Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie überzeugen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Fis, 6 Januar 2008.

1. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.138
    898
    9.166
    Single
    Zugegeben, der Vergleich ist vielleicht nicht optimal, aber es geht eben nicht immer danach, was ist mir angenehm und was nicht.
    Im Übrigen gibts bei Kondomen sicherlich auch Unterschiede, was das Material und das Anfühlen betrifft. Da gibts welche, die fühlen sich wesentlich gummihafter an als andere. Durex gefühlsecht beispielsweise sind so hauchdünn... Daran kann man sich wirklich nicht stören. Es sei denn, man redet es sich ein und das kann der Freund der TS anscheinend sehr gut.:ratlos:

krava, 7 Januar 2008
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.640
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 7 Januar 2008
  3. einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.887
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das mit dem "der Unterschied ist nicht so gravierend" kann ich bestätigen. Er soll sich mal nicht so anstellen.

einTil, 7 Januar 2008
  4. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.543
    123
    19
    nicht angegeben
    Würd ich auch meinen. Ich habe noch von keinem Mann gehört, dass der Unterschied wirklich entscheidend sei, im Gegenteil. Und so eine Einstellung, wie der hier zeigt, ne ne, geht mal gar nicht. Da gibts nichts zu diskutieren, zu überzeugen oder zu überreden, die Antwort ist ganz einfach: ohne Verhütung kein Sex.

Und lass dich BLOSS NICHT zu irgendwas anderem bequatschen!

Samaire, 7 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten