Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    504
    101
    0
    Single
    29 August 2005
    #1

    Wie 18. Geburtstag feiern ?

    Hallo

    mich würde gerne interessieren, wie ihr euern 18. gefeiert habt bzw. wie werdet ihr ihn feiern ?

    Ich selber habe schon jetzt keinen bock auf große Party, vor allem kenne ich nicht sooo viele Leute,,,,,naja, das ist nicht das Problem, aber die Stimmung fehlt......Aber irgendwie muss man den 18. schon feiern oder? :geknickt: naja.....

    was habt ihr für Ideen, wie habt ihr euern 18. gefeiert, wen habt ihr alles eingeladen?

    Danke
    Lokolo
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    29 August 2005
    #2
    Mein 18. war wie jeder andere auch mit Grillen im Garten, Family und ner Menge Spaß.
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.330
    168
    270
    in einer Beziehung
    29 August 2005
    #3
    Meiner war auch wie jeder andere. :bandit:
     
  • schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    3
    nicht angegeben
    29 August 2005
    #4
    ich hatte den vermutlich tollsten 18. geburtstag ever!
    hatten ein kleines häuschen gemietet bei einem restaurant, was direkt am see liegt (was an suich egal ist, weil wir eh nicht draussen waren - januar halt :grin: ) und da gab´s dann sozusagen zwei räume, obwohl man hindurch gucken konnte. erst gab´s dann lecker buffet und später geile musik mit tanzen und allem was dazu gehört!
    ich dachte, das würde der letzte abend werden an dem ich trinken kann (denkt man ja wenn der führerschein gerade einen tag alt ist :zwinker: ), aber ich konnte, wollte, musste gar nichts trinken, weil die stimmung einfach perfekt war!!!
    und ich hatte "alles" eingeladen, meine familie (ist generell noch sehr jung!!) die freunde, weil´s teils auch meine waren, und dann alle freunde die ich zu meinen freunden zählte. sprich, es waren welche von der einen schule, dann welche von meiner davorigen, freunde aus der nachbarschaft... erst hatte ich angst dass das gar nicht klappen wird - aber es war einfach perfekt. zusammen waren wir so ~45 leute...
    es gab keinen der sich nicht amüsiert hat und es wird heute noch von dieser feier gesprochen - war einfach einmalig...
     
  • sad_girl
    sad_girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    29 August 2005
    #5
    hab nur mit meinen eltern und großeltern torte gesgessen und kaffee getrunken. mehr nicht.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    29 August 2005
    #6
    Torte mit Familie gegessen, das war's.
    Ich feier meinen Geburstag grundsätzlich nicht, mag das nicht.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    29 August 2005
    #7
    Ich habe auch ganz normal mit ein paar Freunden und der familie gefeiert, nichts großes. 18 ist für mich auch nur eine Zahl.
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    29 August 2005
    #8
    Mein 18. war mit Familie und meiner besten Freundin in nem australischen Restaurant - war mal was neues für alle und total lecker!
     
  • Tommek
    Gast
    0
    29 August 2005
    #9
    wen man das 18te lebensjahr erreicht dan kann man schon mal richtig die sau raus lassen
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    29 August 2005
    #10
    Ich habe gar nicht gefeiert.
    Geb doch kein Geld dafür aus, dass sich meine Freunde besaufen können.
    Nee, nee!
    Und großartig geändert hat sich an oder nach meinen B-Day auch nichts!
     
  • Chefbienchen
    0
    29 August 2005
    #11
    Das schöne am 18. ist ja, dass man dann volljährig ist und machen kann, was man will. Also überleg dir nur, wie du gerne feiern würdest. Schließlich ist es dein Geburtstag.
    Viel Spaß ! :bier:
     
  • ankchen
    Gast
    0
    29 August 2005
    #12
    ich hab meinen auch ganz normal mit famielie gefeiert...
    den tag davor hab ich ein bissl mit freunden in ner bar reingefeiert,
    aber es war nicht wirklich etwas besonderes
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 August 2005
    #13
    Ich hab nicht großartig gefeiert. Ich war mit meiner Familie und meinem Freund essen.

    Ich hab nicht viele Freunde, und die waren da grad im Urlaub.
     
  • kdaisy
    kdaisy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verheiratet
    29 August 2005
    #14
    Habe mit meiner besten Freundin, die 4 Tage und einer aus unserer Klasse, die 8 Tage nach mir Geburtstag hat, eine Party veranstaltet. Bei meiner besten Freundin, da die ein grösseres Haus hat. Eingeladen haben wir unsere ganze Klasse und noch ein paar gute Freunde. Haben ein kleines Buffet aufgestellt. Jeder hat etwas Leckeres zum Essen oder Trinken mitgebracht, es gab eine grosse Sangriabowle - es war ein tolles Fest und wird mir immer in guter Erinnerung bleiben!
     
  • SüßeMaus
    SüßeMaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2005
    #15
    Ich werd erst bald 18 :smile:
    Aber bin schon dabei alles zu planen...
    Werd in einem großen Vereinshaus in meinen Geburtstag rein feiern. Noch mit jemandem zusammen... und es werden viele viele Leute eingeladen. Im Moment sind es schon ca. 50-60 :schuechte
    Freu mich schon Ewigkeiten dadrauf 18 zu werden aber ich glaub wenn´s dann soweit ist mag ich´s gar nicht mehr sein :grin:
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    29 August 2005
    #16
    Da ich dieses Jahr auch noch meinen 18. feiern werde, antwort ich einfach mal wie ich mir das gedacht hab :zwinker:
    Werden wohl 2 Feiern...
    Erst mal mit meinen Verwandten, da wird man sich halt annem Abend irgendwie zusammen hocken und haja, wie das eben so mit Verwandten is'.. was essen, quatschen blabla :zwinker:
    Und dann hab ich vor, mir 'n Raum oä zu mieten, werd meine ganzen Freunde und Leute einladen. Dann gibt's belegte Brötchen, Alkohol, Alkohol, Alkohol und auch mal was antialkoholisches :grin:
    Der PC bringt die Mucke, die Leute die Stimmung :zwinker:
     
  • CremaFina©
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2005
    #17
    hi!

    Ich hab meinen 18. GEB relativ groß gefeiert. Ich habe ca. 50 Leute aus meinem Jahrgang und Bekanntenkreis eingeladen und bei uns im Garten einen Pavilion(oder wie auch immer) aufgestellt. Unter den 3x9m und 3 Bierzeltgarnituren war genug Platz...Für Getränke und Essen war gesorgt!!

    Laute Musik,spitzen Stimmung trotz des bescheidenen Wetters...(immer wieder gerne)

    Finchen
     
  • lolla1285
    Gast
    0
    29 August 2005
    #18
    Also ich hab meinen 18. in der Disko gefeiert! Es war Technoparty und Scooter waren da! Das war cool! :zwinker:
    Meine Freunde hab ich jetzt im Sommer mal zu nem Essen eingeladen!
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    29 August 2005
    #19
    Ich war mit meinem Freund und meinen Eltern essen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste