Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie überwindet man das würgen beim blasen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Fallen_One666, 13 Oktober 2001.

  1. Fallen_One666
    0
    Also, ich bin die Freundin von Fallen_One666 und hab da mal so ne Frage. Also kann man den Würgereiz beim blasen überwinden und wenn ja wie? Ich fänds nämlich mal klasse "ihn" länger als eine Minute im Mund zu haben. Also Mädels, werdet kreativ und helft mir und vorallem meinem Freund und seinem kleinen Freund.
    Dann machts ma besser und antwortet alle schnell, bis denne, Maya :engel:
     
    #1
    Fallen_One666, 13 Oktober 2001
  2. Diamant
    Gast
    0
    Also ich denke in Stellungstipps gibts auch dazu nen Artickel. Mir persölich hat er zwar nicht wirklcih weitergeholfen, aber vieleicht dir.

    Also der Würgreflex wird dadurch ausgelöst, das bestimmte Bereiche in deinem Gaumen berührt werden.
    Wahrscheinlich hilft es da am besten, wenn du den Penis deines Freundes anders in den Mund nimmst ... (ich hab da so ne Tacktick entwickelt bei der ich ihn schräg in den Mund nehme ... also ein wenig in die Wange...)
    Die andere Alternative ist einfach zu versuchen diesen Reflex zu unterdrücken, was allerdings wahnsinnig schwer ist ...

    Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück.
     
    #2
    Diamant, 14 Oktober 2001
  3. Zelda
    Gast
    0
    Hoi :smile:
    Also ich muss nur würgen wenn ich "Ihn" zu weit in den mund nehme, so das er an meinen Gaumen schlägt. Passiert manchmal :zwinker:
    Versuch doch einfach "Ihn" nich ganz bis zum "Ende" in den Mund zu nehmen, so kommt auch kein Würgereiz zustande :smile: Zumindest nich bei mir :loch:
    Zeldi
     
    #3
    Zelda, 14 Oktober 2001
  4. Suzie
    Gast
    0
    Genau, muß Zelda da zustimmen! *zustimmbuttondrück* :zwinker:
    Du mußt "ihn" ja nicht gleich komplett runterschlucken! Der empfindlichste Teil ist sowieso die Eichel, und um die zu stimulieren, mußt du dich ja nicht an "ihm" verschlucken - in den Mund nehmen und zärtlich mit der Zunge damit "spielen" bzw. ihn küssen kann auch Wunder wirken... :grin: :tongue:
    Meinem Freund gefällt's immer ganz toll, und das, obwohl ich bisher darauf verzichtet hab, ihn soweit in den Mund zu nehmen, daß mich Würgereiz bzw. Erstickungsanfälle quälen! :zwinker:

    viele Grüße
    Suzie
     
    #4
    Suzie, 14 Oktober 2001
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jaja, die anderen haben schon recht. Man muß schon selber wissen, wie weit man ihn reinnehmen kann, ohne gleich in Atemnot zu geraten... und wenn mans weiß, kann mans dann auch verhindern. Mit ein bisserl Übung kommt man da schnell dahinter.

    Eine andere Sache is, wenn dieses "Würgen" aus einem psychischen Aspekt heraus entsteht - sprich ihn gar net weit reinnimmt, sondern einem schon allein beim Anvisieren der Würgreiz packt. Dann sollt man diesem "Knacks" mal dringend auf den Grund gehen.
     
    #5
    Teufelsbraut, 15 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - überwindet man würgen
Krüm3lmonst3r
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 September 2014
5 Antworten
DaNiSaHne
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2014
16 Antworten