Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Widersprüchliches Verhalten

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Isegrim, 13 September 2008.

1. Isegrim
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    mal ne ganz neutrale Frage: was würdet ihr davon halten, wenn ein Mädel für das ihr insgeheim schwärmt, sich so ein wenig bedeckt hält in punkto ob sie einen Freund hat. Ihr aber den Verdacht habt das sie einen hat. Sie aber verhält sich widersprüchlich. Also soll heißen, sie spricht mehr von der Arbeit und anderen Dingen. Nimmt sich ungewöhnlich viel Zeit für Unternehmungen. Spricht maximal von einem "männlichen Begleiter" wenn sie für ein par Tage wegfährt (ich meine sie könnte doch auch klipp und klar sagen ich fahre mit meinem Freund weg.Punkt)Oder erzählt am Telefon während sie ihren Hund krault so Dinge wie, wenigstens mal ein Mann im Haus. Naja ich könnte da noch so einige Beispiele nennen, aber ich belass es mal erst mal dabei. Also nur das wir uns nicht falsch verstehen, es gibt mittlerweile genug Anzeichen in diesem konkreten Fall, das ich nicht bei ihr landen kann, aber mich irritiert dennoch dieses widersprüchliche Verhalten. Vielleicht hat ja hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.

Isegrim, 13 September 2008
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Vllt will sie gefickt werden?

Keine Ahnung, was man davon halte sollte.

Warum bist du dir denn so sicher, dass du bei ihr nicht landen wirst?

Gruß,

LiebesPessimist, 13 September 2008
  3. Isegrim
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    Single
    naja, es gibt halt so einige Anzeichen. Wir haben zwar einen guten Draht zueinander, und manchmal kommen von ihr eben auch so leicht zweideutige Bemerkungen. Und wenn wir uns sehen dann piesacken wir uns schon ganz schön;o) Aber darüberhinaus geht das meiste dann doch von mir aus, anrufen sowieso und bei mail und sms beschränkt sie sich meist auf das wesentliche, mit steigender Tendenz, hab ich den Eindruck. Naja und wegen mir nimmt sie sich auch nicht gerade Zeit, für ein anschließendes Bierchen nach'm Sport hat sie jedenfalls bislang stets keine Zeit gehabt :kopfschue
    Ich weiß das klingt alles nach nix, wirst du sagen und das stimmt ja auch irgendwie, aber es gab eben auch ein paar Momente wo wir mal zu zweit waren, die sich irgendwie...vielversprechend angefühlt haben :cool1:

Isegrim, 13 September 2008
  4. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Hey. Vielleicht wartet sie ja auch einfach nur darauf, dass Du mal in die Puschen kommst. Dieses SMS-Gestammel törnt sicherlich nicht gerade an. Wie stehts mit Körperkontakt, Cooky&Funny, ...?

An Deiner Stelle würde ich in die Richtung mal noch offensiver werden.

Von der Tanke, 13 September 2008
  5. Isegrim
    76
    91
    0
    Single
    ok netter Tipp, aber sms sind ja eher die Ausnahme. Wir sehen uns durch Sport und Unternehmungen schon recht häufig und dabei spare ich auch nicht bei gegebenen Anlass mit gelegentlichen Körperkontakten :zwinker:
    Aber du hast irgendwie trotzdem recht ich überlege zur Zeit tatsächlich ob ich genug mache und nicht noch mehr Gas geben müsste. Denn Fakt ist sicherlich: verfallen ist sie mir nun nicht gerade, sonst würde sie ja nicht ständig Gelegenheiten auslassen noch ein bißchen Zeit mit mir zu verbringen. Neulich konnte sie verletzungsbedingt nicht zum Sport kommen, jammerte dann sogar am Telefon das sie jetzt ja garnicht wüsste was sie mit dem restlichen Tag anfangen soll, aber meine Einladung dann noch anschließend zum Chill-out vorbeizukommen nahm sie trotzdem nicht an :ratlos: Und mehr mailen würde sie dann sicher auch. Ich bin aber auch mal wieder unsicher ob sie überhaupt merkt das ich was von ihr will, naja gut immerhin hab ich ihr vor einiger Zeit schon mal ein kleines Geschenk gemacht, einen ausgeben hab ich ihr auch schon. Ach naja, irgendwie vermute ich schon dass der Zug längst abgefahren ist, wenn er denn überhaupt irgendwann bereitstand...

Isegrim, 14 September 2008
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Um nochmal die Frage zu stellen, .. evtl. etwas deutlicher

LiebesPessimist, 14 September 2008
  7. Isegrim
    76
    91
    0
    Single
    Wie jetzt? Reicht das oben beschriebene etwa nicht als Grund??

8. Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du sie denn mal ganz konkret gefragt ob sie einen Freund hat?

Dschessi, 14 September 2008
  9. the_matrix
    the_matrix (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Interessiert nicht...

the_matrix, 14 September 2008
  10. Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich

Mich schon. Am Anfang des Threads ging es ja darum, dass sie sich widersprüchlich verhält und er nicht weiß ob sie einen Freund hat oder nicht.
    Und je nachdem wie die Antwort ausfällt, würde ich mir an seiner Stelle überlegen ob ich mich weiter bemühe, oder nicht.

Dschessi, 14 September 2008
  11. Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Frag sie direkt, ob sie einen Freund hat! Wenn sie keinen hat, dann sag ihr auch direkt ins Gesicht, dass Du sie gerne näher kennenlernen möchtest. Natürlich nicht direkt danach, aber im selben Gespräch.

Donnie_Darko, 14 September 2008
  12. Isegrim
    76
    91
    0
    Single
    also erstmal: wir kennen uns ja mittlerweile schon recht gut.
    hmm ich find das ja ein wenig plump mit dem direkten fragen. Ich finds immer besser so indirekt, so wie eben kürzlich, als ich sie gefragt habe ob sie denn alleine in Urlaub fährt. Da hatte ich mir eigentlich diese ultimative Antwort erhofft. Aber statt: ja mit EINEM Freund/Freundin oder ja mit MEINEM Freund, kommt nur dieses: mit einem männlichen Begleiter :confused: Ich kann mir eigentlich garnicht so recht vorstellen das ne FRau nicht kapiert, wasn Mann mit dieser Frage bezweckt, was also soll diese uneindeutige Antwort?
    Ich hätte halt gleich konkret nachfragen sollen, aber ihr kennt das ja sicherlich, manchmal will mans dann plötzlich auch garnicht mehr so genau wissen :zwinker:Und außerdem hatte ich in diesem Moment daraus auch den Rückschluß gezogen dass sie einen Freund hat, aber mit ein bißchen Abstand fand ich dass dann doch wieder nicht so eindeutig. Manman, ist das alles blöd. Ich mag halt auch das freundschaftliche mit ihr, aber dummerweise ist da mittlerweile gefühlsmäßig mehr von meiner Seite aus.Naja, man sagt ja nicht umsonst, in einer guten Beziehung ist man Partner und guter Freund zugleich...

13. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn sie dir nicht klipp und klar sagt: ich hab nen freund. dann steht sie auf dem status "KEIN freund".

ganz einfach mach dir kein kopf!

dark-shadow, 14 September 2008
  14. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenns dir hoffnung macht: dass du sie nachm freund fragst, heißt ja noch garnix. wenn sie n typ wär, könntest ja auch fragen ob er ne freundin hatt...
    also hättest du ruhig die frage stellen können, als sie sagte sie fahre mit ner männlichen begleitung.

zu den zweideutigen aussagen, dass hast du gut erkannt. viele menschen, frauen mehr wie männer, verwirren ihren gegenüber damit. du hast auch schonmal den vorteil das du die zweideutigen andeutungen kapierst. viele erkennen, das nämlich nicht, und müssen daher noch üben, hier bist du schonmal n schritt weiter.
    als nächstes kannst du dich ja auch darin üben zweideutigen aussagen zu machen, kann nämlich echt witzig sein, damit zu spielen.

also zunächst:
    find heraus ob dein schwarm n taschenträger hat
    und mach selber mehrdeutige aussagen wenn du smalltalk "tätigst"

off topic:
    übrigens neulich hab ich gelesen, was passiert wenn welche leute sich treffen :smile:
    Schlauer Mann + schlaue Frau = Romanze
    Schlauer Mann + dumme Frau = Affäre
    Dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
    Dummer Mann + schlaue Frau = Shopping

Jugend.Forscht, 15 September 2008
  15. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    ich bezeichne mich nicht als dumm und gehe gerne shoppen.
    Frauen können einem gute Tipps geben :zwinker: und mit denen macht das mehr Spaß, als mit kerlen. :grin:

THEMA:

Frag sie doch nicht, ob sie nen Freund hat.
    Und das obrigen hatte nicht gereicht, weil du mir nicht klar und deutlich geschrieben hast, warum du dir NICHT sicher bist, dass du bei ihr landen kannst.
    Du hast nur irgendwelche Geshichten aufgezählt.

Wie dem auch sei...

Du traust dich nicht, weiter zu gehen.
    Du kannst zwar ZU weit gehen und dadurch einiges verlieren, aber wenn du mMn dich auf einer Stelle bewegst, kommst eben nicht weiter.

Weißt, was ich mein?

Naja.. für Fragen, immer her :grin:

LiebesPessimist, 15 September 2008
  16. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich auch, zuweilen helf ich sogar taschen tragen...

verstehe auch die typen nicht, die rummeckern wenn frau sich dies und jenes anprobiert nur ums dann doch nicht zu kaufen. auch wenns keine unterwäsche ist :zwinker: find ichs unterhaltsam.

Jugend.Forscht, 15 September 2008
  17. Isegrim
    76
    91
    0
    Single
    Verständnisfrage: ich soll sie fragen oder soll ich sie NICHT fragen?

hm naja ich finde diese geschichten wie du sie nennst schon recht eindeutig, es ist ja nun mal das Sammelsurium dieser ganzen kleinen Erlebnisse die Hinweise darauf geben ob man bei einer Frau Chancen hat oder nicht. Und da sind doch so Sachen wie Einladung ausschlagen trotz Zeit, keine Anrufe ihrerseits und nur spärlicher, sachbezogener mail-verkehr ziemlich eindeutige Anzeichen, oder findest du nicht?

ja ich gestehe, ich stecke zur Zeit irgendwie in einer Sackgasse, aber es fehlen wie gesagt im Moment auch die positiven Anzeichen die man braucht um motiviert weiter zu gehen, komm mir da allmählich ein bißchen blöd vor, will sagen ich befürchte ich hab mich da ein bißchen in was verrannt. am liebsten würde ich jetzt wirklich mal ultimativ rauskriegen ob sie vergeben ist, denn wenn ja, dann wäre mein aktiver Part eh vorbei. Aber im Augenblick weiß ich nicht mehr wie ich das anstellen soll, den Zeitpunkt das elegant rauszukriegen hab ich irgendwie verpasst...

Isegrim, 16 September 2008
  18. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es muss ja nicht gleich desinteresse bedeuten, das von ihr nix kommt. eventuell rechnet sie halt nur nicht damit, dass du andere dinge von ihr willst, als sachbezogene themen usw.. wenn du aktiver würdest, bekommste auch ne positive oder weniger positive reaktion von ihr. dann kannst du sagen sie hat interesse an deiner person oder nicht. es funktioniert halt nachdem try and error prinzip, was anderes bleibt dir nicht übrig.

einzige was du machen kannst, wenn du sie um jeden preis willst ->
    halt den kontakt zu ihr, und übe deinen umgang zwischenzeitlich mit anderen personen. wenn du dann mutiger und selbstbewusster bist, ist deine auserwählte dran :smile:

Jugend.Forscht, 16 September 2008
  19. DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    101
    0
    vergeben und glücklich
    -----------

DelS, 16 September 2008
  20. Isegrim
    76
    91
    0
    Single
    aha, jetzt wirds interessant, wie komm ich denn rüber? naja also so 'ne Einladung zum Bierchen ist ja nun nix verwerfliches Ich hab sie auch schon zu einem Vereinssporttermin eingeladen, sie zur Teilnahme an einem Turnier animiert und zu einem Kajaktörn hab ich sie auch eingeladen. Letzteres wollte sie auch mitmachen (ging leider schief weil der VErleiher was verbockt hat), aber richtig traurig war sie über die Abage scheinbar nicht. Ich kann sie ja nun nicht ständig zum Bungee-Jumpen einladen. Dann erzähl doch mal was machst du denn so aufregendes mit den Frauen.
    Und wo hab ich denn geschrieben über welche Themen ich mit ihr schreibe das du die hier gleich als langweilig abstrafst. wir diskutieren nicht übers Weltgeschehen, sondern blödeln halt eine ganze Menge rum wenn wir uns sehen. Für diese FReund-Frage kennen wir uns halt schon ein bißchen zu gut, normalerweise bin ich gewöhnt, dass dann mit der Zeit eben dieses F-Wort irgendwann fällt. Das ist diesmal eben nicht so und deswegen bin ich ein wenig verwirrt. Ich find das jetzt nicht so verwerflich Skrupel zu haben ihr diese Frage plump an den Kopf zu werfen, das kann ja auch viel kaputt machen.

@Jugend.Forscht

du hast sicher recht mit dem aktiver werden, aber soll ich da jetzt ständig zweideutige Anmerkungen machen oder was? Mehr als mit ihr quatschen und sie versuchen zu treffen kannich ja nicht. Ich hab ihr schon ein paar Mal Honig ums Maul geschmiert, genauso wie mal ordentlich geneckt, das kannste mir schon glauben :zwinker:

Isegrim, 16 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...