Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie äussert sich ein pilz am penis?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Reliant, 22 Januar 2007.

1. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    also mich würde interessieren nachdems soviele schwammerl threads gibt wie sich sowas am penis äussert?
    also 15-20% der männer hatten eine pilzerkrankung, wie stellt man sich das jetzt vor?
    ich find nämlich keine symptom beschreibung

Reliant, 22 Januar 2007
  2. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    hab ich schon mal gesehn bei nem kerl.
    also, die eichel is rot mit manchmal weisse ganz kleine punkte. sieht aus wie kleine weisse mitesser.
    und es juckt
    ähm, rote kleine punkte können es auch sein

flobig, 22 Januar 2007
  3. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Oft äussert es sich bei Männern auch gar nicht.

Bambi, 22 Januar 2007
  4. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also bei meinem Ex hat man gar nix gesehen, nix gerochen, es hat wohl nur saumäßig gejuckt an der Eichel und unter der Vorhaut... Sogar noch, bevor ich die ersten Sympthome hatte :ratlos: Bzw. die sind relativ gleichzeitig aufgetreten, bei ihm und bei mir...

B*WitchedX, 22 Januar 2007
  5. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Hmmm....

Aber wie zum Teufel entstehen diese Pilze eigentlich. Von nix kommt ja nix. Klar, normalerweise entstehen die bei der Partnerin. Aber wieso? Ich nehme nicht an dass Frauen natürliche Pilzsporenlager sind??????? :tongue: :zwinker: Und ich denke es gibt keine guten Pilze, nur gute Bakterien?

Chimaera, 23 Januar 2007
  6. wundera
    Gast
    0
    äh...ich hätte es vielleicht nicht so ausgedrückt, aber doch :grin:
    Der Pilz ist immer da, wird aber von den "guten" Bakterien im Schach gehalten,vermehrt sich viel zu sehr, wenn das Scheidenmilieu ins Ungleichgewicht gerät und dann kommen halt die ganzen Symptome.

Aaaalso, die Frau muss ihn sich nicht irgendwo geholt haben, des können ganz harmlose Ursachen wie Stress, oder best. Medis sein... :engel:

wundera, 23 Januar 2007
  7. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    :jaa: Weil normal sich die Pilze auf dem Penis eines Mannes nicht wohlfühlen. Bei aussreichender Hygiene passiert das eher selten, dass Männer so wirklich Pilze haben. Zumal ich mir einbilde, dass die Frau das dann schon so heftig haben müsste.... :kopfschue Durch das saure Mileu und alles, das hat der Mann ja nicht.

@Reliant
    Fragst du nur interessehalber oder äußert sich bei dir Verdacht? (Mann kommt ja nicht unbedingt auf diese hypothetisch-spezielle Frage. :tongue:).

LG

Lysanne, 23 Januar 2007
  8. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    bei männern bildet sich der pilz unter der vorhaut (feucht warmes klima). da ich beschnitten bin ist der verdacht nicht gegeben :tongue: deswegen einfach nur interessehalber weil das thema für den mann kaum aufkommt und ich hab mich halt gefragt wieso nicht.

geschlechtsverkehr fördert pilzentwicklung ist aber nicht immer die ursache soviel hab ich schon gelesen :tongue: also es gehört schon etwas mehr dazu, schlechte immun abwehr usw.

Reliant, 23 Januar 2007
  9. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    "Hallo, da bin ich" :grin:

Off-Topic:
    Sorry, der musste jetzt sein :schuechte :grin: