Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie 2 Frauen gleichzeitig kennenlernen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von \A*83*./, 20 September 2006.

1. \A*83*./
    \A*83*./ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    Über Internet habe ich mit 2 Mädels Kontakt. Jetzt möchte ich Nr.1 näher kennenlernen, aber dabei auch nicht Nr.2 vernachlässigen.
    Wollte Nr.1 zuerst treffen, die mir mehr zusagt. Nr.2 wollte ich sehen, wenn das Date mit Nr. 1 nicht erfolgreich ist.

Mit Nr.2 müsste ich den Kontakt auch verbessern, aber das Date kann nicht stattfinden, weil das mit Nr.1 frühestens in 2-3 Wochen sein wird.

Hatte diese Situation noch nicht gehabt und stelle es mir sehr schwierig vor. Ich möchte beim Kennenlernen nichts verwechseln und gegenüber beiden unvoreingenommen auftreten und bei denen normal auf die wirken. Meine Sorge ist, dass ich auf die beiden dann anders wirke und die beiden anders wahrnehme, als wenn ich nur eine Frau kennenlerne.

Was mache ich mit Nr.2?

Wie würdet ihr es machen?

\A*83*./, 20 September 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hmh ich würde mich für eine von den beiden entscheiden und net nummer 2 in Reserve halten. Sei mit 2 befreundet.. Dann ist dein Stress weg.

Mr. Keks Krümel, 20 September 2006
  3. sugar_pea
    sugar_pea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Verliebt
    Fände es offen gestanden auch fairer du würdest dich für eine von beiden entscheiden, in dem Fall wohl eher Nr. 1, die dir ja mehr zusagt.

Wie gehst du denn mit den beiden um?

Wenn du bei beiden gleichzeitig Interesse äusserst; dass über das platonische hinausgeht (und davon geh ich nach deinem beitrag aus) solltest du das ganz schnell einstellen. Du machst in jedem Fall mindestens einer falsche Hoffnungen.

sugar_pea, 20 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...