errigiert ist . UNd einmal nach hinten zieht wird sowieso nciht viel bringen oder? SIe würde wieder durch den Sex in die Ausgangsstellung zurück gehen . Na ja kann nicht aus Erfahrung sprechen bei mir ist das kein thema mehr ;-) Nun ja habe rein logisch argumentiert...

bandwuermche, 8 April 2007
  5. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Manchen Männern ist es wohl auch unangenehm bis schmerzhaft, wenn sie sie nicht zurück ziehen.

Off-Topic:
    Du brauchst dich nicht gleich aufregen, nur weil noch keiner geantwortet hatte. Es ist Ostern, Sonntag, Nachmittag, blendendes Wetter, da sitzen die wenigsten vor dem PC. Und du kannst nich von jedem User erwarten, dass er/sie deinen Thread beantwortet.

User 69081, 8 April 2007
  6. ErSehrNett
    Gast
    0
    ......

ErSehrNett, 8 April 2007
  7. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    was heißt einstöpseln:eek:
    versteh die frage irgendwie nicht, weil es ergibt sich doch von selbst, dass sich die vorhaut verschiebt, was will man denn da noch selber machen. wir sprechen doch von sex oder versteh ich einstöpseln falsch?:tongue:

Blume19, 8 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...