Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wichtige Frage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von LoverNRW, 12 April 2004.

  1. LoverNRW
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Meine Freundin nimmt die Pille sie hatte letzte Woche eine Mittelohrentzündung und mußte Antibiotikum nehmen.
    Und da waren hatten wir Sex mit Kondom.
    Seit Freitag brauch sie kein Antibiotikum mehr nehmen.
    Jetzt meine Frage können wir jetzt wieder Sex ohne Kondom haben ?
    Sie nimmt ja jetzt weiterhin immer die Pille und auch wo sie krank war ´hat sie die Pille genommen.
    Oder müssen wir noch mit Kondom ?
     
    #1
    LoverNRW, 12 April 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Diese Frage gehört in aufklärung und Verhütung.. und da findest sicher ne Antwort..

    zum Topic: ich weiss bis jetzt nur, dass man bis dahin wo die Packung zuende ist mit Kondom zusätzlich verhüten soll und es danach net mehr braucht..

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 12 April 2004
  3. UnclePat
    UnclePat (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch das kommt auf die Pille drauf an. Hab schon Beilagen gelesen, wo man bis zur nächsten Packung zusätzlich verhüten muss, bei anderen bis 7 Tage nach dem absetzen des Antibiotikums. Also jetzt auf gar keinen Fall. Wartet bis zur nächsten Packung wenn ihr sicher gehen wollt.
     
    #3
    UnclePat, 12 April 2004
  4. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Bei meiner Pille stand dabei, dass man 7 Tage nach Einnahme der letzten Antibiotika Tablette zusätzlich verhüten soll, in manchen Packungsbeilagen wird geraten 14 Tage danach noch zusätzlich zu verhüten. Wenn ihr ganz sicher gehen wollt, dann verhütet einfach den ganzen Zyklus mit Kondom.
     
    #4
    Deufelinsche, 12 April 2004
  5. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich würde auch sagen wenn ihr ganz sicher sein wollt dann verhütet weiter mit Kondom. Also ich habe es bisher immer so gemacht, denn mir es einfach zu heiss gewesen ohne weitere Verhütung mit meinem Freund zu schlafen.
    Wenn ihr Risikofreudig seit dann macht es ohne Kondom :zwinker:
     
    #5
    Supermaus83, 12 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wichtige Frage
FSternchenM
Aufklärung & Verhütung Forum
13 März 2016
6 Antworten
tralala
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Februar 2014
22 Antworten
YANA88
Aufklärung & Verhütung Forum
25 August 2013
20 Antworten
Test