Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie überwinde ich den Schweinehund ?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Housemeista, 24 Juli 2005.

1. Housemeista
    0
    Hi,

war Freitag mal wieder inne Disse. War nett.

Auf jedenfall waren da auch 2 Frauen die mich immer mal wieder angesehen haben. Sowas ist zwar super geil und spielt das Ego hoch aber verdammtnochmal
    warum bekomm ich dann immer Muffensausen und schau der Frau nichtmal in die Augen und grins Sie an ?

Ich habe wohl von Natur aus n grimmigen Blick.

Naja, ich bin einfach zu schüchtern bei sowas. Obwohl es sonst meistens aus
    mir heraussrpudelt.

Und dann bekloppteste ist das ich zum Beispiel gerne tanze. House halt ^^
    Aber sogar da kann ich net richtig aus mir rausgehen weil ich mein das irgendeiner dumm kuckt.

Aber bei anderen Sachen bin ich wieder der Oberclown überhaupt.

Komm ich noch klar ?

Housemeista, 24 Juli 2005
  2. Alexander
    Alexander (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    werd einfach lockerer...mach dir einfach mal bewusst, dass nix schief gehen kann. was will schon groß passieren?

merk dir eines: es gibt keine körbe - nur feedback.
    und noch etwas: frauen riechen unsicherheit 96,576 meilen gegen den wind (mindestens). also musst du dir einfach vorstellen, dass du der oberboss überhaupt bist - es wirkt.
    ich zitiere fireblade: fake it till you make it!

alex

Alexander, 24 Juli 2005
  3. playboy51
    playboy51 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    probier einfach mal die umgekehrte tour. alle raten einem immer: sie das voll locker, was kann dabei schief gehn. probier mal dich in gedanken selber anzustacheln was du alles verpasst und das du ein ziemlicher idiot bist, wenn du jetzt nix machst. das verstärkt zwar zu anfang die hemmung noch viel mehr, aber bei mir isses dann so dass ich mir dann selber was beweisen will und es dann einfach mache. das is auf jeden fall ganz gut um die hürden zu überwinden. danach bringts nix mehr da musst du dich auf dein selbstwusstsein verlassen. da gehts dann eh einfacher. mach mal ne tour an nem abend wo du dir sagst ok heute sprech ich ein mädel einfach so an ein anderes tanz ich an und noch nem anderen geb ich was zu trinken aus. danach solltest dus eigentlich ziemlich drauf haben und lcokerer sehn.

playboy51, 25 Juli 2005
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Einfach klar machen, dass man doch nichts zu verlieren hat und nur gewinnen kann - mindestens Erfahrung. Und das ist doch Grund genug, es zu versuchen oder?

lg Seppel

seppel123, 25 Juli 2005
  5. Housemeista
    0
    hm danke erstmal für die vielen Ratschläge.

Ich glaube es geht einfach nur darum sich selbst mal zu überwinden.

Und ich glaube genau das muss ich mal machen.

Ist doch lächerlich. Übertag quatsche ich die Leute so dicht.....(verkauf) :grin:

hm wenn ich am WE rausgeh werd ich das mal probieren.
    Dann werd ich mich danach mal melden.

Danke nochmal.

Housemeista, 25 Juli 2005
  6. bombenleger
    0
    machs einfach!!wenn echt nur Müll rauskommen sollte kennt sie dich ja auch nicht!Also nix zu verlieren....

mut antrinken währ auch ne möglichkeit
    nur du kannst dich net vor jedem Treffen (wenns was werden sollte) betrinken

bombenleger, 3 August 2005
  7. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Ja ich war auch immer so drauf wie du, hab jahrelang immer wieder probiert zu sagen, so heute machst du es einfach und fertig, und getraut hab ich mich trotzdem nicht. Nun hab ichs in den letzten Ferien endlich in den Griff bekommen. Und wie? Grundsätzliche Einstellungsänderung (die zwar v.a. durch die guten Reaktionen der Damen herrührten), nämlich: Ich weiss, dass Frauen mich begehren, weil ich gut aussehe und meine Persönlichkeit habe, auf die ich stolz bin!!! Ich hab mir dann da einfach mal vorgenommen, so jetzt blamierst du dich mal und haust einfach mal die nächste an, einfach mal so zum Spass. Und was passierte? Die Tante hat mich voll abblitzen lassen und mich fast zur Bar rausgeworfen. Bin ich nun ein armer einsamer Kerl, den niemand haben will? FALSCH!!! Es liegt nicht an MIR, sondern an IHR, denn sie war ne Psychotante und Gott sei ihrer Seele gnädig.
    Ich hoffe, du verstehst ein wenig, welche Einstellung ich dir vermitteln möchte, dann klappts auch einfacher mit dem Ansprechen. Und wenns dann einige Male geklappt hat, dann wirds dann auch einfacher für dich...

So, ich hoff ich hab mich ein wenig vom allgmeinen "trau dich einfach"-Tenor abgehoben...

so long

gad-jet, 3 August 2005
  8. FrankTheZander
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was vielleicht auch Sinn machen könnte ist, nicht jedes Gespräch zwischen Männlein und Weiblein in der Disko auf eine Anmache aufzufassen sonder das ganze erstmal auf die Ebene eines einfachen Gesprächs runterzubrechen. Wenn Du sie nicht anmachst, hast Du erstmal gar nichts zu verlieren. Nichtmal nen Korb kann sie Dir geben... wenn Du merkst, dass Du Interesse hast, lote das bei ihr aus, versuche Signale zu deuten und beginne zu flirten... hilft.

Und man lernt eine Menge Leute kennen...

FrankTheZander, 4 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...