Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wider das leidige thema diesmal für die kleinen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kleiner_stealth, 6 Oktober 2005.

1. hallo leute

in einem anderen thread gibts ja widermal hitzige diskusionen über das leidige them der größe des besten stückes

jetzt mal eine einfach sache

ich selber fühle mich ziemlich mies und irgendwo auch nen bissel als looser (gibt sicher einige hier nur keiner gibts zu) wenn in solchen threads nur geschreiben wird, es muss eine gewisse größe da sein

jetzt meine frage

gibts eigentlich hier auch frauen die auf kleine stehen?
    oder denen es wirklich völlig wurscht ist

und was sagt ihr so zu äußerungen wie in dem anderen thread

ich meine wer wäre schon glücklich, wenns nur mit der zunge oder den fingern klappt und der einzige grund die größe ist für die keiner was kann?

und an die männer (die sich outen wollen) wie geht ihr mit solchen meinungen um vorallem wenn in einem thread weit und breit keiner für unsere seite partei ergreift

kleiner_stealth, 6 Oktober 2005
  2. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    XXX gelöscht XXX

tangoargentino, 6 Oktober 2005
  3. na super ist ja typisch

ich frage nach erfahrungen mit kleinen und wie man mit solchen meinungen umgeht und bekomme als antwort:

operative möglichkeiten

juhu

und suchfunktion bringt mir kaum ein mädel, dass sagt 13 sind mir lieber als 16 cm

aber gerade darum geht es mir

kleiner_stealth, 6 Oktober 2005
  4. HmzZz Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    mh also aus meiner sicht ich sags ma so es is mir egal ob er klein oder gross is mir is das wirklich relativ egal +sich mit dem zufireden gibt was der jenige hat+ gott hoffentlich liest mein freund das nich also wenn doch nein er is ok ^^soll nich heissen das er klein is oder zu gross für mich "normal" halt ....

also nochma es is eigentlich recht egal welche grösse so sehe ich das weil ich mag "den mann" nicht nur sein "bestes stück"

HmzZz Maus, 6 Oktober 2005
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, ich hab noch nie zu nem Mann gesagt "los, wieder anziehen! Du bist mir zu klein!", wenn er mal ausgezogen mit mir im Bett war... :rolleyes2 Und ich hab auch nie vorher jemanden gefragt, wie groß er denn sei...

Was stellt ihr euch eigentlich vor, wie wir mit Kerlen im Bett landen? Dass wir die erstmal vermessen?!

SottoVoce, 6 Oktober 2005
  6. BlondesGift
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Verlobt
    Ich finde kleine Penise ehrlich gesagt schon stimulierender als große. Natürlich entnehem ich das jetzt nicht aus dem Stehgreif. Ich hatte schon Männer, mit großen Schwänzen, war jedoch nicht so lustempfinden, da es doch schon etwas unangenehm, sogar etwas schmerzhaft war, wenn sie zu tief eingedrungen sind.

BlondesGift, 6 Oktober 2005
  7. HmzZz Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    joar klar schon beim kennenlernen und is er gross? nene es is eigentlich egal was er is .... wo kommen wir denn dahin zu klein hose hoch ab nach hause ... nur weil einige drauf stehen ... :ratlos:

HmzZz Maus, 6 Oktober 2005
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ich denke es wissen schon alle, dass ich stolzer MINI-Besitzer bin (mit ca. 3 cm unter dem "deutschen Durchschnitt"). Es kann sein dass ich kein Hochleistungshengst bin, aber von Sexfrust ist keine Rede!
    :engel:
    Ich bin übrigens immer nur von Jungen ausgelacht worden, nie von Mädchen.

Ach und was willst du jetzt eigentlich wissen?

Man kann übrigens den Penis trainieren, und ihn bewegen, das ist lustiger als mit den Ohren wackeln....

simon1986, 7 Oktober 2005
  9. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    habt ihr kerle keine anderen probleme??? mein gott, der schwanz is nich alles, für wat habt ihr hände und n mund??? das is eh viel besser

*wonderwall*, 7 Oktober 2005
  10. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ok ich bin hier und sage: Ich hatte einen Mann mit einem überdurchschnittlich großen und einen mit einem kleineren (habe beide weder nachgemessen noch mit dem bundesweiten Durchschnitt verglichen). Der zweite gefiel mir besser, ich spürte mehr, es gab nie Probleme beim Eindringen, nie Schmerzen beim oder nach "zu viel" Sex und es war kurz gesagt eben besser mit ihm.

Hilft dir das jetzt weiter?

User 15848, 7 Oktober 2005
  11. VelvetBird
    Gast
    0
    Also ganz, ganz ehrlich: Mir ist die Länge völlig egal... - solange er nicht zu groß ist. Mir ist es lieber, er ist etwas kleiner, als dass er zu groß ist. Und das sage ich nicht, um dich zu beruhigen, sondern es ist einfach meine Meinung.

VelvetBird, 7 Oktober 2005
  12. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    viel erfahrung mit penislängen hab ich nicht, hab bisher nur mit meinem derzeitigen freund sex gehabt, und seiner is wohl nicht klein. aber: wir habn mal sex gehabt und er ist die ganze zeit nur mit der spitze eingedrungen, so ein paar zentimeter gerade. und: es war geil! seitdem bin ich überzeugt, dass ein sehr kleiner penis mich auch glücklich machen würde.

minzblatt, 7 Oktober 2005
  13. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    das ist das gleiche wie wenn du von eienr frau verlangst nicht über ihre brüste nachzudenken --> unmöglich!

keenacat, 7 Oktober 2005
  14. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Single
    Bei mir ist die "Größe" egal, weil es sowieso nur so -siehe oben- klappt.
    Aber ich habe damit kein Problem, warum auch? :engel:

man-dy, 7 Oktober 2005
  15. derrebell
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    meine meinung dazu ist es kommt nicht wirklich auf die größe an!!

es kommt darauf an was der mann im bett drauf hat!!
    es gibt soviele sachen was mann mit ner frau als vorspiel machen kann!
    und wennst das beherscht dann beschwerd sich sicher keine!!

hab letztens mit einer gesprochen und die hat mir erklärt das sie die großen nicht so mag weil sie immer hinten anstoßen und das ist auch nichts beim sex!!

derrebell, 7 Oktober 2005
  16. Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    Die Größe ist unwichtig, nur fleißig muss er sein! :grin:

Spätstarter, 8 Oktober 2005
  17. fidibus
    fidibus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    in einer Beziehung
    Aus Erfahrung

zuerst einmal: Es liegt mir sowas von fern, mit irgendwas anzugeben!!!
    Also, ich bin eher überdurchschnittlich ausgerüstet (nicht megamässig, aber halt eher mehr als weniger) - und glaub mir, das ist und war schon seeeeeeehr oft ein Problem - und ich hab nicht nur mit unerfahrenen Frauen geschlafen - und auch mit mehr als nur einer :gluecklic . Ich versuchs mal auf nen mathematischen Nenner zu bringen :zwinker: : 3 von 4 Frauen haben damit eher ein Problem. Um der einfühlsamen Fraktion ein Wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen: Ja, ich bin vorsichtig und einfühlsam - aber hie und da wünsche ich mir einfach, dass ich auch mal "wilden Sex" haben könnte ohne die Gewissheit, dass Frau sich in der Art "vorsichtig! - langasm! - nicht so tief!" äussert - oder ich mich fragen muss, ob sie nun aus Lust oder Schmerzen ihr Gesicht verzieht.
    Nimms wie es ist, denn viele Männer, welche eher klein ausgestattet sind, glauben mit nem "Riesenteil" werden sie zu Hengsten und können sich nicht vorstellen, dass "zu viel" eher weniger gefragt ist als ein Bisschen zu wenig. Ach ja, am Rand: Ein "Grosser" macht Dich nicht zu einem bessern Liebhaber und bietet erst recht keine Gewähr auf Befriedigung, denn Frau mit Schmerzen wird wohl in den seltensten Fällen vor Lust zerfliessen.
    .... da staunt Mann ... Grösse kann tatsächlich auch Sch... sein!

fidibus, 8 Oktober 2005
  18. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Frauen, denen der Schwanz gar nicht groß genug sein kann sind nach meiner Beobachtung fast nur Frauen die tief gekränkt wurden und sich austoben wollen und zudem nicht viel Erfahrung und eine gewisse Portion Verachtung für Männer mit sich bringen. Die Frauen, die schon Erfahrung mit größeren Kalibern gemacht haben, wissen dann auch den geschickten Umgang und die etwas kompakteren Modelle zu schätzen :bier:
    Ist sowieso nur eine Sache des Selbstvertrauens, nicht der Größe

Grinsekater1968, 8 Oktober 2005
  19. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    :jaa:

User 15848, 8 Oktober 2005
  20. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    So unterhaltsam es auch sein mag zu beobachten,
    wie Mann und Frau über "gewisse Defizite" denken,
    so sinnlos ist es praktisch auch...

Ich könnte mich auch an die Regionalpresse (oder das Dr. Sommer-Team) mit Bild und
    Maßstab wenden und sagen: "Mein Penis ist so kurz - was soll/kann ich tun?";
    es würde nichts daran ändern...

Off-Topic:
    Der Comedian Henry Gründler hat es in seiner Show mal auf den Punkt gebracht:
    er verstehe nicht, warum um die Länge des Penis so ein Trara gemacht würde;
    es käme nie jemand auf die Idee zu fragen/ermitteln, wie tief eine Frau sei,
    da das im Endeffekt genauso unsinnig sei...

Mehr als sich damit arrangieren gibt es eben nicht.
    ICH HABE EINEN KURZEN SCHWANZ! - Aussage Ende.
    Und wenn es als Schild um deinen Hals hängen würde, die Frau, die dich liebt,
    der wäre es völlig egal... der Forenkater hat da schon eine richtige Beobachtung gemacht:
    wenn das Selbstvertrauen da ist, wenn Du gut damit klarkommst (mental),
    ist der Rest gar nicht mehr so relevant...

End of Transmission

Kronos, 8 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...