Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie überbrücke ich bloß die Zeit?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von A Dream In A Dream, 29 August 2009.

  1. A Dream In A Dream
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallihallo,

    naja, Probleme hab ich nicht wirklich, da sagt bestimmt manch einer: deine Probleme möcht ich gern haben...
    Aber Kummer hab ich trotzdem... Mein Schatz ist gestern schon weggeflogen, am Montag fliegt er weiter nach Taipei, für 3 Wochen...Und ich bin total lustlos, es ist so, als ob meine zweite hälfte weg ist und ich ohne nicht kann :frown: Ich seh ihn ganze 23 Tage nicht, so lange waren wir noch nie getrennt... das längste waren mal gerade 7 Tage und auch das war schlimm genug... ich weiß echt nicht, wie ich mich ablenken kann, wenn ich mich nicht mal ablenken will... kennt ihr das auch?
    Zum Glück beginne ich nächste woche eine neue ausbildung, dann bin ich wenigstens nicht den ganzen tag daheim und blase trübsal :smile:
    Naja, ich wollt nur meinen Kummer rausschreiben :smile:

    Liebe Grüße
     
    #1
    A Dream In A Dream, 29 August 2009
  2. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Hmmm...
    ich kenne das zwar schon, aber ich nutze die Zeit dann halt, um eigene Interessen nachzugehen.

    Ich treffe mich mehr mit meinen Freunden,
    ich fange an zu malen,
    ich lasse mich mal gehen oder schaue mir Filme an, die er sich nicht anschauen möchte! :zwinker:
    Ich fange an aufzuräumen, oder irgendwas zu planen oder oder oder

    Es gibt so viele Möglichkeiten.
    Hast du keine Hobbys oder Freunde?
    Mach doch etwas, was du mit ihm nicht so gut machen könntest.
    Lies ein gutes Buch, mal etwas schönes, bastele was, schreib eine Geschichte, räum auf oder um usw. usf.
     
    #2
    Drachengirlie, 29 August 2009
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hmm ja, so ein bischen denk ich das in der tat gerade :zwinker:
    mein was auch immer geht nächste woche zurück in die schweiz.. arbeit geht wieder los (er hatte 4 monate urlaub) und ich werd ihn die nächsten geschätzten 7 monate nich zu gesicht bekommen. er gondelt dann in der weltgeschichte rum (sydney, südafrika, london, new york.....).. also drei wochen is doch echt nichts.

    aber gut, dein kummer geht von meinem auch nich weg...

    neue ausbildung is super, da haste wirklich gut ablenkung
    ansonsten.. veranstaltet doch einige weiberabende mit den freundinnen, mach das, was du schon lange mal wieder machen wolltest (ein buch lesen, malen, inlinern.. keine ahnung)
    von mir aus bastel dir einen kalender, von dem du jeden tag einen zettel abreißt, bis er wieder da is

    du kannst ihm auch für jeden tag ein briefchen schreiben. ob du sie ihm nachher gibst, is ja ne andere sache und kannste spontan entscheiden

    (ich werd übrigens nichts von dem allem tun.. sondern einfach mein leben weiter leben)
     
    #3
    Beastie, 29 August 2009
  4. A Dream In A Dream
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die lieben beiträge...

    Ja ihr habt ja recht, ich habe hobbys, ich habe beschäftigung, ich habe eine wohnung um die ich mich kümmer, ich habe 3 fellmonster... ablenkung hätt ich jede menge..
    das problem ist einfach nur, dass ich jeden moment an ihn denke, denke und nochmal denke... da macht mir einfach nichts mehr spaß :smile:
    Ich habe ihm zum beispiel 5 briefe mitgegeben, die er in bestimmen abständen erst öffnen soll ;-)
    einen abreiss-kalender hab ich schon :smile:
    er schreibt mir auch auf jeden fall einen brief..aber während der ganzen Beziehung haben wir viel gemeinsam gemacht, wir haben auch gemeinsame freunde
    @ beastie: die idee mit den briefen, jeden tag eine zu schreiben ist toll!!! ich würde die briefe auch ihm geben :smile: Und was zwischen dir und was auch immer ist, ist natürlich bei weitem schlimmer als meine läppischen 3 wochen :smile:
    Ich würde mich z.B. hier im Forum auch schön ablenken...
    Freue mich schon so auf meine neue Traumausbildung, auf die ich jahrelang gewartet habe...
    In den nächsten 3 Wochen wird die Wohnung umgebaut...Ich hab jede menge zu tun, aber geistig nun doch noch nicht :smile: Ihr wisst bestimmt was ich meine... einfach nur die Sehnsucht...

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 21:02 -----------

    @ Drachengirlie:

    Hobbies habe ich, ich bin im Volleyball verein, aber der hat zur Zeit Pause... Ansonsten lese ich Bücher, schaue ich Filme auch so, wenn er da ist... ich bin ein DVD-Fan :smile: Aber zur Zeit hab ich schon alles durchgeguckt und Filme gucke ich gewöhnlich einmal :smile:
     
    #4
    A Dream In A Dream, 29 August 2009
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich weiß GANZ GENAU was du meinst. geht mir ja auch so :knuddel:


    das schlimmste bei uns is wahrscheinlich die ungeklärte situation.. aber egal.. das is schließlich dein thread hier :zwinker:


    was isn das für eine?

    mmhmh :jaa:

    die videothek is dein freund ^^:tongue:
     
    #5
    Beastie, 29 August 2009
  6. A Dream In A Dream
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du magst kannst du mir ja per PN schreiben über deine situation..vllt gehts dir dann auch besser darüber zu sprechen, und ich möcht mal an andere denken statt an mich und meinem schatzi :smile: (mit den smileys und den zitaten hab ichs noch nicht so :tongue:)

    jaaaa, die videothek ist mein freund...immer wenn ich dort bin brauch ich mindestens eine stunde bis ich mich für ein film entschieden hab (toller zeitvertreib, hihi) und mittlerweile hab ich ne menge filme von dort ausgeborgt, im moment sind da nicht wirklich soooooooo viele neue filme, die mich interessieren, aber ich schau mal vorbei :-D

    ich mache jetzt tierpflegerin... ich hatte davor bürokauffrau gemacht und auch erfolgreich beendet, aber einen bürojob wollte ich irgendwie nie machen, ich brauch etwas mit mehr bewegung und abwechslung ;-) Ich freu mich schon besonders darauf...vor allem kann ich auch lernen, wie man erste hilfe leistet bei tieren (mache fachbereich forschung und klinik)
     
    #6
    A Dream In A Dream, 29 August 2009
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Erst mal Willkommen im Forum,

    die Ausbildung wird dich sicher ablenken-Tierpflegerin, das ist eins chöner Job. Der würde mir auch Spaß machen, wenn mir die alten Leute eines Tages auf den Sack gehen dann Schule ich um *gg*
    Aber ich hab ja meinen eigenen "Zoo" um den ich mich kümmern kann-lenkt auch ab wenn man mal alleine ist.
    Solange war ich auch noch nie von meinem Freund getrennt, das würde mir auch sehr schwer fallen.
    Ich würde mich mit Freundinnen treffen oder so wie du Filme anschaun, auf die Männer eh keinen Bock haben.
    Ich kann dir "the Women" sehr empfehlen, den hab ich gerade geschaut weil mein Freund heut abend nicht da ist-oder "Marley und ich"...wirklich herzzerreißend, vor allem wenn man Tiere liebt.
     
    #7
    User 75021, 29 August 2009
  8. A Dream In A Dream
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    vergeben und glücklich
    marley und ich hab ich schon gesehen, mit meinem schatzi zusammen... der film war echt toll :smile: vielleicht guck ich mir den film noch auf DVD an (habs im kino geguckt)
    na, ich hab ja auch meinen kleinen zoo in meiner ein-zimmer wohnung (3 katzen) :smile: Aber sie schlafen auch 20 stunden am tag, hihi
    ach ich schaff das schon, vor allem, wenn ihr da seid :smile: dann kann ich mich auch so ablenken :smile: Und wenn ich mit der ausbildung angefangen hab, hab ich sicherlich ganz viel zu tun, denn immerhin muss ich um 4 aufstehen und nach der arbeit auch hier zuhause was machen.. ich hatte bis jetzt nämlich ca 8 wochen urlaub gehabt und den alleine zu verbringen ist teilweise horror :smile: aber das war das letzte mal :smile: nächstes mal such ich mir den urlaub zum richtigen zeitpunkt aus :smile:
     
    #8
    A Dream In A Dream, 29 August 2009
  9. A Dream In A Dream
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    vergeben und glücklich
    gibts hier n hibbelsmiley?? :grin: Mein Schatzi sitzt jetzt im Flieger nach Deutschland, morgen früh kurz vor 7 Uhr ist er hier in Deutschland und am Sonntag ist er bei mir in Berlin *juchuuuu* wenigstens können wir ab morgen stundenlang telen xD
    jetzt beschäftige ich mich mal mit berichtsheft schreiben und dann mit schlafen ^^
    die 3 wochen waren die schlimmsten in diesem jahr ^^ so lang waren wir nie getrennt und sooo lang kamen die mir vor :frown: aber das warten hat fast ein ende xD *hibbel, hibbel* :grin:
     
    #9
    A Dream In A Dream, 17 September 2009
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Die restlichen Tage hältst Du auch noch aus. Und Sehnsucht kann ja auch schön sein - vor allem, wenn absehbar ist, dass Du ihn bald wiedersiehst. :zwinker:

    Ich hoffe, die Ausbildung gefällt Dir bislang?
     
    #10
    User 20976, 17 September 2009
  11. A Dream In A Dream
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    vergeben und glücklich
    ja das ist wohl wahr :smile: die vorfreude ist doch am schönsten :smile: besonders der gedanke gefällt mir, dass mein schatzi auf dem weg nach deutschland ist ^^ und wenn ich morgen aufsteh, ist er schon hier, ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie ich mich gerade fühle xD

    mir gefällt die ausbildung suupergut, ich bin echt happy :smile: endlich den richtigen beruf, bzw, die richtige ausbildung gefunden!!! Jetzt hab ich mich irgendwie erkältet und bei tieren ist das besonders schlimm: katzenhaare im gesicht, nur am niesen :frown: aber ich hoffe, bis nächste woche donnerstag bin ich gesund :smile:
    Morgen und montag ist erste hilfe kurs und arbeitsschutz für tierpfleger, dienstag und mittwoch ist berufsschule (leider - würde lieber arbeiten ^^)
    Ich will mir große mühe geben, damit ich die ausbildung um ein ganzes jahr kürzen kann :smile: das wär so schön :smile: denn immerhin hätt ich ja 6 jahre in meinem leben als azubi verbracht ^^

    ach ich freu mich so dolle auf mein schatzi..leider ist sein brief immer noch nicht hier eingetroffen =( ich hätt mich sooo gefreut, ein brief von ihm zu kriegen, bevor er noch kommt ^^
     
    #11
    A Dream In A Dream, 17 September 2009
  12. A Dream In A Dream
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    vergeben und glücklich
    In vieeel weniger als 24 Stunden isser da :grin: :knuddel:
    dann hol ich ihn am flughafen ab und renn ihn um :smile:
    heut nacht hatten wir ein ein halb stunden telefoniert auf handy und wir können es kaum erwarten, uns endlich in die arme zu schließen :smile: ach, wie glücklich ich bin :smile:
     
    #12
    A Dream In A Dream, 19 September 2009
  13. A Dream In A Dream
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    vergeben und glücklich
    soo, ich mach mich langsam los und hol ihn mit dem auto ab :smile: kanns schon kaum erwarten :smile: heut mach ich uns was gaaaanz leckeres zu essen :grin: und dann wird erzählt :smile: ach wie glücklich ich jetzt endlich wieder bin :smile:
     
    #13
    A Dream In A Dream, 20 September 2009
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hach man, das ging ja jetz echt schnell vorbei
    war er denn erfolgreich? hatte irgendwie voll verpasst den link zu klicken, sry!
     
    #14
    Beastie, 20 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - überbrücke bloß Zeit
FollowLove
Kummerkasten Forum
25 März 2016
3 Antworten
Linaa534
Kummerkasten Forum
7 Dezember 2015
13 Antworten
gomes
Kummerkasten Forum
13 Dezember 2012
4 Antworten