Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie öffnet man das Ding?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von timtam, 4 Juni 2008.

1. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Frage ist mir schon fast ein wenig peinlich :schuechte ich habe mir diesen Ring bestellt und kann ihn leider nicht öffnen...
    http://www.bijouteria.ch/data/images/sticks27.jpg
    es heisst, der Ball sei eingeklemmt, aber dann steht da noch was von Gewinde... ich kapiers einfach nicht :schuechte

danke für eure hilfe :tongue:

timtam, 4 Juni 2008
  2. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ich denk mal, entweder rausziehen.

Oder, schau mal in welche Richtung du ihn drehen kannst, und ob sich dann da was lockert. Wenn ja, dann weiterdrehen.

Sollte eigentlich funktionieren.

squibs, 4 Juni 2008
  3. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Entweder mit viiiiel Fingerspitzengefühl den Ring auseinander ziehen, oder eben mit der dazu passenden Zange.

Ich musste meinen Ring damals vom Piercer wechseln lassen, weil ich ihn nicht auf bekam.

LadyMetis, 4 Juni 2008
  4. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm drehen kann ich ihn auf beide Seiten (oder dann fühlt es sich nur so an als würde er sich drehen...)
    Raus drücken geht nicht...und es kann ja wohl kaum sein, dass man den Ring auseinander drücken muss?
    bevor ich es kaputt mache, schicke ich es lieber wieder zurück

EDIT: Ich such mal ne Zange ^^

timtam, 4 Juni 2008
  5. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Die Kugel ist zwischen den beiden Ringseiten eingeklemmt. Du musst den Ring quasi rechts und links auseinander ziehen, dann kannst du auch die Kugel rausnehmen.

LadyMetis, 4 Juni 2008
  6. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Mir fällt grad ein, meine beste Freundin hat sich auch so nene Ring gekauft, und die musste auch den Ring mit ner Zange aufmachen.

squibs, 4 Juni 2008
  7. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Mit irgendeiner Zange geht das net, wenn dann brauchst du eine wie sie der Piercer hat, die beim zusammendrücken vorne auf geht.

LadyMetis, 4 Juni 2008
  8. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Solche Ringe drück ich immer ein kleines bisschen auseinander. Dann müsste die Kugel eigentlich so rausfallen, ist bei mir zumindest so.

Das Reinkriegen ist viel schlimmer. Das hab ich am Anfang nicht hingekriegt. Das erfordert n bisschen mehr Fingerspitzengefühl :zwinker:

Aber wie gesagt: Einfach den Ring ein bisschen auseinanderdrücken, dann dürfte das klappen.

Jolle, 4 Juni 2008
  9. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Stimmt. Dazu bräuchte man 4 Hände, vor allem wenn er an einer schwierigen Stelle ist :geknickt:

LadyMetis, 4 Juni 2008
  10. kathleen!
    Gast
    0
    Also bei nem normalen BCR nimmst du am besten ne spezielle Ringöffnungszange. Geht aber auch mit ner normalen Sprengringzange (gibts im Baumarkt), aber da kann es passieren dass du die Oberfläche beschädigst. Also nicht so gut!:ratlos:
    Ansonsten: Probiers mit (ungepuderten) Handschuhen, damit hast du mehr "Halt" und der Ring ist innerhalb von 2 sek auf.:zwinker:
    Wenn alles nichts nützt, geh zum Piercer und leih dir da die Zange!

lg
    kathleen

kathleen!, 4 Juni 2008
  11. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Was ist das denn für ein Piercing?

Ich habe auch so ein ähnliches für mein Lippenbandpiercing und musste ihn vom Piercer wechseln lassen,weil alleine bekommt man das Ding weder raus noch rein.:geknickt:

D in love, 4 Juni 2008
  12. kathleen!
    Gast
    0
    So wie das auf dem Bild aussieht ists doch nen normaler BCR. Den kann man eigentlich bei jedem gängigen Piercing verwenden.

kathleen!, 4 Juni 2008
  13. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Das is doch a ganz normaler Klemmkugelring vom Bild her, also Ring leicht ausnander ziehen (Mit Zange oder Finger) und mit trocknen fingern die Kugel rausdrücken.

Vielleicht Einweghandschuhe anziehen, dann rutscht man net so weg am Metall

Kat

Sylphinja, 5 Juni 2008
  14. timtam
    timtam (29)
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab den Ball raus!! aber ich bring ihn nicht mehr rein :grin: der Ring hat einen Innendurchmesser von 6mm, das geht nicht gut mit blossen Händen.
    ich glaube, ich schicke ihn einfach so wieder zurück und mach ein anderes rein :schuechte

timtam, 6 Juni 2008
  15. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Kannst du den so einfach zurückschicken? Obwohl du ihn vielleicht schon drinnen hattest?

LadyMetis, 6 Juni 2008
  16. timtam
    timtam (29)
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja darf man.
    Sie empfehlen, die Piercings vor dem Reinmachen mit beigelegten Alkoholtüchern zu reinigen und sterilisieren retournierte Artikel immer.

ich habs mal ohne den Ball anprobiert und es passt irgendwie überhaupt nicht...

aber naja, danke für eure Hilfe :smile:

timtam, 8 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...