Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wickelröcke / Sarong noch angesagt?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von kerstin-w, 1 Juni 2005.

  1. kerstin-w
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    ich hab in einem Katalog einen tollen, langen Wickelrock gesehen, der wegen seiner Enge meine Figur ganz gut betonen würde.

    Ich wollt mal fragen, ob ihr meint, daß Wickelröcke dieses Jahr in sind (welcher Schnitt)?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Tragen solcher Teile gemacht (der, den ich gesehen hab ist ziemlich lang und richtig schmal in der Silhouette, liegt eher eng an)?

    Danke!
     
    #1
    kerstin-w, 1 Juni 2005
  2. fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    warum machst du dir so viele gedanken was andere denken? wenn er dir gefällt und du meinst dass er dir stehen würde - nimm ihn. ist doch total egal was grad in oder out ist - wir sind doch nicht im kindergarten! :eek:
     
    #2
    fruchtzwergi, 1 Juni 2005
  3. Fee87
    Gast
    0
    Stimmt Fruchtzwergi zu. Ich glaube zwar eigentlich nicht, dass Wickelröcke grade voll im Trend sind oder noch sein werden, aber was soll's? Wenn er gut aussieht, dann tut er das auch, wenn er out ist, oder? Keine Ahnung, ob die Socken, die ich hier getade trage, in oder out sind :grin: .
     
    #3
    Fee87, 9 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wickelröcke Sarong noch
dünneanna
Lifestyle & Sport Forum
30 November 2004
9 Antworten