Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wichtige Geburtstagsfrage- wo feiern?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Kuschelsüchtig, 13 Juli 2006.

  1. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hey ihr lieben.
    Seid doch mal bitte kreativ und lasst euch einfallen, wo und wie ich meinen 17ten feiern könnte.
    sollte für mehrere leute umsetzbar sein(ca. 30) und nicht so viel kosten(die ganze bande in den heidepark einladen wär ein bissel zu teuer).
    Außerdem solls nicht nur einfach saufparty sein.
    Und jetzt los:smile:
     
    #1
    Kuschelsüchtig, 13 Juli 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Gibt es denn bei euch in der nähe grillhütten? Ich finde das gerade im Sommer immer super angenehm, eine andere möglichkeit wäre ein Schrebergarten oder einfach eine große Wiese! Da kann man gut bierbänke aufstellen, getränke besorgen, salate machen und grillen :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 13 Juli 2006
  3. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Auf irgend'nen Grillplatz bzw auf irgend'ne Wiese gehen!
    Bei dem Wetter hat man doch gar kein Bock auf'ne Indoor-Party.
    Schönes Lagerfeuer machen, Bierbänke+Tische aufstellen, Generator, Boxen, Pc mit genügend Mucke, gedimmte Beleuchtung, belegte Brötchen oder ähnliches, Alkohol und los geht's :zwinker:
     
    #3
    ]NoveMberrain[, 13 Juli 2006
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    du kannst ja auch Spiele veranstalten.. dann isses keine reine Saufparty..

    aber so ne Parkparty find ich sehr kritisch.. da will der net drauf der eine woanders net usw usw. ..

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 13 Juli 2006
  5. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd dir auch raten nicht in einem Park zu finden, weil ihr könntet gestört werden oder so. Hast du keinen Garten? Ich war am Wochenende auf einer Geburtstagsparty in einem Garten, und die war echt ur supa. Und wir haben auch Alkohol dabei ghabt aber nur so als Stimmungsanreger, mehr nicht. War echt witzig!
     
    #5
    Kosmas, 13 Juli 2006
  6. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    gartenparty hört sich schonmal gut an. ich glaub das mach ich.
    hab ihr noch ein paar ideen, was man da machen kann?
     
    #6
    Kuschelsüchtig, 14 Juli 2006
  7. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    das gibts doch nicht. nur weil hier ne gute idee kam dürft ihr doch nicht einfach aufhören zu schreiben. ich brauch noch ne menge kreative ideen.

    *hochschieb*
     
    #7
    Kuschelsüchtig, 17 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wichtige Geburtstagsfrage feiern
Stonic
Lifestyle & Sport Forum
12 November 2016
65 Antworten
vry en gelukkig
Lifestyle & Sport Forum
14 November 2016
43 Antworten
xXCherryXx
Lifestyle & Sport Forum
3 September 2006
1 Antworten