Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wichtige Frage!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von yuna, 12 Mai 2005.

  1. yuna
    Gast
    0
    Hallo!

    Folgendes:
    Bin jetzt mit meinem Freund fast 2 Monate zusammen...Wenn ich ihn auf seine Gefühle für mich anspreche sagt er immer dass er mich sehr mag und ich ihm sehr wichtig bin doch von verliebt sein oder Liebe kann er noch nicht sprechen...er kann nicht sehr offen über seine Gefühle reden...er ist ein sehr verschlossener Mensch...wir hatten noch keinen Sex, da wir alles ruhig angehen lassen wollen...Ich will aber in den nächsten Tagen mit ihm schlafen, da ich sehr verliebt in ihn bin...
    Nun meine Frage an euch:
    Werden seine Gefühle vielleicht intensiver für mich wenn wir miteinander schlafen ?
     
    #1
    yuna, 12 Mai 2005
  2. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Glaub ich net, aber wie alt ist er? :smile:
     
    #2
    Bikkje, 12 Mai 2005
  3. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Nein das glaub ich nicht. also männer können sex und liebe ja eh trennen *g*
    also wenn du nur mit ihm schlafen willst damit er dann in dich verliebt ist, dann spar dir die mühe.
    Ich frag mich sowieso warum ihr zusammen seid wenn er gar nicht in dich verliebt ist..?
     
    #3
    kamikazeritter, 12 Mai 2005
  4. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Männer sind doch immer sehr verschlossen,w as ihre Gefühle betrifft.
    Aber das er nicht sagen kann, dass er verliebt ist...mmmhh?
    Durch Sex werden seine Gefühle whol nicht intensiver...oder vielleicht doch? :link:
     
    #4
    Recon, 12 Mai 2005
  5. yuna
    Gast
    0
    Er ist 24... dazu muss ich sagen dass er in der Vergangenheit sehr verletzt wurde...Bis wir zusammen gekommen sind war es ein großes hin und her...weil er mir immer wieder gesagt hat dass er Angst hat wieder enttäuscht zu werden...
     
    #5
    yuna, 12 Mai 2005
  6. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    @ Recon bitte keine Verallgemeinerungen! Ich bin kein bisschen verschlossen, was Gefühle betrifft!
     
    #6
    Bikkje, 12 Mai 2005
  7. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @ Bikkje:
    Oh, entschuldige bitte! Ich wußte nicht, dass ich auch dich anspreche... :zwinker:
     
    #7
    Recon, 12 Mai 2005
  8. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    ja aber er muss doch in dich verliebt sein...?
    oder warum seid ihr denn zusammen ? wenn er noch zeit braucht dann gib ihm die zeit, vielleicht braucht ihr mal ne auszeit damit er merkt was er für dich enpfindet..
     
    #8
    kamikazeritter, 12 Mai 2005
  9. yuna
    Gast
    0
    Er sagt mir ja selbst andauernd dass er Zeit braucht...die gebe ich ihm ja auch...
     
    #9
    yuna, 12 Mai 2005
  10. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    *g* ich dachte du willst morgen unbedingt mit ihm schlafen..?
    lass es lieber tut dir dann vielleicht noch mehr weh..
     
    #10
    kamikazeritter, 12 Mai 2005
  11. yuna
    Gast
    0
    @kamikazeritter

    Er braucht Zeit in dem Sinne das er sich über seine Gefühle klar wird...wenn wir zusammen sind ist es wirklich wunderschön...er sagt mir immer wie sehr er mich begehrt...dann denke ich mir immer da müssen doch mehr Gefühle hinter sein...Ich werde aufjedenfall mit ihm schlafen...auch wenn es ein Fehler sein sollte...
     
    #11
    yuna, 12 Mai 2005
  12. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    wie auch immer... :wuerg:
     
    #12
    kamikazeritter, 12 Mai 2005
  13. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    hmm denk nicht das sich was ändert.

    hab mein erstes "ich liebe dich" von meinem schatzi nach 4 tagen beim fummel zu hören bekommen. Ich fand die situation so lustig wir mussten beide lachen :smile: Naja geendet hat es dann so das nach 6 monaten der heiratsantrag kam wir jetzt seit 2 1/2 Jahren zusammen sind und in 2 monaten heiraten.
     
    #13
    Unicorn1984, 16 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wichtige Frage
♥ sunshine
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Oktober 2013
19 Antworten
Liliea
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Dezember 2012
8 Antworten
Chris0178
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2012
26 Antworten