Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie überrede ich sie zum analsex????hilfe

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lexluger, 17 Dezember 2005.

Stichworte:
  1. lexluger
    Gast
    0
    hallo ich hab eine längere Beziehung mit ihr und habe schon alles ausser Analsex gehabt.
    ich hab sie schon am anus gestreichelt und geküsst und geleckt. sie war nicht abgeneigt. nun würde ich gerne weiter gehen.
    jedoch hat sie anfangs der beziehung gemient dass ihr arsch jungfrau bleibe.
    wie kann ich sie dazu bekommen mit mir mal Analverkehr zu haben,

bitte um hilfereiche Tipps

danke

lexluger, 17 Dezember 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    einfach nochmal lieb nachfragen!vielleicht hat sie inzwischen ihre meinung geändert!überreden is shit!

User 12216, 17 Dezember 2005
  3. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Wenn sie nicht will akzeptiere das einfach und fertig.

ScottHall, 17 Dezember 2005
  4. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, da hilft nur eines, mit ihr darüber reden und mal so ihre Eindrücke von den neuen Erfahrungen anhören, dann könnt ihr mal gemeinsam weiter vorgehen. Denn jetzt alleine weiter zu gehen wird eher nach hinten losgehen.
    Sie wird Dir dann schon sagen, ob sie einen Schritt weiter vorgehen möchte.
    Und wichtig, Zeit lassen, braucht nach meiner Meinung viel Vertrauen.

LG

Covenant, 17 Dezember 2005
  5. lexluger
    Gast
    0
    schon mal ganz gute Tipps. vielleicht nochwas

lexluger, 17 Dezember 2005
  6. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    es soll auch frauen geben, die müssen einfach überrumpelt werden, sind aber nur wenige. ansonsten hilft es da echt nur ganz geschickt vorzugehen, wobei das sehr davon abhängig ist wie deine freundin so drauf ist und ich denke, dass du schon eine gewissen chance hast, denn grundsätzlich scheint sie ja nicht von analen spielereien abgeneigt zu sein.

hobby-romeo, 17 Dezember 2005
  7. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In dem bereich überrumpeln? :eek: Ich weiß nicht, ich glaube das fände ich nicht in Ordnung!!

8. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    ich hab ja auch geschrieben, dass das nur auf sehr wenige zutrifft.

9. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habe noch keine dann davon getroffen, habe aber auch immer artig gefragt und bisher ne 100 % Quote, muß wohl an meinem dackelblick liegen :tongue:

10. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich finde, man sollte so etwas einfach vorher klären und wenn die Sache klar ist, kann man das auch machen.
    Ich hasse es, wenn mein Partner meint, mich durch dran rumspielen und versuchen rein zu stecken, auf den geschmack zu bringen. Da ist bei mir meist die ganze Lust weg.
    Also Männer: bitte NICHT überrumpeln!

LadyMetis, 17 Dezember 2005
  11. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    ihr seid ja echt schlimm!!! ich habe doch klar und deutlich gesagt, dass das nicht auf die meisten zutrifft!!!!

12. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ähh.... wieso?

Habe doch auch gesagt, daß ich dann von denen noch keine getroffen habe :bier: !

13. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    wen er sex von hinten habt, einfach mal so tun als ob du abgerutscht wärst und hey wer weiss vielleicht gefällt er ihr sogar :eckig:

Olisec, 17 Dezember 2005
  14. El_Cativo
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Aus versehen das falsche "Loch" treffen ist meiner Meinung nach die wohl die schlechteste Idee, ich glaube kaum dass das zum Erfolg führt

El_Cativo, 17 Dezember 2005
  15. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau, schön ohne Vorbereitung, ohne Gleitgel, ohne vorher zu dehnen, einfach mal rein damit, da hat sie mal garantiert riesig Spaß daran :grrr:
    Hoffe deine Freundin haut Dir mal einfach so nen Dildo hintenrein, dannkannst Du Dir vorstellen wie geil sowas ist!

Oh Mann!!!

16. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Hast du es an dir selber mal ausprobiert? Ich finde das gehört dazu!

Also du solltest ein Mädchen nicht dazu drängen, du hättest Mühe den Beweis zu erbringen, dass Analverkehr "normal" ist und zum Pflichtprogramm gehört und du ein Recht darauf hast.
    Alles ist erlaubt was Freude macht und was Beide wollen.

simon1986, 18 Dezember 2005
  17. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Genau!

Daher kann es auf die Frage des Threadstarters ("wie überrede ich sie zum Analsex?") nur die Antwort geben: GAR NICHT!
    Denn wenn sie es wollte müsste man sie nicht überreden!

Wie die Männer, die hier von "überrumpeln" oder "ausversehen abrutschen" sprechen, wohl reagieren würden wenn Ihre Partnerin plötzlich Lust auf Kavierspielchen bekommen würde und das einfach mal ausprobieren würde!

Alles was über das was beide wollen hinausgeht ist SEXUELLE NÖTIGUNG! Nur mal so als kleine Notiz am Rande.

Koyote, 18 Dezember 2005
  18. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Oh man... :rolleyes2 Wenn ich das hier schon wieder lese. Überreden? Sonst gehts dir gut? Wenn sie nicht möchte, dann möchte sie nicht!!! Kapierst du das nicht? Und wenn sie doch möchte, dann wird sie von ALLEIN kommen und es dich wissen lassen. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie einfach nur genervt ist und sie sich bedrängt vorkommt.

In einer Partnerschaft sollte man respektieren und akzeptieren, was der andere möchte und was er nicht möchte. Über gewisse Dinge muss man sich einig werden und Kompromisse eingehen. Ein Nein bedeutet trotzdem immer ein Nein (auch wenn Männer denken, Frauen würden Ja meinen :grrr: ).

LG

Lysanne, 18 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...