Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie über Ex Freundin hinweg kommen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kojote, 14 Februar 2006.

  1. Kojote
    Gast
    0
    Hi ihr,

    ich habe da ein Problem.

    Jetzt wird es bald 1 Jahr seit dem ich mich von meiner damaligen Freundin getrennt habe.

    Und trotzdem ertappe ich mich ab und an dabei wie ich noch an sie denken muss.

    Ich weiss auch nicht wie ich das erklären soll.
    Ich sitze auf Arbeit und ganz plötzlich überkommt es mich und ich muss an sie denken.

    Wir haben uns nicht so korrekt getrennt wie man das wohl eigentlich tut.

    Ich habe mich falsch verhalten. Sie sich wohl auch.

    Ich habe vielleicht auch einfach das Gefühl das das ein oder andere noch unausgesprochen geblieben ist.

    Wir hatten uns am Telefon getrennt und das wars.

    Ach ich weiss auch nicht warum ich das hier schreibe weil ich ja nicht mal weiss wie ich mich artikulieren soll.
    bzw wo ich eigentlich Anfangen soll.

    Aber ich möchte sie auch nicht mehr anrufen simsen oder anmailen.

    Das würde vielleicht nur alte wunden aufreissen und ich bin eigentlich ganz froh das diese fast wenn auch nur langsam geheilt sind.

    Aber ich denke einfach ab un dzu an sie.

    Darum die frage.

    Wie versucht ihr eine Ex Freundin zu vergessen.

    Nun ja. Dazu muss ich sagen das ich für diese Frau wirklich fast alles getan hätte.
    Leider hat sie irgendwann angefangen sachen zu verlangen die ich nicht mit mir persönlich vereinbaren konnte.
    Näher möchte ich darauf nicht eingehen.

    Der Sex mit ihr war einfach nur geil.
    Das neben ihr aufwachen und mit ihr einschlafen ein erlebnis sondergleichen.
    Einfach alles mit ihr war einfach nur GEIL wenn man mal so sagen darf.

    Wie gesagt. Irgendwann fing sie an sachen zu verlangen die ich so einfach nicht hinnehmen konnte. Und so trenten sich unsere wege leider.

    Nun ja.

    Ich habs mir mal von der Seele geschrieben.

    Danke euch :smile:

    P.S. Wie versucht ihr denn nun Ex Freundin / Ex Freund zu vergessen
     
    #1
    Kojote, 14 Februar 2006
  2. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    hmm, schwierige frage...
    einfach erst mal den alten krempel (fotos, geschenke, klamotten etc) wegwerfen , oder symbolisch verbrennen oder so. auf keinen fall sowas behalten, denn dann erinnert dich das ja immer an sie und du kannst das nie so richtig verarbeiten.
    ablenkung ist sicher auch gut, aber du bist ja auch schon 1 jahr von ihr getrennt...
    also hast du vermutlich ihre sachen auch schon nicht mehr, schätze ich mal.
    wahrscheinlich wärs das beste,wenn du mal ne neue freundin hättest, denn so hängst du deiner ex hinterher ohne wirklich noch mit ihr zusammensein zu wollen.. wohl eher so nostalgische gefhle, so glückliche erinnerungen...
     
    #2
    Immortality, 14 Februar 2006
  3. Kojote
    Gast
    0
    Jo.
    Sachen habe ich keine mehr von ihr.
    Na gut. Noch ne Jogging hose :grin:
    Aber an die habe ich mgewöhnt.
    Die schmeiss ich nimmer weg :grin:

    Aber ansonsten hab ich nix mehr von ihr.
     
    #3
    Kojote, 14 Februar 2006
  4. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    1 jahr... das is ja shcon ganz shcön lange her... na okay, ich brauchts edamals auch 11 monate...
    ich glaube, wirklich vorbei ist es erst, wenn man sich neu verliebt, so wars bei mir...
    also vielleicht solltest du mal ausschau nach ner andren halten
     
    #4
    eine_elfe, 14 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hinweg kommen
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
dazer
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 April 2012
5 Antworten