Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Widerstand??

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Eichhörnchen19, 28 März 2005.

  1. Eichhörnchen19
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi! Also ich hatte am Wochenende meine ersten 3 Male mit meinem Freund, wenn man es so bezeichnen kann.. Naja, ich bin ehrlich gesagt etwas ratlos!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen:

    Ich hatte etwas Schmerzen und es hat danach auch etwas geblutet! Als er in mich eingedrungen ist hat es etwas wehgetan und er kam nie (also bei keinem der 3 male) richtig rein. Es war immer ein Widerstand da, es fühlte sich so an als wäre ich zu eng oder es hört hinten irgendwo auf. Ob das das JFH war weiß ich nicht... Leider konnte er dann auch nie weiter, weil es dann immer wehgetan hat! Mir tut das voll leid und ich hätte soo gerne richtigen sex gehabt :frown:

    Jetzt habe ich auch das gefühl, dass es gar nicht mehr besser wird bzw. das es immer so sein wird. Was ist das? Kenn ihr das gefühl?
     
    #1
    Eichhörnchen19, 28 März 2005
  2. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Kann es sein, dass du sehr verkrampft und angespannt warst? Da ist natürlich völlig normal beim "erten Mal". Versuche einfach dich zu entspannen und fallen zu lassen! :zwinker:

    Ein anderer Grund könnte sein, dass du nicht feucht genug warst. Hattet ihr ein langes Vorspiel?

    Also, nicht verzagen, mach dich locker. Das wird schon.... :zwinker:
     
    #2
    Powerlady, 28 März 2005
  3. Eichhörnchen19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also unser Vorspiel ging über eine Stunde, ich war auch feucht genug weils vorher einen handjob gab :zwinker: und ansonsten war ich eigentlich sogar gar nicht verkrampft und auch nicht nervös, deshalb wundert mich das etwas!
     
    #3
    Eichhörnchen19, 28 März 2005
  4. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann wars wohl das JFH !? :confused:

    Die Punkte die mir jetzt noch einfallen hat jedenfalls Powerlady schon erwähnt. :zwinker:
     
    #4
    Lu!g!, 28 März 2005
  5. Eichhörnchen19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mh also wisst ihr es auch nicht genau? Er war schon relativ weit drin und geblutet habe ich beim ersten mal danach auch, also könnte es sein, dass es entweder schon gerissen ist oder angerissen! Jedenfalls ging es nicht mehr weiter... entweder es tat dann total weh oder er ist abgerutscht (war schon ziemlich feucht) :frown: jetzt habe ich so lange gewartet und richtig klappen tut es trotzdem nicht!

    Kann mir nicht noch wer ratschläge geben?
     
    #5
    Eichhörnchen19, 28 März 2005
  6. Eichhörnchen19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe bei der Suchfunktion leider nichts gefunden, kann mir niemand helfen? :frown: :frown: :frown:
     
    #6
    Eichhörnchen19, 28 März 2005
  7. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dann hast du deinen Körper wohl vor die Wahl gestellt: entweder jetzt oder jetzt erst recht, wenn du nicht willst.

    Dummer Spruch, ich weiß, was ich damit meine: du darfst dich nicht unter Druck stellen, dass es unbedingt klappen muss, aber ich habe da ne eigentlich einfach Lösung: Sexverbot für 2 Wochen. In der ersten Woche nur kuscheln mit Klammotten und in der zweiten Woche kuscheln und streicheln ohne Klammotten - aber alles ohne nur den Versuch zu starten sich oder den Partner zu befriedigen. Auch wenn ihr heiß aufeinander werdet, wäre es sehr gut, wenn ihr das für diese doch so kurze Zeit aushaltet.

    Ich hatte mal dasselbe Problem, weil ich dachte, dass das doch dazu gehört, es aber doch nicht geklappt hat. Wenn wir es weiterhin einfach so probiert hätten, würde es jetzt noch nicht funktionieren.

    Wenn die zwei Wochen dann rum sind werdet ihr heiß aufeinander sein, dass ihr gar nicht darüber nachdenkt, ob es nun klappen wird oder nicht. Dann lass dich einfach fallen und lass dich verwöhnen. Irgendwann wirst du den Dreh raus haben und mit in die Sache einsteigen.

    Bei uns hat es funktioniert..."ZUM GLÜCK"
     
    #7
    Tiffi, 28 März 2005
  8. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ach und was ich noch sagen sollte: ich hatte das Problem etwas länger (1,5 Jahre) und war damit zur Sexualtherapie - die Ärztin dort hat mir das geraten.
     
    #8
    Tiffi, 28 März 2005
  9. Eichhörnchen19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ui, klingt ja hart! Also es ist auf keinen Fall so, dass ich nicht dafür bereit bin, wir sind jetzt seit fast einem Jahr zusammen und ich will es und freu mich darauf. Mein freund macht mir keinen Druck und sagte nur, dass er es trotzdem toll fand und es ja normal ist, dass es auf Anhieb nicht unbedingt funktioniert.

    Du hast schon recht das ich nach dem ersten Versuch unbedingt wollte das es klappt (wer will das nicht?) und deshalb dauernd probieren wollte (in allen möglichen Stellungen).. Ich weiß aber auch nicht was es ist: Verkrampftheit, Jungfernhäutchen.. Wie weit befindet sich das JFH denn in der Scheide? Ich weiß nämlich ncht ob es schon gerissen ist oder nicht (habe nur gaaaaaaanz wenig geblutet). Natürlich haben wir es dann ständig probiert, mein Freund wollte eben auch :zwinker:
     
    #9
    Eichhörnchen19, 29 März 2005
  10. Hoppelhase
    Gast
    0
    oh ja das gefühl kenn ich. ich hatte wenn man es so sieht etwa 3 monate lang ständig erste male, aber es hat nie geklappt, immer ein bissl geblutet, und total wehgetan! ich glaube das war weil ich mich ziemlich verkrampft habe weil es das erste mal sehr sehr wehtat und ich angst hatte , das es nochmal so wehtut.
    irgendwann habe ich dann gedacht, ach scheiß drauf dann tut es eben kurz he und habe versucht mich komplett zu entspannen. es ist dann an nem sonntagvormittag nach nem sehr langen vorspiel und total unerwartet eigentlich passiert, außerdem hat er mich vorher mit 2 fingern gefingert also "gewietet" doa wie mans nennen soll
    versuchs doch mal so, ich wünsch dir alles gute und gib de hoffnung nicht auf... das is alles möglich :smile:
     
    #10
    Hoppelhase, 29 März 2005
  11. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Gar nicht :zwinker: es ist direkt am Scheideneingang ....
     
    #11
    Deep-Sea, 29 März 2005
  12. Eichhörnchen19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber dann müsste es doch schon ganz eingerissen sein wenn man nur ein paar cm reinkommt, oder etwa nicht??
    Also bei mir tats jetzt nicht furchtbar weh aber es hat gereicht und ich weiß immernoch nicht woran das lag, ob ich vielleicht doch zu eng bin?
     
    #12
    Eichhörnchen19, 29 März 2005
  13. Foulon
    Gast
    0
    wie lang is denn sein penis?

    mal versucht erst mit den fingern zu befriedigen und dadurch deine scheide zu "dehnen", also entspannter zu machen?
     
    #13
    Foulon, 30 März 2005
  14. matzealda
    Gast
    0
    ich sag´s ja nur ungern aber vieleicht leidest du unter einer verengung da drin... ich bin selbst ja männlcih und weiß deshalb nich wie das weh tut und so aber ich weiß das meine schwester eine verengung hat oder ne verkrümung oder sowas in der art und ich sag es zwar nicht gern aber vieleciht hast du das auch... bist du schon zu deinem frauernarzt gegangen? würd ich dir auf jeden fall raten! wenn du schon da warst was hat er/sie denn gesagt?
     
    #14
    matzealda, 30 März 2005
  15. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    @Eichhörnchen19:

    1. Wie versuchte er denn in dich einzudringen? Einfach nur "rein drücken"?

    2. Auch wenn du sagtest du warst feucht, kenn ich es von mir das meine Freundin zwar feucht ist aber mein Penis nicht und dann "häng" ich an den Schamlippen und so fest :gluecklic (Was wohl dadurch noch verstärkt wird das ich beschnitten ...)

    3. Naja ich kenn es aber auch. Bei unseren ersten Versuchen war das gleiche Prob ... aber hab selber nun keine ahnung mehr woran das lag :schuechte
     
    #15
    Deep-Sea, 30 März 2005
  16. Eichhörnchen19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zu 1: Also eigentlich ist es nur ein "rein drücken" meistens versuche ich es, indem ich ihn am hintern packe und ihn reindrücken will aber irgendwie funktioniert das leider nicht so ganz :frown: Es tut jetzt auch nicht total weh aber ich komme dann immer an nen punkt an dem es dann doch so weh tut das wir nimmer weiter kommen.

    zu 2: das könnte vielleicht auh sein, ich weiß es nicht.. eigentlich habe ich das gefühl richtig feucht zu sein!!


    Und zu dem beitrag obendrüber, sorry ich weiß deinen namen nimmer :zwinker: das glaube ich nicht unbedingt, wir haben es erst ein paarmal versucht und ich denke nicht das es gleich unbedingt daran liegen muss.
     
    #16
    Eichhörnchen19, 30 März 2005
  17. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Tja und reindrücken geht echt nur wenn alles total flutschig is :schuechte ... also ehr mal 'n "bissi stoßen" versuchen ?! :zwinker:
    Macht ihr es mit oder ohne Gummi? Egal, versucht es mal mit Gleitgel (oder Spucke wenn gerade keins zur Hand ist) :zwinker: Und damit nicht nur die Penisspitze befeuchten sondern alles ...
     
    #17
    Deep-Sea, 31 März 2005
  18. Eichhörnchen19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, mit stoßen haben wir es auch schon versucht aber nicht ganz so funktioniert, wir schlafen nicht mit Gummi miteinander, ich verhüte mit der Pille :zwinker: Weißt du denn woran so etwas liegt, zu eng gebaut? JFH? Bin irgendwie etwas ratlos :ratlos:
     
    #18
    Eichhörnchen19, 31 März 2005
  19. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    zu eng gebaut? << Bezweifel ich :schuechte

    JFH? << Könnte sein. Wie gesagt das ist am Scheideneingang also kann er ja mal nachgucken :zwinker:


    Irgendwie bleib ich bei: zu wenig Feuchtigkeit :gluecklic *ne Packung Flutschi hinwerf*
     
    #19
    Deep-Sea, 31 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Widerstand
ErsGuterRoman
Das erste Mal Forum
1 Oktober 2008
5 Antworten
girlofring
Das erste Mal Forum
30 November 2006
10 Antworten