Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wichtige Fragen zum Thema JOB

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von User 12616, 16 September 2004.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Hi.
    Ich muss mir zur Zeit Praktikumsplätze suchen.
    Einen hab ich schon als Versicherungskauffrau.

    Nun brauch ich noch nen 2.

    Habt ihr Ideen?
    Ich beschreib mich mal kurz, vll. habt ihr nen Vorschlag.
    Also:
    Ich bin weiblich, 15 (bei Praktikumsantritt 16) und werde einen Realschulabschluß machen, arbeite sehr oft und gerne am Computer und LIEBE Tiere, beschäftige mich gerne mit Aktuellem aus den Medien und höre sehr gern Musik.
    Bin leider etwas sensibel, manchmal.

    Und da das Problem: meine Mutter möchte gerne das ich noch ein Praktikum als Artzhelferin (wenn ich wollte auch beim Tierarzt) mache.
    Nun ist es so dass ich, denke ich ein Problem mit Blut habe.
    Ich glaube ich dass ich so leicht Blut abnehmen könnte, oder heftige Wunden sehen könnte.
    Jetzt behauptet meine Mutter als Arzthelferin müsste man kein Blut abnehmen udn überhaupt, würde alles der Arzt selbst machen, die Arzthelferin nur Empfang, Bürokram und hilft hin und wieder ein bißchen.

    Na ja ich glaube nicht, dass das stimmt.
    Wer kann dazu was sagen/hat Erfahung?

    Ich hatte überlegt, noch ein Praktikum im Zoofachhandel zu machen. Meine Mutter findet das primitiv und will das nich so wirklich.. naja..
    Wer kann dazu vll. noch was sagen?


    Würde mich über jede hilfreiche Antwort sehr freuen, auch wnen ihr einfach erzählt was ihr macht und wie es auch gefällt und ob ihr mir das empfehlen könntet.
     
    #1
    User 12616, 16 September 2004
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    habt ihr einen zoo in der nähe? vielleicht kannst du da noch nen praktikum machen.

    arzthelferinnen nehmen DEFINITIV blut ab! die ärzte haben meist keine zeit um das selbst zu machen.

    wenn mir mehr einfällt, schreib ichs nochmal, aber grad weiß ich nix
     
    #2
    Marla, 16 September 2004
  3. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    logopädin? wäre doch auch mal was :zwinker: da hat man viel mit menschen zu tun...
     
    #3
    Bernd.das.Brot, 16 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wichtige Fragen Thema
Rosenmädchen
Off-Topic-Location Forum
21 April 2009
4 Antworten
JayLive
Off-Topic-Location Forum
21 April 2009
7 Antworten
func`
Off-Topic-Location Forum
24 Januar 2008
16 Antworten
Test