Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie üblich verdrehen uns die frauen den kopf...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von La Vita è bella, 5 Juli 2004.

  1. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    hey

    hab ein kleineres problem. vor ca. 2 monaten hab ich in unserer schule ein wirklich hübsches girl entdeckt. am montag morgen seh ich sie jeweils in den pausen zwischen den schullektionen, da sie im nachbarzimmer schule hat.
    der zufall will es auch, dass sie in der branchenkunde (versicherung) in der selben klasse wie ich eingeteilt ist und ich sie deshalb auch jeweils am freitag nachmittag sehe.

    ich hab mit ihr bis jetzt noch kein wort geredet, doch irgendwie hab ich das gefühl sie schaut ziemlich oft zu mir hinüber (vieleicht bild ich mir auch nur irgendwas ein.). nun meine frage, wie, was und wann soll ich sie am besten ansprechen? meistens ist sie von ihren kolleginen umzingelt.

    danke im voraus.


    p.s.

    normalerweise habe ich kein problem personen anzusprechen, doch bei ihr ist irgendwie anderst.
     
    #1
    La Vita è bella, 5 Juli 2004
  2. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Fange doch das Gespräch am besten mit irgendwelchen Belanglosen Dingen an wie: die Lehrer die nerven, oder die Arbeit, was sie am Wochenende so macht....
    sie ist immer umziengelt, dann geselle dich doch einfach dazu und versuche dich in die Gesprächsrunde einzubringen.
     
    #2
    Sternenzauber, 5 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - üblich verdrehen uns
germinal
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juni 2014
3 Antworten
The Prototype
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Januar 2014
15 Antworten
wildwiese
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Oktober 2006
6 Antworten