Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wichtige frage...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von [DeepBlackGirl], 9 Februar 2004.

  1. also ich nehm noch net die Pille, aber wart jetz halt auf meine tage. und die sin seit heut überfällig...ich mein pünktlich waren se ja noch nie aufn tag da, aba irgendwie hab ich komisches gefühl (kP einbildung wahrscheinlich) weil sonst kommen die net zu spät, sondern eher zu bald. ich hatt meine tage weihnachten un dann am 8.1. halt wida kriegt...un jetz wart ich halt auf mei tag un mach mich scho voll verrückt irgendwie? ab wann isses ungewöhnlich wenn ich sie net kriegen würde? ich mein geschlafen hab ich mit meinem freund noch net, un wenn wir so im bett liegen oder sonst was hat er auf jeden fall IMMER ne boxershorts an...kann ja eigentlich dann nix passiert sein oda? weil bevor er dran kommt, bin ich meist an der reihe (ja des is imma so bis jetz*g*) un ich mein ich lang dann ja net an mir irgendwie rum oda so un er legt sich nachdem er kommen is nix mea auf mich, berührt mich nie mit seinem penis usw...*sorgen mach* ab wann würdet ihr euch sorgen machen?
     
    #1
    [DeepBlackGirl], 9 Februar 2004
  2. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi, genau die gleichen gedanken hatte ich auch als ich drauf gewartet hab das sie kommen um meine erste Pille zu nehmen kamen sich nicht und haben mich 4 tage länger als erwartet warten lassen .... aber mach dir da mal keine gedanken wenn du weisst das da nix passiert sein kann, denn bei mir war es so das wir schon miteinander geschlafen hatten und vielleicht hätte ja was verrutscht sein können...

    wie gesagt nicht verrückt machen und abwarten ...
     
    #2
    sunny2906, 9 Februar 2004
  3. Manja
    Gast
    0
    Ih glaube, wenn du dich verrückt machst, kommen sie auch nicht schneller...es ist eigentlich genau umgekehrt, je mehr Streß der Körper hat, umso mehr kann sich z.B. die Periode verschieben.

    Aber mal was andres, schreib doch mal deine Sätze ordentlich, von den Buchstabenlücken zwischendrin bekommt man ja Augenschmerzen....
     
    #3
    Manja, 9 Februar 2004
  4. Sydney
    Gast
    0
    also nachdem was du geschrieben hast würde ich mir keine sorgen machen.
    bei mir ist die regel früher auch einfach mal ausgeblieben...
     
    #4
    Sydney, 9 Februar 2004
  5. *sarah*
    Gast
    0
    wenn du nicht mit deinen frend gschlafen hast kannste nicht schwanger sein
    aber es ist doch ganz normla das der zyklos in deinen Alter unregelmäßig ist
     
    #5
    *sarah*, 10 Februar 2004
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich denke auch, dass du jetzt, wo du deine Tage wegen der Pille unbedingt bekommen willst, sie sich wohl noch Zeit lassen, weil du dir soviele Gedanken machst. Ansonsten ist diese Verschiebung ja absolut normal - und wie du schreibst, brauchst dir ja auch keine Gedanken machen, dass was passiert ist.
     
    #6
    MooonLight, 10 Februar 2004
  7. mal ne frage, gibts irgendwelche anzeichen für ne schwangerschaft? also irgendwelchen komischen ausfluss oda so? un wie is der dann? bauchschmerzen? oda was gibts da noch so?
     
    #7
    [DeepBlackGirl], 11 Februar 2004
  8. Chicy
    Gast
    0
    Übelkeit
    Heißhunger
    Bauchschmerzen
     
    #8
    Chicy, 12 Februar 2004
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Es gibt eine elendlange Liste an Anzeichen für eine Schwangerschaft. (succubi hatte irgendwann mal eine gepostet..) - die aber genauso gut irgendwas anderes bedeuten können.
    Und gerade wenn man sich Sorgen macht, treten diese erst recht auf - sei es nur 'eingebildet' oder wirklich.
    Mach dir also nicht so viele Gedanken - wenn ihr aufpasst, dass kein Sperma (wie auch immer) an deine Scheide kommt, dann ist alles OK.
    Wenn du wirklich lange überfällig bist, dann mach einen Test. Das ist noch so ziemlich das sicherste Anzeichen, wenn der postiv ist :zwinker:
     
    #9
    MooonLight, 12 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test