Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schorfi
    Gast
    0
    21 August 2005
    #1

    Wie überrasche ich meine Freundin beim Wiedersehen?

    HI ihr ,

    Meine Freundin kommt in einer Woche aus ihrem 4wöchigen Aufenthalt in Irland zurück. Wie kann ich sie zum Wiedersehen überraschen? Ich meine, ich dachte irgendwie daran, ihr ein Geschenk zu machen und ihr Zimmer etwas zu gestalten, um ihr ein schönes Gefühl zu geben, da ich leider nicht da bin, wenn sie zurückkommt. Ich bin beruflich unterwegs.
    Hoffe auf eure Antworten

    lg
     
  • *teftef-Lea*
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2005
    #2
    hey schorfi, ich würd ihr einpaar blumen aufem schreibtisch legen, mit einer nachricht, schade das ich dich jetzt nicht umarmen kann, ich freu mich auf dich. bis später.


    oder ähnliches.......



    lg lea
     
  • TiTi
    TiTi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    23 August 2005
    #3
    Hey Schorfi
    Na wenn du zugang zu ihrem zimmer hast, dann würd ich das zimmer schön gestallten! Vielleicht mit einem Großen Roten Herz wo drin steht wie sehr du sie vermisst hast und das es dir leid tut das du nich da sein kannst und das du dich auf´s wiedersehen freust! Dieses herz kannst du auf´s bett legen und dazu würd ich ihr ihre lieblingsblumen,wenn sie welche hat, ansonsten rote - Gelbe rosen rundherum um das herz legen!

    TiTi
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste