Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie überzeugt ihr einen überzeugten Single von der Liebe?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 10 Januar 2008.

?

Wie überzeugt ihr einen überzeugten Single von der Liebe?

1. Einfach häufig eindeutige Angebote machen :herz:

1 Stimme(n)
    11,1%
  2. Ich diskutiere sachlich warum es nicht gut ewig ein Single zu sein.

1 Stimme(n)
    11,1%
  3. Ich erzähle wie schön es die anderen Paare haben :verliebt:

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ihn häufig küssen, ihm Geschenke machen, also das was man macht, wenn man verliebt ist.

1 Stimme(n)
    11,1%
  5. Vor einem überzeugten Single kapituliere ich. Das hat keinen Zweck :traurig:

6 Stimme(n)
    66,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es gibt hin und wieder sog. überzeugte Singles, die Jahre oder gar Jahrzehnte als Single leben ohne eine Beziehung einzugehen, egal ob sie zwischendurch Sex haben oder nicht.

Wenn ihr eine solche Person kennenlernt, die nicht gebunden ist und deshalb theoretisch "noch zu haben" ist, aber die entweder von sich aus behauptet ein überzeugter Single zu sein oder der nachgesagt wird ein solcher zu sein, wie überzeugt ihr sie von der :herz: um sie doch noch zu gewinnen?

Theresamaus, 10 Januar 2008
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich ihn überzeugen wird da wohl nicht gehen, das wird erst dann klappen, wenn er sich verliebt. da müssen seine gefühle ihn wohl überzeugen.

CCFly, 10 Januar 2008
  3. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Wenn er seine Überzeugung nach unserem Kennen kernen immer noch genauso stark vertritt können die Gefühle für mich ja nicht sonderlich groß sein.
    Warum sollte ich ihn dann überzeugen?

User 72148, 10 Januar 2008
  4. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich überzeuge ihn gar nicht und lasse ihn glücklich mit seiner Lebenseinstellung sein :zwinker:
    Wenn er sich mir schon als überzeugter Single vorstellt, denke ich mir dazu das er kein großes Interesse an einer Beziehung hat.

girl1991, 10 Januar 2008
  5. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Vielleicht reicht es ja, dass ich einfach auftauche :grin:

Also... einen solchen kenne ich, der allerdings genau definierte Gründe dafür hat, ich will nicht sagen religiös, aber eben doch irgendwo spirituell. Und sowas sollte man akzeptieren, finde ich.

User 15848, 10 Januar 2008
  6. *winnie*
    *winnie* (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    Single
    Ehrlich gesagt zähle ich mich derzeit auch dazu. Der Grund dafür ist aber eine grosse Enttäuschung. Nach sehr vielen Jahren hat mich mein Ex betrogen und benutzt.

Dann war meine Einstellung nur noch: Nie wieder.
    Die erste Zeit alleine war wirklich hart. Aber dann habe ich begonne, meine Freiheit zu geniessen. Das riesen Bett für mich alleine, quer darin zu schlafen, kein Schnarchen, keine Haushaltspflichten für jemand anderen...

Dann die weitere Freiheit, mal einfach ins Auto setzen und übers Wochenende nach Italien brausen. (bes. San Daniele mit den schönen Festen)....

Aber nach einiger Zeit fehlt einem doch was. Das sage ich wahrscheinlich nur, weil ich mein halbes Leben in Partnerschaft verbracht habe.

Nun ist alles anders. Manchmal sehne ich mich nach einem Menschen, dann bin ich einfach wieder froh, meine Wohnung für mich alleine zu haben. Keine Sorge über nicht weggeräumtes Frühstücksgeschirr, keine Überlegungen, was soll ich heute abend kochen....

Alles im Leben hat mindestens 2 Seiten.

Überlegt Euch das alles Gut

lg
    Winnie

*winnie*, 10 Januar 2008
  7. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Überzeugen bringt da absolut nichts...:zwinker:

klatschmohn, 10 Januar 2008
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Gar nicht. Wer nicht will, ... :zwinker:

User 52655, 10 Januar 2008
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Gar nicht, derjenige muss selber drauf kommen was Liebe ist und wie schön sie sein kann, aber auch wie verletzend sie manchmal ist. Jemanden davon zu überzeugen der nicht davon überzeugt ist das macht wenig Sinn.

capricorn84, 11 Januar 2008
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Gar nicht.
    Entweder er ist in mich verliebt oder nicht. Was ihm zum Lebensglück verhilft, muss er schon selbst wissen.

Off-Topic:
    Mein Freund war vorher übrigens jahrelang Junggeselle - weil ihm nicht die Richtige begegnete, die zu haben war. Das typische Beziehungsleben fand er auch nicht unbedingt erstrebenswert.

Ob wir nun ein "typisches" Leben führen, weiß ich nicht, er war derjenige, der zuerst von Liebe sprach und sagte, dass wir zusammenleben - auch in zwei Wohnungen.

User 20976, 11 Januar 2008
  11. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich kam, sah und siegte. :herz:

Piratin, 11 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test