Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wichtige Frage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sasuke16, 20 Juni 2010.

  1. Sasuke16
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Also Hey Erstmal

    Ich habe eine wichtige frage ich habe meiner freundin einen Gefingert und sie mir einen runter geholt...

    das erstmal als Vorgeschichte..

    Kann meine freundin davon schwanger werden wenn sie z.B. etwas von meinem Sperma ihre Vagina erreicht hat ??
     
    #1
    Sasuke16, 20 Juni 2010
  2. Luna.tic
    Luna.tic (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    145
    43
    3
    nicht angegeben
    Sobald Sperma in die Vagina kommt, kann sie schwanger werden, egal, wie es dahin gekommen ist.
     
    #2
    Luna.tic, 20 Juni 2010
  3. Sasuke16
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    aber wenn ich noch nicht gekommen bin und sie mir einen runter geholt hat das reicht nicht oder wenn es dann nicht in die vagina gekommen ist ?
     
    #3
    Sasuke16, 20 Juni 2010
  4. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Hä? Wie solls denn dahin gewandert sein? Sie sind gut, aber fliegen können sie nicht :zwinker:.
     
    #4
    User 50283, 20 Juni 2010
  5. Sasuke16
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ok weil meine Freundin ist 12 und bei der ist die periode noch nicht so ganz eingespielt und eig müsste sie nun in 2-3 tagen ihre tage bekommen nur ich mache mir sorgen nee
     
    #5
    Sasuke16, 20 Juni 2010
  6. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Wie sollen die Spermien in sie geraten sein?
    Off-Topic:
    Wie alt bist du denn?
     
    #6
    User 50283, 20 Juni 2010
  7. Sasuke16
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ok das hat meine fragen beantwortet
     
    #7
    Sasuke16, 20 Juni 2010
  8. Luna.tic
    Luna.tic (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    145
    43
    3
    nicht angegeben
    Trotzdem gibt es ja den Lusttropfen, welcher schon Spermien enthalten kann.
    Und da deine Freundin erst 12 ist, ist es wirklich interessant wie alt du bist.
     
    #8
    Luna.tic, 20 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wichtige Frage
FSternchenM
Aufklärung & Verhütung Forum
13 März 2016
6 Antworten
tralala
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Februar 2014
22 Antworten
YANA88
Aufklärung & Verhütung Forum
25 August 2013
20 Antworten
Test