Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie üblich: Burzeltagsgeschenk für Freundin zum 18.

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von sum.sum.sum, 28 September 2005.

  1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Tagchen,
    Eine Freundin feiert in 2-3 Wochen ihren Geburtstag. Sie wird 18. und macht bereits ihren Führerschein für Auto/Motorrad, und wird bis dahin fertig sein.

    Nun hab ich mir gedacht, ich könnte ihr nen glücksbringer schenken - ich hab von ihr auch einen zum Geburtstag gekriegt, so n kleines metallding mit Leder-Schnur, mit einem Engel im Auto und auf der Rückseite "Drive safe". ich hab mich super drüber gefreut, und das ding hengt immernoch in meinem bmw unterm Spiegel.

    Nun weiß ich aber nicht, ob das vielleicht... falsch wäre ^^. Schließlich hab ich ja das selbe von ihr gekriegt... aber ich fänds halt ne gute Idee.

    Mir würde sonst auch nich wirklich was einfallen... oder was passt zu ner etwas moppeligeren Frau mit einem uralten Ford Escort, die seit 3 Jahren einen Freund hat, Schreinerin lernt, und ja... Handwerklichkeiten liebt?
     
    #1
    sum.sum.sum, 28 September 2005
  2. Äffchen
    Äffchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    1
    vergeben und glücklich
    so ein glücksbringer ist doch schon mal ne gute idee. ne freundin von mir wird am 18.oktober auch 18 und macht auch grad führerschein(weiß nich ob sie bis dahin fertig ist, aber ich denk schon ) und ihc hab auch vor ihr nen glücksbringer fürs auto zu schenken u.a.. das ist auch ein engel, hab so einen acuh bei uns im auto.
     
    #2
    Äffchen, 29 September 2005
  3. Mirabella18
    0
    wenn sie selbst handwerklichkeiten liebt solltest du vielleicht auch mal aktiv werden und etwas selber machen anstatt es zu kaufen?!?
    ich hab für meinen schatz nun aus einer alten kleinen lampe einer ganz süße ''neue'' gemacht., also den schirm rausgeschnitten, das ich nur noch das gerüst hatte, dann dieses mit Perlen an Fäden geschmückt und den ständer angemalt und beklebt.er hat sich riesig gefreut...
    demnächst bekommt er ein selbstgemachtes ''liebesmonopoly'' (mit straßen wie der : Knutschweg usw.)...halt ein wenig kompliziert, sieht aber jetzt schon total gut aus.
     
    #3
    Mirabella18, 29 September 2005
  4. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Naja, ich bin mir nich so sicher ob ich ihr n Schachbrett zuschneiden, beizen, und was weiß ich .. kann... ^^.

    Gegen handwerkliches hab ich nix - nur muss einem erstmal was einfallen, gelle?

    hm... ich hab da ne idee... total bescheuert, aber naja :grin:

    Ich könnte mir doch so nen kleinen Teddy oder irgend n Plüschdings kaufen, dass am popoloch aufreisen (harr ^^), und rein ein paar leds basteln, mit nem druckschalter, und wieder zunähen... sozusagen ein püppchen was aufleuchtet, wenn mans drückt.

    Natürlich gehts nich bei jedem Teddy.. aber es dürfte sich doch so einer finden lassen.. oder besser... ich tu ihr den teddy nähen ^^. Uh uh.. idee..

    Wie wärs, wenn ich mir n bisschen weißen Stoff besorg. Dann eine Schablone für nen Teddy mach, den Stoff zuschneid. Den Stoff dann zusammenknot und verdreh und... dann färb. Dann die zwei teile zusammennähen, mit watte ausstopfen, augen dran.. fertig...

    na? ^^ Vllt. noch ein "alles gute zum geburtstag" oder "happy birthday" oder "ich hab dich lieb" draufsticken?




    Ja, ihr lest richtig... ich kann sowas.. .und bin noch zu haben. Zuschlagen! ;D
     
    #4
    sum.sum.sum, 29 September 2005
  5. Mirabella18
    0
    achso, das ist gar nicht deine ''feste''-freundin?
    ja, wenn du sowas hinbekommst mit dem bärchen ist das natürlich süß, ich wär dafür zu untalentiert, würd mich aber über sowas sehr freuen :herz:
     
    #5
    Mirabella18, 30 September 2005
  6. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Wäre es meine Freundin, hätte ich nicht geschrieben "Eine Freundin" und ich hätte keinen "Single & Unglücklich"-Status ^^
     
    #6
    sum.sum.sum, 30 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - üblich Burzeltagsgeschenk Freundin
vego
Off-Topic-Location Forum
26 Juni 2015
3 Antworten