Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie ändert sich euer Blutdruck nach dem Sex?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal unmittelbar nach dem Sex euren Blutdruck gemessen? Und wie stark hat er sich durch den Sex verändert? :herz:
     
    #1
    Theresamaus, 19 September 2008
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Keine Ahnung, ich habe kein Messgerät. Vermutlich sinkt er nach dem Sex.
     
    #2
    ProxySurfer, 19 September 2008
  3. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    was meinst du mit "nach dem Sex" - direkt nachm Orgasmus? da wird er wohl höher sein. Ne 1/2 Stunde später? Normalpuls.....
     
    #3
    stega, 20 September 2008
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hab ich nach dem sex nie gemessen, aber ich denke, so ein großer unterschied wird das wohl nicht sein.
     
    #4
    CCFly, 21 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ändert Blutdruck Sex
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
25 Februar 2011
4 Antworten
it's true
Umfrage-Forum Forum
3 November 2010
58 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test