Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wichtiges zum kleinen Geschäft

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von steffi18j, 29 Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steffi18j
    Gast
    0
    Hallo an alle,

ich bitte Euch um zahlreiche Teilnahme an dieser Umfrage. Dabei geht es um das natürliche "Pipi machen" und "Pipi machen müssen" in verschiedenen Situationen des Alltags. Es geht hierbei NICHT um Anpinkeln (NS) oder sonstige sexuelle Dinge. Zudem geht es um ehrliche Antworten und nicht darum, wer mehr Fragen mit ja beantwortet oder die ungewöhnlichsten Antworten gibt. Also traut Euch bitte und haut rein in die Tasten. Bitte keine blöden Kommentare, es wird keiner gezwungen! (-;

1.) Wie alt bist du?

2.) Wie oft musst du am Tag etwa Pipi machen?

3.) Musst du oft nachts aufs Klo?

4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?

5.) Wenn du unter der Dusche oder in der Wanne bist und musst gehst du dann extra aufs Klo oder lässt du es einfach laufen? Wenn du es laufen lässt: wie stellst du dich dann hin? wo machst du hin?`

6.) Pinkelst du manchmal ins Schwimmbecken (Hallen- oder Freibad)?

Wenn ja: Warum machst du das? Findest du das nicht eklig oder unhygienisch?? Wie machst du es damit es möglichst keiner mitbekommt??

7.) Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabienen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?

Wenn ja: Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Warum hast du/er/sie das gemacht? Wie hast du/er/sie das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)?

8.) Hast du schon mal ausversehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als Baby oder Kleinkind!

Wenn ja: Wie kams dazu? warum? wo warst da? was hattest an? Spritzer oder Dammbruch??

9.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber net aufs Klo, weil die Klos zu dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest?

Wenn ja: bei was war das? was dann gemacht?

10.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast? Warum musstest du dort? wie hast du gemacht? wohin? was war aussergewöhnlich?

11.) Hast du schonmal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, Auto, Bus, Zug, Kino (alles außer auf dem Klo), besonderes Gefäß.

Wenn ja: erzähl bittekurz davon (warum, wie, wohin...)

12.)Schonmal ein fremdes Mädchen/eine Frau an einem ausgefallenen Ort pinkeln sehen? (Freundin, Schwester, Fremde…)

Wenn ja: wo? wie alt war sie? wie hat sie? was hatte sie an? was konntest du sehen?

13.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass sich eine!! zum Pipi machen einfach auf den Badewannenrand, das Bidee oder das Waschbecken gehockt hat, während eine andere auf dem Klo sass???

Wenn ja: wo war das? bei was? warum? wie?

14.) Standest du schon mal tagsüber in einem langen Stau und musstest ganz dringend aufs Klo, aber weit und breit klein Rastplatz?

15.) Hast du dir schonmal wegen zuviel Alkohol in die Hose gemacht?

16.) was würdest du für eine Frage stellen, wenn du eine Umfrage zu diesem Thema machen müsstest?

So, danke,das wars schon. Hoffe ihr fandet es nicht allzu schlimm. Die Umfrage geht nun 4 Wochen, ich hoffe, dass ihr zahlreich teilnehmt. Die Ergebnisse werden nach Ablauf hier gezeigt, ihr bleibt aber anonym.

Eure Steffi

steffi18j, 29 Mai 2005
  2. ich hab jetzt mal an deiner Umfrage teilgenommen - irgendwie nicht sehr anonym, oder???

..und wenn ich hier schreibe und auf die doch eher "komischen" fragen antworte steht doch
    <-- da mein Name, oder ist in diesem Thread alles anders?? :ratlos:

:grin: :grin: :grin:

smileysunflower, 29 Mai 2005
  3. steffi18j
    Gast
    0
    Sunflower

Hi,

klar steht da dein Name, aber der ist ja nur ein Nickname. Ich jedenfalls kenne dich nicht und behandel deine Antworten anonym und vertraulich. Also trau dich ruhig, wenn du nichts zu verbergen hast.

Gruß

Steffi

steffi18j, 29 Mai 2005
  4. theromeo
    Gast
    0
    sehr geile umfrage :blablabla

:kotz:

theromeo, 29 Mai 2005
  5. dann fang du doch mal an..
    profilbild und wohnort dann aber bitte auch noch dazu angeben *fg*

6. steffi18j
    Gast
    0
    Na gut, ich mache den Anfang!

1.) Wie alt bist du?

18

5 Mal

eher selten, meist nur nach Partys

Wald, Dusche, Wiese, Hinterhof, Keller

5.) Wenn du unter der Dusche oder in der Wanne bist und musst gehst du dann extra aufs Klo oder lässt du es einfach laufen? Wenn du es laufen lässt: wie stellst du dich dann hin? wo machst du hin?`

Nur sehr selten in Dusche laufen lassen, breitbeinig

nie

Wenn ja: Warum machst du das? Findest du das nicht eklig oder unhygienisch?? Wie machst du es damit es möglichst keiner mitbekommt??

7.) Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabienen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?

Wenn ja: Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Warum hast du/er/sie das gemacht? Wie hast du/er/sie das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)?

weder noch

8.) Hast du schon mal ausversehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als Baby oder Kleinkind!

Wenn ja: Wie kams dazu? warum? wo warst da? was hattest an? Spritzer oder Dammbruch??

einmal mit 14, musste so arg lachen, war schon im Snoopy-Schlafanzug, waren nur Spritzer, konnte mich wieder beherrschen, aber man sah einen Fleck.

9.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber net aufs Klo, weil die Klos zu dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest?

bei Rock am Ring, bin ab in die Büsche bzw. den Wald

10.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast? Warum musstest du dort? wie hast du gemacht? wohin? was war aussergewöhnlich?

Keller, im Wäschekeller in den Abfluss. Ich hatte mich ausgesperrt aus der Wohnung, Eltern waren net da und ich musste nötig

11.) Hast du schonmal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, Auto, Bus, Zug, Kino (alles außer auf dem Klo), besonderes Gefäß.

Wenn ja: erzähl bitte kurz davon (warum, wie, wohin...)

nein

12.)Schonmal ein fremdes Mädchen/eine Frau an einem ausgefallenen Ort pinkeln sehen? (Freundin, Schwester, Fremde…)

Wenn ja: wo? wie alt war sie? wie hat sie? was hatte sie an? was konntest du sehen?

im Wald, war etwa 25, Rock, war nur von weitem

13.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass sich eine!! zum Pipi machen einfach auf den Badewannenrand, das Bidee oder das Waschbecken gehockt hat, während eine andere auf dem Klo sass???

ja, meine beste Freundin mal in die Wanne, ein anderes Mädchen hing überm Klo :kotz: ,dann hat sich sich einfach auf den Rand gehockt und reingestrullt

14.) Standest du schon mal tagsüber in einem langen Stau und musstest ganz dringend aufs Klo, aber weit und breit klein Rastplatz?

nein

nur mal beinahe, konnt grad noch so aufs klo

16.) was würdest du für eine Frage stellen, wenn du eine Umfrage zu diesem Thema machen müsstest?

steffi18j, 29 Mai 2005
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wieso gibts in letzter zeit soviel pinkel-umfragen :grrr: wasn dabei sooo interessant?

starshine85, 29 Mai 2005
  8. ziemlich komischer fetisch würde ich sagen :kotz:

9. steffi18j
    Gast
    0
    Auf gehts

So, hab jetzt den Anfang gemacht, jetzt antwortet doch auch mal!!!
    Traut euch! :zwinker:

steffi18j, 29 Mai 2005
  10. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Typische Null-Poster-Frage *g*

Santa, 29 Mai 2005
  11. :gruppe:

12. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Au ja! Gruppenkuscheln ist super.

User 35205, 30 Mai 2005
  13. gshock
    Gast
    0
    wie pinkelt Ihr beim Gruppenkuscheln? :link:

gshock, 30 Mai 2005
  14. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Im Kreis :tongue:

Santa, 30 Mai 2005
  15. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja klar! Haben schon die Kelten gemacht, oder glaubst du Stonehedge ist nur ein Steinkreis?

User 35205, 30 Mai 2005
  16. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1.) Wie alt bist du?
    16

kommt drauf an wieviel ich trink schätze so 9 mal? :ratlos:

garnicht

im gebüsch ^^ und see

wenn ich in der wanne bin dann lass ich es sicher net laufen sondern halts eben durch ^^
    wenn ich dusch dann dusch ich einfach weiter und lass eben laufen

nein, grundsätzlich nicht

----

nö lol beides net

-----

nein

---

nein ^^

---

sowas gibts bei mir glaub noch nicht ^^

also früher da hab ich öfter in so nen nachttopf gemacht, war allerdings 4 ^^

Wenn ja: erzähl bittekurz davon (warum, wie, wohin...)
    siehe oben

---

---

löl was geht, nein

----

nope

löl nein

was die leute machen wenns kein klopapier mehr aufm klo gibt

Nakoruru, 30 Mai 2005
  17. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    1.) Wie alt bist du? 16

2.) Wie oft musst du am Tag etwa Pipi machen? 8-12 mal

3.) Musst du oft nachts aufs Klo? manchmal

4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo? wald, garten als ich klein war *G*, see, schwimmbad, feld usw.

5.) Wenn du unter der Dusche oder in der Wanne bist und musst gehst du dann extra aufs Klo oder lässt du es einfach laufen? Wenn du es laufen lässt: wie stellst du dich dann hin? wo machst du hin?` in der wanne sicher net...bäh...in der dusche schon, nich besonders...ich dusche und pinkel dabei *g*

6.) Pinkelst du manchmal ins Schwimmbecken (Hallen- oder Freibad)? jopp beides..is zwar eklig aber naja...die toiletten sind ekliger..also selber schuld ;b

Wenn ja: Warum machst du das? Findest du das nicht eklig oder unhygienisch?? Wie machst du es damit es möglichst keiner mitbekommt?? beim schwimmen pinkeln *g* sicher isses eklig... unhygienisch aber net... chlor tötet ja alles ab

7.) Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabienen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt? finde net dass es da "verdächtig" riecht hab da noch nie hingepinkelt...also echt lol

Wenn ja: Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Warum hast du/er/sie das gemacht? Wie hast du/er/sie das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)? /

8.) Hast du schon mal ausversehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als Baby oder Kleinkind! ja, vor lachen

Wenn ja: Wie kams dazu? warum? wo warst da? was hattest an? Spritzer oder Dammbruch?? manchmal spritzer, manchmal dammbruch *g* beim lachen... das letzte mal letztes jahr aufm FT von nem pferdeforum an nem seh im bikini *gg*

9.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber net aufs Klo, weil die Klos zu dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest? nö geh immer vorher daheim aufs klo

Wenn ja: bei was war das? was dann gemacht? /

10.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast? Warum musstest du dort? wie hast du gemacht? wohin? was war aussergewöhnlich? wüsste nix *g*

Wenn ja: erzähl bittekurz davon (warum, wie, wohin...) /

Wenn ja: wo? wie alt war sie? wie hat sie? was hatte sie an? was konntest du sehen? /

Wenn ja: wo war das? bei was? warum? wie? /

16.) was würdest du für eine Frage stellen, wenn du eine Umfrage zu diesem Thema machen müsstest? würde so ne umfrage net machen :zwinker: hast bestimmt n leichten NS-fetish ;b

Alvae, 30 Mai 2005
  18. User 26217
    User 26217 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    an die letzten zwei Posterinnen: Warum geht ihr so oft aufs Klo??? Ich geh vll. 3 mal pinkeln :smile:

User 26217, 30 Mai 2005
  19. Angie77
    Angie77 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist ja echt interessant auf was für Ideen manche kommen... Also das mit in der Dusche pinkeln und so find ich ja total eklig... :kopfschue Warum?

Was mir aber grad zu der Umfrage einfällt... Als ich auf einem Fest (im Freien mit Klowägen) war und ziemlich betrunken war, hab ich vergessen den Klodeckel aufzumachen.... tsts. Sehr peinlich... :schuechte Aber es hat ja niemand gesehen.... :schuechte

Angie77, 30 Mai 2005
  20. hairy Jessy
    0
    1.) Wie alt bist du?
    26

ca. 6 mal

nur wenn ich lange wach bin...

Wald
    Schwimmbäder
    Strände / Meere
    Rasen
    Duschen
    Wohnzimmer in eine Salatschüssel (aber die Story kommt ja noch)
    mit meiner besten Freundin in das Schlafzimmer ihres Ex auf den Teppich

5.) Wenn du unter der Dusche oder in der Wanne bist und musst gehst du dann extra aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?
    habe keine Badewanne
    in der Dusche übe ich mich am Stehpinkeln - aber dort natürlich nur das "Hochpinkeln".

nein, dort pinkel ich IMMER nur in den duschen

Im Freibad sind Einzelduschen (zwar vom Duschgang aus einsehbar, aber links und rechts abgeschottet) einfach mit dem Wasserstrahl zusammen laufen lassen.
    Im Hallenbad sind in den Ecken der Gemeinschaftsdusche zwei Einzelduschen. Dort ist es auch kein Problem unerkannt zu pinkeln. Das gute an diesen zwei Duschen ist die Länge, sie sind ca. 2m lang, dort kann ich mein "Steh-Weitpinkeln" perfektionieren.

erwischt nein
    zusammen mit meiner besten Freundin haben wir mal aus Rache in dem Hallenbad in der Gemeinschaftsumkleide über die Bänke auf die Bodenmatten gepinkelt (wir wurden vorher unschuldig aus dem Hallenbad geworfen, weil wir angeblich ein paar jugendliche geärgert haben-was nicht stimmte). Zuerst hat sie gepinkelt und ich stand schmiere, danach umgekehrt.
    Sorry an die Badegäste, die nach uns kamen, aber wir habe in dem Moment nicht darüber nachgedacht, was wir taten. Das Gericht würde sagen: "Handlung im Affekt"!

Es war ein Meerwasserwellenbad in Eckernförde!
    Es war die Gemeinschaftsumkleide für Frauen!
    Aus Rache!
    Über die Bänke auf den Boden (wir saßen praktisch auf den hölzernen Rückenlehnen und pinkelten dann nach vorne hin weg.

nein

-------

9.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber net aufs Klo, weil die Klos zu dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest? nein

Wenn ja: bei was war das? was dann gemacht? /

Bei dem Ex von meiner Freundin auf seiner Geburtstagsfeier in seinem Schlafzimmer auf den Teppich-Fußboden. Zwei Tage vorher hat er sie betrogen. Deshalb sind wir während der Party zusammen in sein Zimmer verschwunden und haben in die hintersten Ecken auf den Teppich gepinkelt. Damit der Racheeffekt größer ist, hat jede von uns zwei Ecken vollgestrullt! Ich habe sogar in eine Ecke stehend über ein paar CD´s und Bücher gestrullt, die dort auf denm Fußboden lagen. Ein Leihe hätte sagen können, dass so verstreut nur ein Mann pinkeln kann. Es war auch geil anzusehen, wie der Teppich durch die Nässe seine Farbe änderte. Richtig geile Piss-Spots waren in 3 Ecken!
    So im nachherein muß ich aber sagen: Wir haben da Spaß dran gefunden!

Küche: ja früher, bei ner Klassenkameradin
    Waschbecken: ja, schon öfters
    Fahrstuhl: ja, war aber nur ein Lastenaufzug in ner Firma
    Treppenhaus: ja regelmäßig, dort wo ich damals gewohnt habe, lange, beschissene Geschichte
    Parkhaus: Logisch
    Keller: nur im Wäschekellerraum eines Ex-Nachbars
    Flur, Auto, Bus und Kino: nein
    Zug: ja, während einer Nachtfahrt kurz vorm Zielbahnhof in mein Abteil (war alleine und hatte schiß, alleine durch den Zug auf die Toi zu gehen)
    besonderes Gefäß: ja, während eines spannenden Films in meinem Wohnzimmer in die gebrauchte Salatschüssel - wollte ja nichts vom Film verpassen. War alleine

Klar, u.a. my best Girlfriend

konnte alles sehen
    alle möglichen orte

Klar. Bei größeren Homeparties kommt es schonmal vor, dass man dringends pinkeln muß, auf dem Pot aber schon jemand sitzt. Bevor man jetzt in die Hose pinkelt, ist es doch normal, dass man die Wanne, Dusche, Mülleimer oder so Zweckentfremdet. Finde ich auch nicht schlimm, solange man es wegspült. Dann darf man es auch bei mir!

klar

nein

a) Gab es eine Situation, wo es Dir gefallen hat irgendetwas anzupinkeln oder in irgendeinem Raum/Zimmer Deine Notdurft zu verrichten (z.B. aus Rache, Spaß, Pupertärer Neugierde)?
    b) Warum, was und wie?
    c) Kennst Du jemanden, der mag? Wer (Bekannter, Freundin, Schwester,...)? Beispiele?
    d) Wenn Du es nicht magst: Warum magst Du es nicht? Warum findest Du es vielleicht sogar pervers, dass man beim/mit Pinkeln seinen Spaß haben kann?

Um einigen etwas vorweg zu nehmen:
    Ich weiß nicht warum, aber seit meiner Kindheit reizt alles was mit Pinkeln zutun hat. Ich mag Dinge anpinkeln und an Orten zu pinkeln, wo es riskant und ungewöhnlich ist. Ich mag kein Natursekt oder körperliche Urinspiele. Ich mag es halt, mein Revier zu markieren *g*!
    Ich glaube, dass viele Moralapostell nur so tuen als wenn sie die perfekten Mitmenschen sind, ohne irgendwelche Fetische, Geheimnisse, Macken. Viele tuen direkt so, als wenn sie die perfekten Christen der Neuzeit sind. Aber gerade bei diesen Menschen sieht es hinter den Fassaden oft ganz anders aus - dort werden Frauen geschlagen, betrogen, unter Druck gesetzt und gelästert über die angeblich so abartigen "Nachbarn".
    Also nach meinen Erfahrungen hat jeder Mensch seine Macken und Fetische. Und viele Frauen in meinem Bekanntenkreis betreiben dieses "Wild-Pinkeln", ohne es jemals zugeben zu würden, weil sie meinen, dass dann ihre hübsche äußerliche Fassade leiden würde.
    Klar, ich und meine Freundin betreiben unser Hobby auch heimlich. Aber nur um uns vor diesen Moralapostell zu schützen. Aber je mehr ich hier gerade schreibe um so mehr kommt mir eine Theorie hoch: Kann es nicht sein, dass dieser Fetisch nur deshalb existiert, um gerade diese scheinheiligen MA zu empören?! Kann doch sein oder?! :engel:

Gruß
    Jessy

hairy Jessy, 13 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...