Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wichtige Gegenstände

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 50283, 12 April 2007.

  1. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Stell dir vor, dein Haus brennt ab, und du hast nur noch genügend Zeit, die für dich wichtigsten Gegenstände zu evakuieren. Was würdest du mitnehmen?
     
    #1
    User 50283, 12 April 2007
  2. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Meinen Teddy, der ist unersätzlich :smile:
     
    #2
    candyfloss, 12 April 2007
  3. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Meine Fotoalben und mein geliebter Teddy, der über 20 Jahre alt ist....
     
    #3
    StolzesHerz, 12 April 2007
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Festplatte meines Computers.
     
    #4
    xoxo, 12 April 2007
  5. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    dito.....wegen der ganzen musik :zwinker:
     
    #5
    Crash Ete, 12 April 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Zuallererst kommen meine Kaninchen raus - für die würde ich wahrscheinlich sogar mein Leben aufs Spiel setzen.

    Ansonsten noch eine Holzskulptur, die mein Freund für mich gemacht hat. Die hat einen hohen ideellen Wert für mich und eine kleine Alukiste mit Erinnerungsstücken. Das wäre mir wichtig.

    Ansonsten noch meine Tagebuchsammlung, aber die ist im Keller deponiert. Wenns also nur um die Wohnung geht, wären die hoffentlich nicht in Gefahr. Wenn doch, wäre es mir wichtig, die auch noch irgendwie zu retten. Steht immerhin mein Leben der letzten 7 Jahre drin.
     
    #6
    krava, 12 April 2007
  7. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    mein lieblingsbild von mir und meinem dad, meine lieblingshandtasche, meine autoschlüssel und alles, was ich noch auf die schnelle greifen kann :grin:
     
    #7
    betty boo, 12 April 2007
  8. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    edit:

    ups, falsch verstanden.
    also dann würde ich meine festplatte mitnehmen oder einige meiner bücher die sind mir sehr wichtig.
     
    #8
    ericstar, 12 April 2007
  9. deBergerac
    deBergerac (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    Also ich hänge an keinem Gegenstand genug um dafür mein Leben zu riskieren. Wirklich schade wäre es um alte Fotos, da die einen hohen ideelen Wert haben und materiell nicht ersetzbar sind. Da sollte ich mal irgendwie archivarisch tätig werden...
     
    #9
    deBergerac, 12 April 2007
  10. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    mein Kuscheltier was ich seit 22 Jahren habe und meinen Laptop
     
    #10
    Ich_Tarne_Eimer, 12 April 2007
  11. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich würde den Teddy von meinem Schatz mitnehmen und meine Kiste mit Bildern/Briefen/Postkarten.
     
    #11
    khaotique, 12 April 2007
  12. User 50283
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich würde: Meine Tagebücher, meine geschichten, einige Bücher, Schmuckstücke, die mir viel bedeuten, Photos, Briefe, eine handgenähte Puppe, die meine Mutter vor 16 Jahren angefertigt hat, (selbstgedrehte) Filme, Kassetten und CDs, sowie kleinere Erinnerungsgegenstände und die Festplatte meines PCs mitnehmen, ebenfalls Geschichten gespeichert sind.
    Achja, CDs wären auch nicht schlecht, sind jedoch ersetzbar.
    Und eine Tasche, in der Zeichnungen, Briefe, für mich sehr wichtige Gedichte udn einige kleinere Gegenstände verstaut sind.

    Off-Topic:
    Das Feuer müsste sich ganz schön gedulden...
     
    #12
    User 50283, 12 April 2007
  13. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    mh, auf die schnelle :

    photos....

    und meine kinderlieder cd :grin: :grin: :grin:
     
    #13
    Chimaira, 12 April 2007
  14. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    kann ich ja gar nicht verstehen! Sowas kann man doch ohne Probleme ersetzen! :ratlos:
     
    #14
    StolzesHerz, 12 April 2007
  15. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Wenn alles menschliche und tierische schon draussen wäre, dann würde ich mir meinen Laptop und meinen Geldbeutel schnappen.
    Und noch ein paar Steifftiere, die ich von meiner Mutter bekommen hab.

    Off-Topic:
    und dann würd ich mir an der Glut ne Zigarette anstecken :tongue:
     
    #15
    User 67627, 12 April 2007
  16. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.691
    348
    3.994
    vergeben und glücklich
    Das wär für mich das absolute Drama.
    Ich hänge an vielem, habe viele persönliche Dinge, die mir wichtig sind, an denen Erinnerungen hängen, viele viele Bücher und CD's, die einfach zu meinem Leben gehören.

    Ich könnte unmöglich alles schnell schnappen, was für mich von Bedeutung ist.
     
    #16
    User 71015, 12 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wichtige Gegenstände
vry en gelukkig
Umfrage-Forum Forum
17 Februar 2016
22 Antworten
kaykay<3
Umfrage-Forum Forum
16 September 2015
38 Antworten
Johnny2
Umfrage-Forum Forum
29 Mai 2015
1 Antworten