Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wichtiges Date, bitte um Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LoveManu, 20 Dezember 2009.

1. LoveManu
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Hi,

wie ich vor einigen Monaten schon beschrieben habe, bin ich in ein Mädchen verliebt, welches einen Freund hat. Vor zwei Wochen habe ich dann über Facebook heraus gefunden, dass die beiden nicht mehr zusammen sind. Seit dem habe ich oft mit ihr gechattet und nun habe ich mich mit ihr verabredet. Wir haben vor, am Dienstag zusammen auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Ich habe auch das Gefühl, dass sie mirgegenüber nicht unbedingt abgeneigt ist. Nun habe ich aber ein bisschen Angst, dass dieses Date ein Flop werden könnte. Hättet ihr vielleicht Tipps, oder mögliche Gesprächstäheme usw?

Wäre echt nett

MfG Johannes

LoveManu, 20 Dezember 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Na auf dem Weihnachtsmarkt kann man ja nun wirklich über alles mögliche sprechen. Über das Wetter und auf welchen Weihnachtsmärkten man schon war, ob man schon dieses oder jenes probiert hat, welche Mandelsorte man am liebsten mag, ob weißer oder roter Glühwein besser schmeckt, ob man in betrunkener Albernheit schonmal auf's Kinderkarussell geklettert ist, wie oft man dieses Jahr schon auf dem Weihnachtsmarkt war usw ...

xoxo, 20 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...