Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schalini
    Schalini (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    8 April 2007
    #1

    Wichtige Frage

    Ich hab in einem anderen Thread gelesen das man die vorhaut zrückziehen muss bevor man einstöpselt! *g*

    Warum das ? Bitte Antworten

    warum antwortet ihr net ! Is mir wichtig !:mad: :kopfschue
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wichtige Frage
    2. wichtige Frage
    3. wichtige frage
    4. !supi wichtige frage!
    5. 3 wichtige Fragen
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    8 April 2007
    #2
    vielleicht solltest du deine wortwahl etwas ändern, dann denke ich dass sich deiner auch jemand annehmen wird. "einstöpseln" ist denk ich nicht gerade passend gewählt.
     
  • flocky_87
    flocky_87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2007
    #3
    stimmt deine wortwahl solltest du ändern. aber wenn du sex hast ohne die vorhaut zurückzuziehen fühlst du nicht so viel... wie du ja wissen solltest ist die eichel da sehr empfindlich. außerdem (bei manchen männern, wenn der penis sehr erigiert ist) geht die vorhaut automatisch zurück
     
  • bandwuermche
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2007
    #4
    Würde auch sagen beim großteil der Männer geht die Vorhaut automatisch zurück wenn der Penis errigiert ist . UNd einmal nach hinten zieht wird sowieso nciht viel bringen oder? SIe würde wieder durch den Sex in die Ausgangsstellung zurück gehen . Na ja kann nicht aus Erfahrung sprechen bei mir ist das kein thema mehr ;-) Nun ja habe rein logisch argumentiert...
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    8 April 2007
    #5
    Manchen Männern ist es wohl auch unangenehm bis schmerzhaft, wenn sie sie nicht zurück ziehen.

    Off-Topic:
    Du brauchst dich nicht gleich aufregen, nur weil noch keiner geantwortet hatte. Es ist Ostern, Sonntag, Nachmittag, blendendes Wetter, da sitzen die wenigsten vor dem PC. Und du kannst nich von jedem User erwarten, dass er/sie deinen Thread beantwortet.
     
  • ErSehrNett
    Gast
    0
    8 April 2007
    #6
    ......
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    8 April 2007
    #7
    was heißt einstöpseln:eek:
    versteh die frage irgendwie nicht, weil es ergibt sich doch von selbst, dass sich die vorhaut verschiebt, was will man denn da noch selber machen. wir sprechen doch von sex oder versteh ich einstöpseln falsch?:tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste