Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wichtige Fragen zum AV

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Coyotin, 5 Oktober 2005.

1. Coyotin
    Coyotin (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wichtige Fragen zum AV: Gefühl beim "Rausziehen"

ich weiß, vielleicht hätte ich was mit der Forensuche gefunden, aber suche natürlich was spezielles, was auf meine persönlichen Fragne "zugeschneidert" ist. :grin:

Also meine Frage:

Mein Schatz und ich wollen auch mal AV ausprobieren, ich hab dies noch nie ausprobiert und von daher ist das alles ganz neu für mich, ob für ihn, kp?! :grin: :engel:

Na ja, jedenfalls haben wir gestern auch etwas Gleitgel benutzt, damits schön flutscht.. hihi.. alles schön und gut, es war (als er es bisschen langsamer gemacht hat, immer weiter und weiter..) ein richtig gutes Gefühl, ich war nen "bisschen" aufgeregt.. was ich aber komisch finde, ist, dass wenn er ihn rauszieht, es so ein komisches Gefühl gibt.. Na ja, seltsam halt, ist das für die "Erfahrenen" unter euch normal (am Anfang), habt ihr Tipps, können wir was ändern!? *gg*

Danke für eure Antworten!!
    Mfg Coyotin

Coyotin, 5 Oktober 2005
  2. Blüte
    Gast
    0
    Hallöchen Popöchen! :zwinker:
    Schön das es mal jemanden gibt, den das auch interessiert! Ich finde es immer schön, wenn mein Mann mich streichelt und massiert - auch wenn er dann mit der Zeit in Richtung After geht! Eigentlich wird man ja wirklich scharf, aber wenn es dann richtig losgehen soll mach ich immer nen Rückzug! Bin auch dankbar, wenn es einige Tips gibt ...

Blüte, 5 Oktober 2005
  3. dark_lord
    dark_lord (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi!

ich hatte bei mir auch schon meine finger (und kurz mal die meiner süssen) in meinem anus.
    und das komische, ich möchte fast sagen unangenehme gefühl beim rausziehen kann ich bestätigen.
    drück einfach selber etwas dagegen, also müsste da hinten was raus, dann ists besser. und er soll schön langsam machen!

dark_lord

dark_lord, 5 Oktober 2005
  4. Sun.Shine
    Gast
    0
    Sie sollten Ihre Partnerin auf keinen Fall zum Anal-Sex zwingen. Wichtig ist, daß beide Partner bereit sind für Anal-Verkehr. Vielleicht können Sie Ihre Freundin ja dafür begeistern, indem Sie ihr beim Sex zunächst zärtlich die Po-Backen massieren. Beim nächsten Mal streicheln Sie ihr dann zärtlich den Anus. Dabei sollten Sie jedoch unbedingt ein spezielles Gleitmittel, z.B. Flutschi Anal , benutzen, damit Sie die empfindliche Haut am Anus nicht verletzen. Sie können sich auch vorsichtig mit einem Anal-Vibrator vortasten. Dieser wird nach oben hin immer schmaler und paßt sich somit der besonderen Form und Empfindlichkeit des Anus an. Wenn Ihre Freundin dabei auf den Geschmack kommt, wird sie es Ihnen schon zeigen. Wenn nicht, drängen Sie sie nicht, es gibt noch so viele andere schöne Sex-Praktiken, die man zu zweit genießen kann! Vielleicht finden Sie ja in dem Bildband „102 Liebespositionen“ einige Anregungen. Und noch etwas: Wichtig ist, beim Analverkehr unbedingt auf Hygiene zu achten - und benutzen Sie ein Kondom! Am besten eines, das speziell für den Analverkehr geeignet ist, z.B. Male Pride .

->> Ein Text von Orion (*fg*) evtl, hilft er euch ^^
    P.S.: www.google.de :tongue:

Sun.Shine, 5 Oktober 2005
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Unter normalen Umständen kommt es eben nie zu einem Unterdruck im Darm.. Beim AV bzw. beim Rausziehen ist es dann soweit..

Das lässt sich leider net wirklich beeinflussen.. langsames rausziehen ist sicherlich von Vorteil.. :schuechte

Baerchen82, 5 Oktober 2005
  6. Coyotin
    Coyotin (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Dankeschön!!! Besonders an Sun.Shine.. gute Antwort :smile:

Na ja, keiner drängt den anderen, das ist ja wohl selbstverständlich, wir sind doch human ;-) :-D

Ps--> Auch wenn er ihn langsam rauszieht, ist das Gefühl auch da.. das hat wohl beim Rausziehen keine Bedeutung.. hmm.. na ja.. wi rprobieren alles ruhig aus, aber wer noch gute ideen hat, der ist gebeten, zu schreiben!! DANGÖÖÖ :smile:

Coyotin :engel:

Coyotin, 5 Oktober 2005
  7. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn Du so tust als wenn du einen Neger abseilst, sprich: leicht drückst.. dann ist es zumindest ein gewohntes Gefühl.. :gluecklic

Baerchen82, 5 Oktober 2005
  8. dark_lord
    dark_lord (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich

lol den kannte ich noch nicht! *g*

dark_lord, 6 Oktober 2005
  9. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Hallo,

das ist das Gefühl wenn sich der innere Schließmuskel wieder schließt. Wenn man/frau das noch nicht so gewohnt ist. Das ist halt so ähnlich wenn man seine Beinmuskeln o.ä. dehnt und danach den Muskel wieder entspannt. Das Gefühl läß nach etwas "üben" nach ...

man4sundays, 6 Oktober 2005
  10. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Neger sagt man heute net mehr sondern afro amerikaner ...

hiT mYselF!, 6 Oktober 2005
  11. Sun.Shine
    Gast
    0
    hmm also dazu brauch man ganz schön viel gleitgel *rofl* :schuechte

Sun.Shine, 6 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...