Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Widerstand?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von ErsGuterRoman, 20 September 2008.

  1. ErsGuterRoman
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also
    ich hatte gestern wieder ein versuch gemacht, endlich das erste mal zu schaffen.
    alles war perfekt nur als ich eindringen wollte, spürte ich einen wiederstand, ich bin also gegen irgendwas gestoßen, wo ich nicht durch kann!kann es das junfernhäutchen sein?
    aber so fest kann das doch garnicht sein, ich hatte sogar bisschen schmerzen!

    was könnte das sein und was könnte man dagegen machen?
     
    #1
    ErsGuterRoman, 20 September 2008
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Im folgenden zitiere ich mich selber:

    - Wie alt ist deine Freudin ?
    - Ist es auch ihr erstes Mal ?
    - Wie lange seid ihr bereits zusammen ?
    - Welche sexuellen Aktivitäten sind bisher zwischen euch gelaufen ?
    - Wisst ihr, wie ihr dem anderen höchste Lust bereiten könnt ?
    - Wisst ihr, welche Berührungen den anderen so richtig in Fahrt bringen ?
    - Habt ihr bereits über Verhütung gesprochen ?
    - Sagt dir der Begriff "Lusttropfen" etwas ?
    - Wer bezahlt die anfallenden Kosten für die Verhütung ?
    - Wie habt ihr euch euer erstes Mal vorgestellt ?

    Es ist ganz wichtig, dass ihr über eure Ängste und generell eure Gedanken sprecht. Hat sie Angst, dass es weh tut oder blutet ? Sie könnte sich verkrampfen. Ich glaube, dass ist das, was bei euch beiden auch geschehen ist, du hast ihr Jungfernhäutchen gespürt und sie war nicht entspannt genug, hat sich verkrampft. Wollt ihr es wirklich, seid ihr bereit für Sex weil ihr es wollt und nicht weil ihr z.B. unter Druck von Freunden steht ? Hast du Angst zu früh zu kommen ? Wo soll es geschehen ? Gibt es einen sturmfreien Tag, den ihr in Ruhe genießen könnt ohne das man Angst davor haben muss, dass jemand reinplatzt ?

    Es ist wichtig, dass ihr ein langes Vorspiel habt, sie sollte feucht genug und du hart genug erregt sein. Die Vorfreue muss überwiegen und nicht die Angst. Seid vorsichtig und zärtlich. Wenn ihr zu starke Schmerzen haben solltet (muss nicht, aber kann nun mal vorkommen), dann überstürzt nichts und probiert es ein andermal.
     
    #2
    xoxo, 20 September 2008
  3. ThroughLife
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single

    mhmm wir bräucheten mehr infos... beantworte die fragen von "xoxo" dann können wir dir auch helfen...

    ansonsten denke ich dass es das junfernhäutchen ist, hatte am anfang auch meine Probleme...hat lange gedauert,.... ich rate dir viel gedult und Gleitgel
     
    #3
    ThroughLife, 20 September 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    gleitgel auf wasser- und nicht auf öl-basis in verbindung mit einem kondom.
     
    #4
    xoxo, 20 September 2008
  5. ErsGuterRoman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    meine freundin ist 17
    ja ihr erstes mal
    14 monate zusammen
    alles außer oral
    ja,wissen wir
    ja wissen wir
    ja sicher
    ja sagt mir was
    sie (krankenkasse) für pille, ich für kondome
    schön, romantisch

    reicht das?
     
    #5
    ErsGuterRoman, 20 September 2008
  6. entrophi
    entrophi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    War sogar mehr als genug..

    Jungfernhäutchen oder sie war nicht feucht genug
     
    #6
    entrophi, 1 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Widerstand
girlofring
Das erste Mal Forum
30 November 2006
10 Antworten
Eichhörnchen19
Das erste Mal Forum
31 März 2005
18 Antworten
Test