Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie überall küssen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fate, 19 November 2003.

1. fate
    Gast
    0
    wie küsst ihr euren partner, wenn ihr ihn überall küsst ... brust, bauch, rücken, usw.? ist das dann eher ein 'oma-kuss' oder schon fast mehr ein lecken?

fate, 19 November 2003
  2. Marcel_23
    Gast
    0
    Ausprobieren!!
    Teilweise leicht ansaugen, bussi oder auch lecken.
    Je nach dem an welcher Körperstelle man gerade ist :clown:

Marcel_23, 19 November 2003
  3. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    bei mir ist die technik ganz unterschiedlich. Manchmal nur ein Oma Kuss, manchmal saugen, manchmal lecken. Kommt ganz auf die Stelle drauf an, und darauf, worauf ich grad Lust hab.
    Bei uns läuft es meist auf Brust, Bauch, etc. hinaus, eben alles, was vorne ist, weil sie meistens auf dem Rücken liegt.

h2o, 19 November 2003
  4. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    was ist denn ein Oma-Kuss??? :ratlos:

fully-fledged, 20 November 2003
  5. Kniffelkind
    0
    hallöchen! das ist jedem selbst überlassen wozu er gerade lust hat :cool: meistens wird aber ein normaler bussi gegeben oder den körper einfach ablecken :zwinker:

Kniffelkind, 20 November 2003
  6. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Würd mich auch mal interessieren, was ein >>omakuss<< ist... Hm, steht nicht im Wörterbuch :zwinker:

chen, 21 November 2003
  7. Darkfire20
    Gast
    0
    Ich küsse meine Freundin überall. Bis zur Brust ist es ein romantisches küsse und was langsam darunter fällt geht mehr ins zärtliche Lecken

Darkfire20, 21 November 2003
  8. Tarantino
    Gast
    0
    ich will auch gern wissen, was ein Oma-Kuss ist :zwinker:

zum Thema:
    Manchmal Bussis, manchmal schon eher lecken, meine Freundin hat es am liebsten wenn ich ihren Bauch Küsse und massiere.

btw:
    Hi bin neu hier! :zwinker:

Tarantino, 21 November 2003
  9. fate
    Gast
    0
    Jetzt hängt euch doch bitte nicht so an dem Begriff fest. Der ist hier nun wirklich nicht wichtig. Und wenn ihr nichts damit anfangen könnt, dann beschreibt doch einfach wie ihr es macht :smile:. Dass es keine Anleitung gibt, ist mir klar, aber das war auch nicht meine Frage :zwinker:.

fate, 21 November 2003
  10. Timtendo
    Gast
    0
    oma-kuss hört sich für mich an wie dieses "finger-anleck-und-im-gesicht-rum-rubbeln" ding was omas immer tun ... *bäh pfui spinne*

Timtendo, 21 November 2003
  11. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kommt immer drauf an wenn ich ihn massiert habe und fertig bin dann küss ich ihn meist leicht auf dem rücken und leg mich dann zu ihm aber wenn rummachen dann ist es mehr ein lecken, saugen, zärtliches beissen etc...und wenn ich ihm einen blasen will dann leck ich erst mal seinen oberkörper runter..

sunny2906, 21 November 2003
  12. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    ein oma kuss ist für mich ein ziemich nasser, mehr oder minder abschleck kuss gg....

gluteus maxima, 21 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...