Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie ändern?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von chaoskindchen, 17 April 2005.

1. chaoskindchen
    0
    hallo,

ich glaube, ich brauche mal ein paar leute, die mir sagen, dass ich mich nicht so anstellen soll bzw. die mir mal einen arschtritt geben ;-)

(hab hier vor kurzem schon mal was wegen eines problems zwischen meinem freund und mir geschrieben, gelöst ist das ganze aber immer noch nicht.)

ich traue mich einfach nicht irgendwas bei ihm zu machen. wenns beim rumknutschen weiter gehen soll dann weiche ich aus. ich bin zwar keine 15 mehr (wobei heute hat man ja auch da z.t. schon alles mögliche ausprobiert), aber ich hab halt noch nicht wirklich viel erfahrung (ich hab das alles schon paar mal gemacht klar, aber das zählt dann nicht mehr). also zumindest nicht genug, als das ich mir total sicher wäre bei dem was ich da mache. ihn kotzt das natürlich total an und mich auch. aber das hat sich jetzt schon so in meinem kopf festgesetzt, dass ich die kurve gar nicht mehr kriege (auch weil er jetzt dieses bild von mir hat) und mich in entsprechenden situationen die totale panik überkommt.

wenn ich wüsste was er geil findet, dann wäre das kein problem mehr (ich würd so gern dauernd über ihn herfallen)! aber es heißt ja immer "learning by doing", nur ich krieg das so einfach nicht auf die reihe, weil ich totale angst vor einer blöden reaktion habe (und mein freund kritik auch immer ein bisschen sehr vorwurfsvoll und dramatisch rüberbringt und er dann sicher nicht ganz locker sagen würde "ich fänds so und so toller" usw.) und sowieso nicht weiß was ich machen sollte (in meiner vorstellung schon, aber praktisch wäre das dann alles weg).