Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie äußert sich Libidoverlust?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von * seesternchen, 4 Februar 2006.

  1. man liest das ja immer wieder in Verbindung mit der Pille Libidoverlust...
    ich verstehe aber nicht wirklich, wie das sein kann bzw wie sich dieser äußert...ist es dann so, dass man keine lust mehr auf seinen Partner hat ? ich meine ich kann mir ncih vorstellen, dass son Hormondings meine Gefühle steuert ??? KLärt mich mal bitte auf
     
    #1
    * seesternchen, 4 Februar 2006
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Doch das kann durchaus sein, das die Hormone das so steuern, die Libido ist nunmal (wie vieles) hormongesteuert. Durch die Pille herscht ein Ungleichgewicht an Hormone, was auch zu sowas führen kann.

    Und du hast dann halt echt keine Lust mehr auf Sex, es ist irgendwie eher ermüdent als anregend. Die Erregungskurve steigt halt netmehr an und daher auch keine Lust auf Sex

    Kat
     
    #2
    Sylphinja, 4 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - äußert Libidoverlust
Reliant
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Januar 2007
8 Antworten