Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wider willen habe ich nun doch schluss gemacht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von no-name, 25 Oktober 2006.

  1. no-name
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    ...und ich könnte kotzen/heulen/sterben...
    will nicht so enden wie ein kumpel der seit über einem Jahr noch an seiner EX hängt...
    sie war eine wunderschöne und superliebe person...nur habe ich durch einen Vorfall vor ca. 4 monaten mein Vertrauen verloren und bis jetzt nich mehr aufbauen können.
    Hat jmd Erfahrungen was Therapien angeht?...Ich will das schreckliche Gefühl von Liebeskummer nicht noch in einem jahr haben...bis dahin werd ich wohl komplett abgemagert sein weil ich es nicht schaff etwas zu essen :flennen:
     
    #1
    no-name, 25 Oktober 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    hol dir eine psycho therapeutin zur hilfe und rede mit ihr über deine probleme....ich denke mal das hilft :knuddel:
     
    #2
    SpiritFire, 25 Oktober 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ne Therapie? Neue Liebe....
    Du darfst dich jetzt nicht hängen lassen... es ist sehr schmerzhaft... aber darüber kommt man hinweg. Ich weiss, dass ist der Standardmist, den man immer hört, aber so ist es...
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 25 Oktober 2006
  4. no-name
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    Single
    das hab ich meinem Kumpel vor einem Jahr auch noch gesagt....diesen "standartmist"...aber wenn ich ihn jetzt manchmal sehe frag ich mich echt was an "Liebe" toll sein soll...
    Es ist ein wahnsinnsgefühl in meinem Bauch (negativ gemeint)...Mit jeder Faser meines Seins zieht es mich zu ihr...mein Herz sagt "Geh hin" aber mein Kopf meint "lass es"...hab mal ein Sprichwort gehört und nie wieder vergessen:"Bei einem Kampf zwischen dem Herz und dem Kopf, folge dem Herzen"...so oder ähnlich...aber...sollte man das in jeder situation tun?...ich hab angst...bin einsam...will raus...aber eigentlich nicht...will weinen, aber eigentlich auch nicht...oh man...:cry:
     
    #4
    no-name, 25 Oktober 2006
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    was hat sie getan, das du dir das antust?!?!
     
    #5
    keenacat, 25 Oktober 2006
  6. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    probiers mal mit ganz ganz viel reden..
    kannst ja mal mit deinen freunden drüber reden, und falls das nich hilft dann kannst ja zu ner therapie oder sowas gehen..
    aber versuch erstmal mit deinen freundin viel und oft zu reden.. das hilft dir bestimmt..
     
    #6
    Sunshine007, 25 Oktober 2006
  7. no-name
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    Single
    reden bringt da acuh nix mehr...hab sooo viel mit ihr geredet...sie sah die probleme nicht bzw wollte sie nie ansprechen...

    vor 4 monaten ist sie mir mit "nur" einem kuss fremdgegangen, was für die meisten hier sicher nicht "DAS" problem wäre. Ich bin ein Mensch...der extrem stark auf Ehrlichkeit und vor allem treue aus ist. Hab 4 monate lang versucht es zu verzeihen und alles zu vergesen...sooo vieles was sie sagte kamen mir ab dem Zeitpunkt als gelogen vor...und nun...wollte sie sich mit einem Typen zum DVD abend treffen von dem wir beide wissen das er was von ihr will...sie weiß wie viel angst ich habe wenn sie so etwas tut...macht sie aber trotzdem...

    es gibt viele dinge wo sie mich einfahc enttäusct hat...nich das jmd denkt nur wegen dem "dvd abend"...hab auch schon an eine Therapie gedacht...nur warte ich noch eine weile ab...ist ja "erst" der erste tag...
     
    #7
    no-name, 25 Oktober 2006
  8. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    nein du sollst nich mit ihr reden, sondern mit deinen freunden

    wenn du ihr nich mehr vertrauen kannst dann war es wohl ne gute entscheidung schluß zu machen.
    weil vertrauen is das wichtigste in einer Beziehung..
     
    #8
    Sunshine007, 25 Oktober 2006
  9. *~AngeL~*
    *~AngeL~* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    ich denke auch, dass du erstmal viel mit deinen freunden drüber reden solltest(wenn du das kannst/willst). also bei sowas is meistens ablenkung das beste finde ich.
    und vielleicht kannst du ja auch mit deinem kumpel drüber reden, dem es ähnlich geht.
    Ne therapie würde ich erst in erwägung ziehen, wenn etwas zeit vergangen ist und du wirklich der Meinung bist, dass es so nicht mehr weiter gehen kann und du den innerlichen schmerz nicht mehr aushälst. du meinst du willst nich so enden wie dein Kumpel, dann versuch stark zu sein...Ich weiß wie weh so etwas tut und es ist natürlich sehr schwer, aber man muss kämpfen.

    Alles gute

    LG *~AngeL~*
     
    #9
    *~AngeL~*, 26 Oktober 2006
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Kann ich auch nur raten. Mir hatte es sehr viel geholfen, wenn ich mit Freunden darüber reden konnte.
     
    #10
    User 48403, 26 Oktober 2006
  11. no-name
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    Single
    hab ich alles schon getan...sofort danach als sie meinen ICQ status gelesen haben sind 3 zu mir gekommen...um mir zur seite zu stehen..aber dadurch geht leider mein Herzschmerz nicht weg...das Vermissen und einfach nicht zu wissen wie es weitergeht...kanns noch nicht ganz fassen das wir wirklich auseinander sind da wir eigentlich super zusammengepasst haben. Nur in den "grundbausteinen" einer Beziehung hatten wir unterschiedliche Auffassungen was es letztenendes auch zum Bruch gebracht hat.
    Ich hab ihr damals schon eine 2. Chance gegeben...Ich würde sie sooo gern sehen...mit ihr reden...aber...sowas geht doch nicht nochmal, oder?...:kopfschue
     
    #11
    no-name, 26 Oktober 2006
  12. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    du bist gut! "nur".....der grundbaustein ist das wichtigste überhaupt....das zeigt doch schon, dass es nicht klappen kann....

    wenn der grundbaustein nicht vorhanden ist....wie soll man da dann was aufbauen können?
     
    #12
    SpiritFire, 26 Oktober 2006
  13. no-name
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    Single
    das klingt so als würdest du denken ich weiß das nicht...ich liebe sie verdammt stark...und gerade weil ich das weiß das die Grundauffassung ungefähr sgleich sein muss habe ich ja schluss gemacht...weil sies eben nicht ist...verdammt :flennen:
     
    #13
    no-name, 26 Oktober 2006
  14. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    sorry, aber der sinn liegt klar auf der hand....schluss ist schluss und wenn du weißt, dass das das wichtigste ist....brauchst du nicht so rumzuflennen ...dann weißt du selber, dass keine chance mehr besteht. liebe hin oder her.....was nicht passt, passt nicht.....sieh mich jetzt nicht als kaltherzig.....ich bleibe nur bei der realität
     
    #14
    SpiritFire, 26 Oktober 2006
  15. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    die gefühle, die du beschreibst, kennt fast jeder.dir fällt es besonders schwer, damit umzugehen, aber ich würd damit nicht direkt zum therapeuten, sondern erstmal sehen, dass du dir allein deine taktiken erarbeitest. es kommt mir so vor, als hättest du mit ihr auch einen teil von dir verloren-finde ihn zurück!
     
    #15
    Blume19, 26 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wider willen habe
gfire123
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2012
4 Antworten
Brigadeiro
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juli 2012
5 Antworten
StilleBurg
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juli 2006
11 Antworten
Test