Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Widmung(??) schreiben!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von User 12616, 2 Dezember 2004.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Hi.
    In 'nem anderen Thread hab' ich ja geschrieben was mein Freund zu Weihnachten bekommt.
    Nun hab ich ihm dzau noch ein kleines Buch gekauft
    "Weißt du eigentlich, wie lieb' ich dich hab'?" dürfte bekannt sein.

    Ich möchte auf die erste Seite schreiben, dass das von mir für ihn ist und halt was liebes.
    Soltle auch irgendwie zu dem süßen Büchlein passen und kein ellenlanger Text.

    Was schreibt man denn da am Besten?

    Freue mich über Hilfe :smile:
     
    #1
    User 12616, 2 Dezember 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Schätzelken ich glaube da musst du schon selbst dein Herz sprechen lassen...
     
    #2
    glashaus, 2 Dezember 2004
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Naja ich will ja auch nicht den konpletten Text wissen, ich will nur wissen wie man sowas schreibt..

    Ich meine schreibt man da sowas wie "das widme ich blablabla weil blablabla"??
    Oder ist das so dass man nicht schreibt dass man es wem widmet weil eigentlich schreibt sowas nur der Autor selbst oder ist das egal?

    Hab das noch nich geschrieben.. sowas.
     
    #3
    User 12616, 2 Dezember 2004
  4. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, mit "Dieses Buch widme ich..." würde ich nicht anfangen. Ich würd eher etwas in der Richtung schreiben wie etwa: "Für meinen Schatz XY, den ich über alles liebe..." oder "...der mir gezeigt hat was Liebe ist..."

    So in der Richtung halt. :smile:
     
    #4
    Sevenay, 2 Dezember 2004
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Wie fändet ihr das denn?:

    "Dieses Büchlein schenke ich dir, weil ich besser nicht in Worte fassen könnte, wie viel du mir Wert bist."

    Soll ich vornedran schreiben: Lieber Schatz, Lieber XY (also Vorname) oder gar nix? Und am Schluß? Dein Häschen (so nennt er mich) oder deine XY (Vorname)? Oder auch gar nix?
     
    #5
    User 12616, 2 Dezember 2004
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Antowrtet doch mal :rolleyes2
     
    #6
    User 12616, 3 Dezember 2004
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich finde das reicht... wenn sowas von herzen kommt, ist es immer am schönsten...

    auf den widmungskram von xx für xx würd ich eh verzichten, das ist blöd und so förmlich...
     
    #7
    ~°Lolle°~, 3 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Widmung schreiben
pissedbutsexy
Off-Topic-Location Forum
12 April 2014
18 Antworten