Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wicked Weasel?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Lila, 7 Januar 2003.

1. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hallöchen!

Wollte mal wissen, ob hier jemand die Marke Wicked Weasel kennt bzw ob dort schonmal jemand bestellt hat?

Wuerde mir dort gerne etwas bestellen, aber habe Angst, dass mein Geld nachher futsch ist und ich nix bekomme oder dass mir die Sachen nich passen...

Lila, 7 Januar 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    also gehört hab ich da schonmal von.. da gibts doch so Bikinis mit kein-Stoff-mehr-da oder? *g* also seehr knappe Dinger.

Ich hab da noch nicht bestellt, aber eigentlich sollte sowas gutgehen, man kann ja auch anhand der homepage meistens ganz gut schließen, ob die professionell sind.

MooonLight, 7 Januar 2003
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    jo, also die sind tatsaechlich seeeehhhr knapp. Habe schon einen bei eBay ersteigert. Ich dachte naemlich zunaechst, dass die mir nicht stehen koennten, dass es eine schlechte Qualitaet ist usw, aber dieser, den ich habe, der ist einfach klasse!! Ist halt ein normales Oberteil und ein knappes Hoeschen.

Also ich habe es gewagt, mir zwei weitere Bikinis (wenn schon, denn schon) zu bestellen auf deren Seite. Sah wirklich sehr serioes aus. Bin ich ja mal gespannt, wann das hier eintrudelt.

Lila, 7 Januar 2003
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Kann bitte mal einer due url hier reinstelln, will sowas auch mal sehen :smile:

Aber bei ebay habi ch schon geschaut, ich möchte des sehen, wo du bestellt hast :grin:

Rapunzel, 8 Januar 2003
  5. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    such-ender, 8 Januar 2003
  6. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand