Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BabyFFM
    BabyFFM (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2009
    #1

    Wichtiger Song

    Huhu,

    ich suche ganz ganz dringend nen lied.

    Ich weiß das darin
    Never, never, neeeever vorkommt oder so.

    Ich hab den gestern leider net so ganz mitbekommen.

    Aber ich wollte unbedingt wiessen wie das heißt und von wem das ist.

    ein ganz ganz liebes danke schön, an die die mir weiterhelfen.

    LG BabyFFM
     
  • Reykur
    Reykur (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    Single
    5 April 2009
    #2
    hm, das an so einem kleinen Teil fest zu machen, ist denke ich recht schwierig.

    Welche Musikrichtung war das denn?
     
  • User 78363
    User 78363 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    73
    Verheiratet
    5 April 2009
    #3
    Also ich hab dein "Never never never" mal gegoogelt und bin auf Link wurde entfernt hier gestoßen!

    Wenns das nicht ist, wärs vl. hilfreich was du sonst noch vom Lied mitbekommen hast: gesungen von einem Mann/einer Frau, welcher Stil etc. :zwinker:!

    Lg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • ülpentülp
    0
    6 April 2009
    #4
  • BabyFFM
    BabyFFM (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2009
    #5
    Huhu,

    naja hab das nicht so ganz mitbekommen, gesungen wird es angeblich von einem mann.

    Naja, das wurde am Samstag zur Beerdigung von meiner kleinen Cousine von ihrem Schuhlchor gesungen.

    Die zwei Lieder die abgespielt worden sind, hat mir meine Tante auf CD gemacht, aber das halt nicht, sie wusste nur das die Maus, den Chor shon dazu auf klavier begleitet hat.

    Das problem ist einfach, ich hätte ja net mal sagen können wie die anderen hießen, ich war einfach so neber der Kappe, ok das bin ich schon die ganze Woche, aber egal.

    Das war nen ganz ruhiges Lied und ich weiß das die never, never und dann das 3te neeeeever ganz lang gezogen haben.

    Ach ich weiß das ist schwer zu beschreiben, aber in so einer Situation, kann man net mehr klar denken.

    Die zwei Lieder die mir vorgeschlagen wurden, waren es nicht, das müsste irgendwie was neueres sein, hat meine Tante gemeint.

    Ganz liebe Grüße

    BabyFFM
     
  • User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.094
    348
    4.943
    nicht angegeben
    6 April 2009
    #6
    Hi...

    ich versuch's auch mal, is zwar nicht so neu, aber passt halbwegs auf Deine Beschreibung:

    Cat Stevens - The Wind

    Lg,
    Brainie
     
  • BabyFFM
    BabyFFM (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2009
    #7
    Huhu,

    @brainie

    auch danke an dich für deinen vorschlag, aber irgendwie ies es das auch net :cry:

    Trotzdem Danke schön.

    LG

    BabyFFM
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    6 April 2009
    #8
    Mir wäre jetzt zuerst "Never" von Tiefschwarz eingefallen. Ist allerdings nicht von einem Mann gesungen und Elektromusik. Ich dachte eventuell ist es ja gecovert oder so. Es ist zwar sehr ruhig, aber vielleicht nicht das was man gut einen Chor auf einer Beerdigung singen lassen kann, wohl auch vom Inhalt her nicht.

    Gibts denn nicht die Möglichkeit den Chor irgendwie zu fragen was da gesungen wurde?

    Mein herzliches Beileid übrigens.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    6 April 2009
    #9
    das wäre doch eigentlich die beste Idee den persönlichen Kontakt zu suchen - ich glaub kaum das sie sich deiner Frage verweigern werden.:smile:
     
  • BabyFFM
    BabyFFM (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2009
    #10
    huhu

    Hmm,

    das hab ich mir auch überlegt.

    Das Problem ist, ich kenne niemanden davon, die sind alle knapp 250km von mir weit weg.

    Und meine Tante oder meinen Onkel will ich irgendwie damit auch net belästigen.
    Denke halt die brauchen auch erst mal ihre ruhe, wenn ich mir das anschaue wie ich reagiert habe auf den Tot und wie die zwei am Samstag waren, ich glaub da lass ich dann doch lieber noch etwas Zeit vergehen.

    Das schlimmste ist, das lief die ganze Zeit im Radio.
    Und jetzt nicht mehr.

    Aber die ganze Zeit bei mir im Kopf, ich könnte es die ganze Zeit summen, aber der Text ist irgendwie komplett weg :cry:

    LG

    BabyFFM
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    6 April 2009
    #11
    Ich kann dir mit dem Titel leider nicht weiterhelfen, aber vielleicht hat der Chor (bzw. die Schule) ja eine Website mit Kontaktmöglichkeit.
    Gerade wenn es um jemanden geht, den man kannte, merkt man sich leicht, welche Lieder man gesungen hat.
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    6 April 2009
    #12
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    6 April 2009
    #13
    Und du kannst dich an nichts erinnern außer die Worte "Never" ? Vielleicht fällt dir ja noch etwas ein, eine Textzeile, der grobe Inhalt/Thematik oder wenn du es aus dem Radio kennst das Genre, war es eher mit Gitarrenmusik unterlegt, eine Ballade, ein Popsong?
     
  • BabyFFM
    BabyFFM (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2009
    #14
    ich habs

    so leute, jetzt dürft ich mich schlagen.

    ich und mein doofes Englisch, ich glaub das war der beweiß das ich doch noch lernen muss.

    Gary Jules : Mad World

    Mein Never war Mad World :smile:

    Das ist es was ich gesucht habe.

    Danke für eure Vorschläge.

    Ganz liebe Grüße

    BabyFFM
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    7 April 2009
    #15
    Ohje, da war wirklich schwer drauf zu kommen.

    Ist allerdings ein wunderschöner Song.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste