Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie überwinde ich mich zum DIRTY TALK?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von PollyPocket, 11 April 2005.

  1. PollyPocket
    0
    (Hab schon bei der Suchfunktion geschaut, fand da aber nicht das passende für mich *g*)

    Also, ich hab ein Problem, das mich schon länger beschäftigt...
    Ich steh total auf dirty talk beim Sex, aber ich bekomm selbst keinen Ton raus! Hängt das vllt. damit zusammen, dass mein jetztiger Freund nicht so "offensiv" :smile: dirty talkt wie mein ex? Bei dem hab ichs zwar auch nicht gebacken bekommen, aber ich hab eben erfahren, dass ich davon extrem abgeh *g*!
    Irgendwie hab ich da 'ne gewisse Hemmschwelle, die ich einfach nicht überwinden kann! Nicht, dass ich mich vor meinem Freund schämen würde oder so, aber es ist irgendwie komisch....
    Was könnte ich denn machen, damit ich (und er vllt auch gleich *g*) etwas hemmungsloser werden??

    Wäre echt dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!!

    *bussis* Polly
     
    #1
    PollyPocket, 11 April 2005
  2. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    waehrend dem Sex kannst Du mal anfangen Dir selber zu (natuerlich erstmal im Kopf) zu sagen, was gerade passiert. So eine einfache Beschreibung kann dann irgendwann etwas anruechiger werden....bevor Du es merkst schreist Du ihn schon an.
    Wenn er nicht aktiv wird, kannst Du ihm ja einen blasen und ihn zu zwingen Dir zu erzaehlen was er gerade sieht und ob ihn das anmacht und das er Dir Kommandos geben soll, wenn er was anderes will.....und schwupps seid Ihr mittendrin.

    Vielleicht waere es aber nicht schlecht vorher zu wissen, ob es bestimmte Worte gibt auf die ihr gar nicht koennt...das kann dann ziemlich schnell das Gegenteil bewirken.

    viel Glueck und viel Spass
     
    #2
    ruhepuls, 11 April 2005
  3. Partystern
    Gast
    0
    Das kommt schon mit der Zeit. :zwinker:

    Trainieren kann man das nicht. Klingt dann so gekünstelt.
     
    #3
    Partystern, 11 April 2005
  4. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi leute, hoffe bekomme auf diesem weg doch noch relativ schnell meine meinung. habe meinen freund letztens rattig gemacht und wie das halt so ist, nur er wollte aus meinem munde hören was genau ich den jetzt will. *bin nich so erfahren in der richtung;leider* naja ich hab mich nich getraut. was hätt ich den sagen sollen?? "ich will mit dir schlafen" find ich irgendwie lahm
    " ich will das du mich fickst" find ich n bissl hard oder was meint ihr??
    BITTE UM ANTWORRTT
     
    #4
    maya, 7 Juni 2005
  5. Cumulus
    Cumulus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find das genau richtig. Noch besser find ich persönlich aber ein knappes "Fick mich!"
     
    #5
    Cumulus, 7 Juni 2005
  6. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich habe kein Problem damit, ich kann ziemlich offen reden, aber das ist bei mir immer so, egal ob im Bett, oder bei nem Vortrag in der Schule... Manche Leute können es einfach und manche nicht, ich kanns und finds gut so. Wenn du es aber 'lernen' willst, brauchst du sicher Zeit zu. Ich schätze mal, dass du es so machen solltest, keine Garantie, ich weiß ja nicht, ob es so geht:
    Setz dir am Anfang nicht zu hohe Ziele, fang klein an, mit lautem Stöhnen, dann kurzen Worten, keinen Sätzen und dann erst richtig heftig damit du dich steigerst und nicht gleich zu viel erwartest.
     
    #6
    BloodY_CJ, 7 Juni 2005
  7. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß nicht, hätte schon gerne sagen "fick mich" oder so. aber seit ihr euch sicher das es nich doch etwas hard ist?? ich weiß nicht, der reiz ist zwar da aber auch die angst ausgelacht zu werden oder so
     
    #7
    maya, 7 Juni 2005
  8. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Naja, also wenn ihr Kuschelsex vorhabt ist dieses „Fick mich“ etwas unpassend. Aber wenn ihr schon wild zugange seid und wilden Sex wollt, find ich’s genau richtig! :zwinker:


    Und zum Thema „Dirty Talk“: Solltest dir voher NICHT überlegen was du sagen könntest, denn dann klingt es so als ob dus auswendig gelernt hast (übertrieben formuliert).
    Aber du könntest deinem freund ja mal sagen das er damit anfangen soll und er dich z.B. fragen soll was dich geil machen würde oder was er jetzt bei dir machen soll.
    Ich glaub nach ner Zeit verlierst du deine Hemmungen dem gegenüber!
     
    #8
    XZauberinX, 7 Juni 2005
  9. Zu der Sache mit "Fick mich!" - ich wurde da schon 'spontanerweise' von meiner Freundin überrascht, die mich ansah, den Finger lasziv in den Mund steckte und dann eben diese zwei Worte über die Lippen gleiten ließ, ich war total perplex und danach "zack - scharf!" :eckig:

    Zum Dirty Talk, wie bereits gesagt wurde, kommt es auf die Situation an. Du könntest beginnen, deinen Freund während des Vorspiels ein wenig zu beißen, an und für sich ein wenig offensiver zu sein und wenn du dann während des Sexs an und für sich einfach ein wenig wilder bist, dann kommt sowas meist selbst über die Lippen.

    Oder wenn du dich ganz und gar schämst, dann fang mit solchen Sachen an, wenn du ihn nicht siehst, z.B. wenn ihr im doggy style nimmt, dann sieht er nicht, wenn du errötest, etc.
    Und ganz notfalls kann man zu zweit darüber lachen und dann ist am Ende gut und auch klar, dass es nix für euch ist :smile:
    Aber dazu muss man es halt ausprobieren :eek4:
     
    #9
    Bernd das Brot, 8 Juni 2005
  10. deepimpact
    Gast
    0
    *fg*

    nettes Thema.
    Dazu hab ich auch was :smile:

    Nun ja.
    So schwer ist das garnicht.

    Du musst garnicht während des Sex anfangen mit Dirty Talk.
    Versuch es doch einfach mal auf die lustige Tour.

    Beim Fernsehen zum Beispiel einfach mal bei einer Szene etc n bisschen mitkommentieren.

    Wow. Die scheinen geilen Sex zu haben.
    Los! Fick Mich! (und dabei nen kleinen frechen grinser aufsetzen)

    Das wirkt.
    Erst ist das ganze ein bisschen lustig und dann kommt man meistens auch schon zur sache.
    So hat es zumindest schon bei mir und einer Freundin geklappt.
    Ab dem Zeitpunkt ist dann alles ganz einfach :smile:

    Das wird schon!

    Nur nicht entmutigen lassen :smile:
     
    #10
    deepimpact, 8 Juni 2005
  11. *IN*LOVE*
    Gast
    0
    also mit der zeit wenn du deinen freund und er dich gut bzw sehr sehr gut kennt gehört das einfach mit dazu.

    Meine Freundin ist allerdings nicht so der Typ es selbst zu sagen .. aber sie reagiert gern auf das was ich sage ..... oder sagt einfach ,...

    Nööö jetzt nicht ^^

    MfG
    IL
     
    #11
    *IN*LOVE*, 8 Juni 2005
  12. NachtGeist81
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Fang erstmal ein bissel an ein paar noch nicht so schmutzige Sachen zu sagen! z.b. "Du bist so geil..." usw.
    Später dann im laufe der Zeit erhöhst du das einfach immer mehr!

    mfG
     
    #12
    NachtGeist81, 8 Juni 2005
  13. RapidEdith
    Gast
    0
    Ich glaube, man hat da auch immer falsche Vorstellungen! Das, was man in Pornos oder sonstigen Filmen oder wo auch immer zu hören bekommt, ist denke ich nicht für jeden realitätstauglich. Ich käme mir auch etwas komisch vor bei Sätzen wie "Fick mich, Du geiler Hengst" etc.
    Was mich aber neulich ganz scharf gemacht hat, war, als mein Freund mir einfach ein bisschen über meine Muschi erzählt hat, während er sich mit ihr beschäftigt hat.
    Ich weiß nicht, ob das unbedingt dirty talk ist, aber ich fandfs geil. Und sowas find ich auch nicht so schwer.
     
    #13
    RapidEdith, 8 Juni 2005
  14. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Doch ich denke das fällt unter der Rubrik "dirty talk" *smile*
     
    #14
    Ostsee-MV, 8 Juni 2005
  15. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    hey! Könntet ihr n bisschen konkreter werden?
    Ich mein, ich kann mir einfach nicht so gut vorstellen WAS ihr sagt! Gebt doch mal ein paar Beispiele! Ich kenne es nur von meinem Exfreund beim Sex irgendwelche lustigen Zitate einzubringen, die grad zur Situation passen! (z.B. Stefan-Raab-Zitate, Insider, typische Sätze von Bekannten oder Freunden) Ist zwar spaßig, bringt aber selbst den Sex auf eine freundschaftliche Ebene, was nicht immer gut ist...
    Hey... das Forum ist doch anonym und ich bin mir sicher, dass ihr andere Sätze oder Dialoge, etc. als "Fick mich" auf Lager habt! Ich bin in der Hinsicht einfach nicht besonders kreativ!!
    LG evita
     
    #15
    evita, 8 Juni 2005
  16. Zuckerwatte
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kann nur dazu sagen, dass das mein Ex Freund mal zu mir sagte "Fick mich" total überraschend, vor allem weil es gerade so kuschelig war und er eh recht schüchtern ist, ich konnte mir ein Lachen auch tage danach net verkneifen :eek4: lol dachte ich...
    Aber wenn es eh heiß her geht, kann das schon mal durchaus anmachend sein :grin:
    So wie bei meinem jetzigen Freund...
    Versuche einfach Dich langsam zu steigern, aber hauotsache du lernst nichts auswending und es kommt wirklich aus dem Gefühl heraus.

    Fang doch an mit Sachen wie
    "Ich bin so geil auf dich" :grin:
    "Du machst mich so an"
    "Ich will dich f....."
    "Gib's mir"
    oder oder oder... :grin:

    Von so Sachen a la "geiler hengst ich will dich reiten" würde ich eher LAchkrämpfe bekommen
     
    #16
    Zuckerwatte, 8 Juni 2005
  17. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ bernd das brot: kratzen und beißen tu ich ihn gerne, ab und zu auch bis es weh tut :engel: noja... finds lustig und ihm gefällts *bis zu ner schmerzgrenze* :zwinker:
     
    #17
    maya, 8 Juni 2005
  18. Kleine Lady
    0
    Mir rutscht das immer einfach so raus!
    Wenn man grad richtig dabei ist und schon richtig vertieft ist dann rutscht mir das ab und zu einfach so raus!
    Sogar recht unbewusst!

    Dann komn dann schonaml so sätze wie:
    "Komm schon machs mir....."
    "Fick mich richtig durch......"

    na ja halt sowas :gluecklic
     
    #18
    Kleine Lady, 8 Juni 2005
  19. Harvey2004
    Gast
    0
    Guckst Du mal

    bei ebay. Gib als Suche einfach >Dirty Talk< ein. Da gibt es eine nette kleine Broschüre, wie man den Dirty Talk lernen, bzw. üben kann.

    viel Spaß
     
    #19
    Harvey2004, 9 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - überwinde mich DIRTY
Meow
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juli 2016
23 Antworten
love on top
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Mai 2015
14 Antworten
timewarp
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 August 2014
10 Antworten
Test