Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Widersprüche überall!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von misty-dawn, 20 November 2005.

1. misty-dawn
    Gast
    0
    ..........

misty-dawn, 20 November 2005
  2. Bankwaermer00
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    -----

Bankwaermer00, 20 November 2005
  3. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Finds echt traurig, wenn ich sowas lesen muss. :frown:
    War zwar noch nie in der Situation, kann dich aber trotzdem irgendwie verstehen.

Wie lang wart ihr denn zusammen?

Wenn du so klar sagen kannst, dass du ihn nicht genug liebst, dann wirds wohl nichts mehr mit ner Beziehung.
    Ich glaub, dir gehts deshalb so schlecht, weil du ihn noch vermisst und dich erst noch daran gewöhnen musst, ohne ihn zu sein.
    Nach ein paar Tagen wirds dir bestimmt wieder besser gehen.

Schätzchen84, 20 November 2005
  4. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    wie kann man in so einer situation nur sex haben, obwohl man den gegenüber eigentlich nicht will...

Kingi, 20 November 2005
  5. misty-dawn
    Gast
    0
    Wir waren nur fast 4 Monate zusammen, aber es kam mir vor, wie Jahre. Echt. :cry: Wir haben so viel zusammen erlebt, das kann gar nicht sein...

Und er liebte mich so sehr...und ich konnte ihm genau deswegen nie das geben, was er brauchte...

Besser gehen wird es mir bestimmt irgendwann...aber ich will ihn ja! Ich will nicht solo sein, ich will keinen anderen Mann. Er war schon toll, auch wenn ich ihn nicht mehr ganz so ernst nehmen kann...aber bei ihm war es einfach so, als wäre es das Natürlichste auf der Welt, ihn zu küssen, mit ihm zu schlafen...als wären wir irgendwie füreinander gemacht. Aber er hatte zu wenig Stolz und darum konnte ich nie diesen Respekt vor ihm haben...

Aber trotzdem will ich mit ihm zusammen sein. Nur möchte ich nicht mit ihm spielen :cry:

Ja...weil man den anderen unendlich sexy findet, weil man wie füreinander gemacht ist, weil man den anderen kennt, weil man ihn sehr mag, weil man nicht reden will, weil man denkt, dadurch käme die Nähe wieder... :frown:

6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich bin grad in der situation in der dein ex gerade ist... und ich kann dir sagen dass es nicht grad angenehm ist!

stell klare verhältnisse dar! entweder ja oder nein! beides geht nicht!

keenacat, 20 November 2005
  7. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    also, du solltest weniger über alles nachdenken und lieber das leben mit deinem freund genießen. du liebst ihn. was willst du mehr?
    sei froh, dass er dir oft hinterher gelaufen ist. sonst würdest du dich bestimmt hier aufregen, dass er sich nicht richtig um dich bemüht hat. und das mit dem fremdgehen - naja, im streit sagt man viel. er wollte dich eben in dem augenblick verletzen. wer weis, vielleicht ist es sogar auch wahr? :confused:

diese momente gibt es immer im leben. gefühle können mal stark und auch mal wieder schwächer werden. so einfach ist das.
    sei froh, dass du den menschen gefunden hast, den du willst! wobei ich meine, du willst ihn auch wirklich. bist vielleicht aber noch zu jung, um es wirklich zu erkennen und nicht ständig zweifel zu haben.

ach, und nochwas: vergiss den kumpel. das ist eine lusche!

dream-like, 20 November 2005
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Was meinst du wenn du sagst dass du ihn nicht genung liebst und dass du ihm nicht das geben konnte was er brauchte??
    Ihr wart doch sehr glücklich!?
    Und da du ihn noch liebst solltest du ihn dir zurückholen!!
    Dass er sich nicht wirklich trennen will sieht man ja an allem was noch passiert ist.
    Den Kumpel allerdings solltest du echt vergessen!!

User 48246, 20 November 2005
  9. misty-dawn
    Gast
    0
    Ich meine, dass ich ihn zwar liebe, aber eben nicht so, wie er mich. Oder nicht so, wie ich vor 2 Jahren meinen Ex geliebt habe. Ich weiß, was wahre Liebe ist und irgendwo bin ich froh, nicht SO viel zu empfinden. Er fehlt mir sehr und ich bin gerne mit ihm zusammen. Er ist der einzige, mit dem ich schlafen will und wo es das Natürlichste auf der Welt ist.
    Aber er will, dass ich ihn über alles liebe...aber ich kann nicht. Wie auch, nach 4 Monaten??? Ich weiß einfach gar nichts mehr...

Und sehr glücklich waren wir nie...aber genau deswegen sind wir uns so nahe gekommen...

Der Kumpel war immer ein Problem...dabei war er es nicht wirklich wert.

10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Aber wenn du nach 4 Monaten noch nicht weisst ob du ihn über alles liebst, dann ist er vielleicht nicht der Richtige! Wenn du sagst, dass du deinen Ex mehr geliebt hast...
    Ich denke wenn man die Person getroffen hat, die man über alles lieben wird, weil sie die richtige Person dafür ist, dann weiß man das von Anfang an und muss sich nicht erst nach Monaten darüber klar werden.
    Bei mir war das so, wusste es bei meinem Schatzi von Anfang an, dass Er derjenige ist, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen will!!
    Und wenn du das nicht so empfindest ist evtl ne Trennung die beste Lösung!!
    Also sei froh... und such weiter!! DU wirst deine wahre Liebe schon auch noch finden!!! :knuddel: :knuddel:
    :herz:

11. misty-dawn
    Gast
    0
    Mein Kumpel sagte mir gerade, dass er schon ein kleines bisschen mehr als nur normale Freundschaft für mich empfindet...Das hat mich irgendwie glücklich gemacht...aber irgendwien auch nicht. Und mein (ex)Freund hat angerufen...und ich sagte ihm, dass ich ihn so vermisse...

Ach mann, ich weiß nicht weiter. Bin zwiaschen zwei Männern, aber eigentlich auch nicht :geknickt:

12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Geh doch mal zu beiden auf Abstand und guck wie es sich weiter entwickelt. Werd dir erstmal selber über deine Gefühle klar!! Dann gehts dir bestimmt um einiges besser und dann kannst du dich hoffentlich mit klarem Kopf entscheiden....
    also Distanz einhalten!!
    :herz:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...