Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • markus79
    markus79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    28 Januar 2009
    #1
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bikinistreifen?
    2. Bikinis
    3. Bikinistreifen?
    4. verzweifelte Bikinisuche
    5. Bikinischnur gesucht
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    28 Januar 2009
    #2
    Das sind doch ganz normale Bikinis? :ratlos:
     
  • markus79
    markus79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    28 Januar 2009
    #3
  • MsThreepwood
    2.424
    28 Januar 2009
    #4
    Zu freizügig im Schritt. Find ich ziemlich unästhetisch.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    28 Januar 2009
    #5
    Finde ich hässlich und würde ich niemals tragen.
    Für so ein Stückchen Stoff auch unheimlich teuer. :eek:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2009
    #6
    Also wenn du die Gesamtauswahl vom Eingangspost meinst: ja, es sind schon paar dabei die ich durchaus tragen würde.........allerdings nicht die die transparent sind..........das wäre dann doch zu viel des guten.......
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    28 Januar 2009
    #7
    Ich bleib (das Thema gabs ja hier schon öfters) dabei, ich find die hässlich.
    Nicht mal wenn ich die Figur dafür hätte.
    Gibt sooo viele hübsche Bikinis, aber das sind für mich keine und hat auch wenig mit sexy zu tun.
    Dann bade ich lieber nackt. :jaa:
     
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.526
    198
    877
    Single
    28 Januar 2009
    #8
    Es gibt von dieser Marke ja sehr viele verschiedene...manche finde ich wirklich hübsch...aber kann schon verstehen, wenn manche Frauen sie nicht tragen wollen.

    Eine Gruppe von Bikinis ist allerdings seltsam: sehr wenig Stoff und dann noch durchsichtig - das hat was von: Ich würd ja FKK machen, trau mich aber nicht...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 Januar 2009
    #9
    seit dem letzten thread zu dem thema hat sich meine meinung nicht geändert. die dinger sind hässlich, unästhetisch, ordinär und exhibitionistisch bis pornographisch. außerdem war ich vor 10 jahren zuletzt im urlaub, und da brauchte ich keinen bikini.
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    28 Januar 2009
    #10
    Mit nicht trauen hat das nix zu tun, ich würd sie schlichtweg nicht tragen weil die viel zu freizügig sind selbst für einen Bikini (ja ich trage Bikinis) aber da kann ich ja gleich kein Höschen anziehen.
     
  • User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    22
    Verliebt
    28 Januar 2009
    #11
    Ich find die auch hässlich und würde die nicht tragen.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    28 Januar 2009
    #12
    Diese Teils waren schon immer hässlich und werden immer hässlich sein, ergo nein danke, ich will und werde so was nie tragen und will so was auch bei anderen eigentlich definitiv nicht sehen. Mit "nicht trauen" hat das überhaupt nichts zu tun, ich finde die Dinger einfach absolut unästhetisch.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.565
    598
    8.524
    in einer Beziehung
    28 Januar 2009
    #13
    gaaaaaaaaanz einzelne der oberteile sind nett.
    aber tragen? eher weniger... an und für sich trag ich nen bikini nich, um jeden typen anzuheizen der mir über den weg läuft.

    und, ganz nebenbei, ungefähr 80-90% der weiblichen bevölkerung sähen darin auch wirklich eher lächerlich bis... naja, ich kanns grad nicht höflich formulieren, also sag ich einfach mal "unangenehm" aus.
     
  • Janine90
    Janine90 (28)
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    1
    Single
    29 Januar 2009
    #14
    Die meisten sind einfach nur hässlich, dann lieber FKK.
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2009
    #15
    Die sehen einfach nur aus, als ob man sie 2 Nummern zu klein gekauft hätte - nein danke.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    29 Januar 2009
    #16
    Natürlich hab ich den link aufgerufen bin ja nicht doof. :grin: Ich seh nicht was daran anders seinsoll als bei anderen Bikinis. Sorry. :tongue:
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.466
    148
    269
    nicht angegeben
    29 Januar 2009
    #17
    Dann schau dir mal den Schnitt des Höschens an... :tongue:

    Nein, ich würde die nicht tragen. Sehen sehr unästhetisch und unbequem aus, das hat für mich nichts mit "trauen" zu tun.
     
  • Tonia88
    Gast
    0
    29 Januar 2009
    #18
    wenn man nicht nur in der sonne liegt, sondern auch mal schwimmt oder volleyball etc spielt, muss ein bikini vor allem sitzen und halten! bei mir gehen da triangelbikinis schonmal garnicht und soo knapp? na prima, da wird ja gerade die brustwarze bedeckt. :ratlos:
    und die höschen sind teilweise auch vieeel zu klein. ich mag generell keine höschen, die an den seiten nur aus bändchen bestehen, selbst bei schlanken frauen schneiden die oft ein und sieht überhaupt nicht schön aus.
    mag ja auf den fotos und bei den models nett aussehen, aber federball oder frisbeespielen können die bestimmt auch nicht damit. :zwinker: von daher: absolut unpraktisch.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.003
    Verheiratet
    29 Januar 2009
    #19
    Mal zum Vergleich-normale Bikinis: http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_BrowseCatalog-Start;sid=VVvODUGfVVcQDAge93OkZC2VXn4jmlv__xev9acicRuBZzKFy8e9F98DcRuBZ_C_K3OeHb2_?ls=0&CategoryName=sh1472907

    Ne ich würde diese Wicked Weasel Dinger nie anziehen. Viel zu wenig Stoff, das sieht aus wie zu klein gekauft, rausgewachsen oder aus versehen in die Kinderabteilung gerannt :-D schrecklich!!!
     
  • Flickflauder
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    29 Januar 2009
    #20
    Eine Bewegung und *flutsch* rutschst Du raus! Sowohl beim Ober- wie auch beim Unterteil. Wobei, bei den durchsichtigen Teilen käms ja aufs gleiche raus. :grin:
    Nein, das wäre definitiv nichts für mich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste