Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wichtigkeit des Aussehen bei Männern

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *Hector*, 29 April 2007.

?

Bei gleichem Charakter: Wer würde eher euer Freund werden ?

  1. Schönling

    8 Stimme(n)
    15,7%
  2. durchschnittlich-gut aussehender

    22 Stimme(n)
    43,1%
  3. kann man so nicht sagen

    21 Stimme(n)
    41,2%
  1. *Hector*
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi !

    Also ich habe mich letztens mit einer Freundin über das Aussehen von Männern unterhalten und sie sagte etwas interessantes: Ihr Freund dürfe äußerlich nicht zu perfekt sein. "Schön" sei bei Männern kein Kompliment.

    Jetzt interessiert mich eure Meinung.

    Ist Schön bei Männern kein richtiges Kompliment ?

    Wäret ihr bei zwei charaktergleichen Typen lieber mit einem Schönling oder einem durchschnittlich aussehenden als Freund zusammen ?
     
    #1
    *Hector*, 29 April 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich wäre wahrscheinlich mit dem zusammen, der mir äußerlich besser gefällt und ich glaube, das wäre bei jeder Frau so :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 29 April 2007
  3. Shizi
    Gast
    0
    Ich denk ma, dass is abhängig davon welcher mir einfach besser gefällt, weil schön ja nicht gleich schön ist :jaa:
    (außerdem zählt dann noch der style :engel: )
     
    #3
    Shizi, 29 April 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja aber schön für dich eben :zwinker:

    Ich glaube, damit ist einfach gemeint ob man den für sich hübscheren nehmen würde oder den, der einem nicht so gefällt.:ratlos:
     
    #4
    User 37284, 29 April 2007
  5. julschen01
    julschen01 (28)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    genau :zwinker:
     
    #5
    julschen01, 29 April 2007
  6. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Genauso sehe ich das auch, allerdings natürlich umgekehrt. :zwinker: Eine "perfekt" aussehende Freundin, auf die jeder Kerl steht, möchte ich definitiv nicht haben! Für ne Beziehung sind mir andere Sachen einfach viel wichtiger und ich steh sowieso eher auf etwas "alternative" Damen. :smile:
     
    #6
    Freak2280, 29 April 2007
  7. QuendaX
    QuendaX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, solange der Lieblingsfilm der Frau nicht "die Schöne und das Biest" ist...
    Das einzige, was dran sein könnte, ist dass schöne Menschen generell besser beim anderen Geschlecht ankommen als .... durchschnittlich-gut aussehende Menschen und somit mehr Gelegenheiten für einen Fremdflirt (und mehr) bekommen bzw. dass man sich mehr den Kopf über progressive Mitbewerberinnen zerbrechen darf.
    Letztendlich ist das wieder eine Charakterfrage.
     
    #7
    QuendaX, 29 April 2007
  8. succubi
    Gast
    0
    klar will ich einen der mir gefällt. aber es reicht wenn er für mich schön is - er muss es nicht auch für alle anderen frauen sein. :zwinker:

    natürlich is man stolz wenn man einen freund hat der gut aussieht und wo andere frauen vielleicht auch bissl neidisch sind... aber wirklich wichtig is nur das er MIR gefällt.
     
    #8
    succubi, 29 April 2007
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    du würdest also eher die nehmen, die dir nicht so gefällt?
     
    #9
    User 37284, 29 April 2007
  10. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hmm, ich glaube schon, ja. Aber so ne Situation ist ja eh unrealistisch. Ich mein, man wird wohl kaum zwei charakterlich völlig identische Frauen treffen und sich dann zwischen beiden entscheiden müssen. Da spielen ja noch viele andere Faktoren ne Rolle und letztendlich entscheidet dann sowieso das Herz. :zwinker:
     
    #10
    Freak2280, 29 April 2007
  11. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    genau und charaktermäßig aber auch.Will ja keinen, der sich wie ein piep verhält:tongue:
     
    #11
    SunJoyce, 29 April 2007
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    naja, schoenling ist relativ. falls ich den schoenlich auch persoenlich als schoenling bezeichne, dann wuerde ich natuerlich den schoenen typen weahlen. ausserdem ist niemand vom aussehen her perfekt ... und dennoch, "schoen" sollte als kompliment von maennern aufgegriffen werden.
     
    #12
    xoxo, 29 April 2007
  13. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Genau, mehr kann man da imho nicht zu sagen.
     
    #13
    Kuri, 29 April 2007
  14. Satürnchen
    0
    Ich persönlich möchte keinen Schönling als Freund :zwinker: .
    Darauf steh ich einfach nicht :tongue: . Ich denke auch, dass ich da mehr Angst hätte ihn zu verlieren :schuechte .
    Bei mir ist es einfach so, dass er MIR gefallen muss, sonst niemandem. Ich schließe mich da succubi an.
     
    #14
    Satürnchen, 29 April 2007
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    was heißt, du stehst nicht auf schönlinge? Damit ist doch nur der hübschere kerl gemeint!
     
    #15
    User 37284, 29 April 2007
  16. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Der, der _mir_ besser gefällt. Ich hab nichts dagegen, einen sehr attraktiven Freund zu haben;-), auch wenn ich mich dann selber vielleicht etwas weniger hübsch finden sollte als ihn. Ich würde jedenfalls nie extra einen Mann nehmen, den ich äußerlich nicht so gut finde, damit ich weniger Konkurrenz habe. Es spielen natürlich auch immer die charakterlichen Züge deutlich mit rein, aber natürlich nehme ich davon abgesehen schon den, den ich am attraktivsten finde. Schönheit wird bei mir erst störend, wenn derjenige zugleich extrem eitel oder eingebildet o.ä. ist.

    Was allerdings stimmt, ist, dass ein Mann nicht "perfekt schön" sein muss, um attraktiv zu wirken. Ein etwas kantiges Gesicht etwa, eine Narbe, zerstrubbelte Haare und etwas Übergewicht etc können gerade reizvoll sein, obwohl man das nicht als Schönheitsmerkmale klassifizieren würde.
     
    #16
    Ginny, 29 April 2007
  17. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    diskriminierung! diskriminierung!

    Da sind keine dicken mit bei! SAUEREI!!!
     
    #17
    Crash Ete, 29 April 2007
  18. Satürnchen
    0
    Na gut. Ich glaub, da muss ich mich wohl geschlagen geben^^. Ich hab auf die Frage wohl so en bisschen falsch geantwortet^^.
    Aber wenn sie so aufgefasst werden soll wie ich sie jetzt auffasse, dann denke ich, dass eh jeder den seiner Meinung nach Hübscheren nimmt, egal ob er jetzt en Schönling is oder nich, und da für mich Schönlinge ja nich schön sind, gilt der dann für mich als unattraktiver und unhübscher und ich nehm den anderen, der für mich hübscher is. Was die Allgemeinheit davon hält, spielt dann keine Rolle. :tongue:
     
    #18
    Satürnchen, 29 April 2007
  19. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    der muss mich schon umhauen, wenn ich ihn angucke - sonst ist mein Interesse nicht von Dauer :smile:
     
    #19
    ogelique, 29 April 2007
  20. kurzie
    kurzie (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    Das ist eine der wenigen Umfragen die ich NICHT verstanden habe :geknickt:
     
    #20
    kurzie, 1 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wichtigkeit Aussehen Männern
alex2000
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 April 2014
51 Antworten
Viech
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Januar 2006
21 Antworten
Test