Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie abnehmen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Babyjane, 12 Juli 2003.

  1. Babyjane
    Babyjane (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    nicht angegeben
    hi

    Ich weiß nicht was ich machen soll wo ich mit meinen freund (verlobten) zusammen gekommen bin hatte ich hosengröße 40 (hatte da erst angefangen die Pille zunehmen) und jetzt habe ich hosengröße 46 ich weiß nicht wie ich abnehmen soll, ich esse den tag über nur obst und gemüse und trinke wasser fahre inliner und gehe schwimmen und habe bis jetzt nicht einen gramm abgenommen und das mache ich jetzt schon 3 monate lang und verliere keinen gramm.
    Was soll ich machen weiß nicht mehr weiter was soll ich machen???
    Bin am verzweifeln.
    :flennen: :geknickt:

    Ich will wieder schön schlang sein für meinen schatz er sagt immer das er mich so schön findet aber wenn er anderen frauen hinterher schaut und sagt das sie eine geile figur hat finde ich dasd nicht mehr schön.
    Ich sage ihm das es tagtlos mir gegenüber sei dann läßt er es wieder eine ganze weile bleiben und sagt dann nichts ob er eine frau schön findet oder nicht.
     
    #1
    Babyjane, 12 Juli 2003
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Gesunde Ernährung und Sport wärn jetzt auch mein erster Tipp gewesen, aber wenn das nicht klappt würd ich entweder mal zum Arzt gehen (kann ja sein dass das irgendwie Körtperlich bedingt ist oder so) oder mich mal an einen Ernährungsberater wenden... Wie lange hat es denn insgesammt gedauert bsi du von Hosengröße 40 auf 46 gekommen bist?
     
    #2
    kaninchen, 12 Juli 2003
  3. *BlackLady*
    0
    Wenn du wirklich nicht irgendwo versteckte Fette etc. zu dir nimmst, gehe mal zum Arzt und lasse dich untersuchen.
    Ich weiß ja nicht, wie viele Diäten du schon versucht hast, aber je mehr Diäten man gemacht hat, desto schwerer nimmt man ab. Der Körper stellt sich einfach darauf ein.
    Es könnte auch sein, dass du eine Unterfunktion der Schilddrüse hast. Das kann der Arzt festellen und du bekommst entsprechend Tabletten.
     
    #3
    *BlackLady*, 12 Juli 2003
  4. Engelchen212
    0
    Tja da hilft wohl echt nur noch ein arztbesuch. weil wenn du seit monaten nur obst und gemüse isst, wasser trinkst und sport treibst und immer noch nichts abgenommen hast weis ich auch nicht was ich dir für nen tip geben soll.
    aber vom schwimmen holt man sowieso kaum ab, viel mehr beim radfahren und joggen. falls das für dich in frage kommt.
    aber ich würde auf jedem fall mal mit nem arzt reden und dir so nen diätplan geben lassen. und wenn er dich untersucht hat, kann er vielleicht auch sagen was bei dir nicht stimmt das du nicht abnehmen kannst.

    engelchen
    :engel:
     
    #4
    Engelchen212, 12 Juli 2003
  5. Pussy Deluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Babyjane,

    also bei ner Freundin von mir wars mal so, die hat durch die Pille so viel Wassereinlagerungen bekommen. Also es muss nicht unbedingt Fett sein. Geh mal zum Arzt oder sag deinem Frauenarzt obs von der Pille kommen kann. Ne Ernährungsberatung wär auch net schlecht... die messen den Fett-, Muskel-, Knochenanteil und so... (weiss auch net sooo genau bescheid). Auf jeden Fall würdest du so rausfinden, obs evtl Wassereinlagerungen sind oder du wirklich zugenommen hast. Also frag/geh zu nem Arzt oder Ernährungsberater, die können dir sicher helfen!
     
    #5
    Pussy Deluxe, 12 Juli 2003
  6. *BlackLady*
    0
    Natürlich nimmt man vom Schwimmen ab. Es ist sogar besser, da der ganze Körper mit einbezogen wird und die Gelenke nicht so belastet werden.
     
    #6
    *BlackLady*, 12 Juli 2003
  7. Engelchen212
    0
    ja man holt von allem sport ab, aber beim schwimmen ist es nicht so viel. mehr beim radfahren und beim joggen. hat mir so ein ernährungsberater gesagt. weil ich war mit ner freundin bei so einem gewesen, da sie abnehmen wollte. und sie ist auch regelmäßig schwimmen gegangen, hat aber nichts gebracht. man verbraucht mehr kalorien beim radfahren. und das hat bei ihr auch was gebracht.
     
    #7
    Engelchen212, 12 Juli 2003
  8. Babyjane
    Babyjane (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    nicht angegeben
    @kaninchen:also bin von 75kg auf 95kg binne von 6monaten gekommen und hatte wie vorher auch normal gegessen.

    mein frauenarzt meinte zumir das es nicht an der Pille liegenkönnte da es bei dieser sorte noch nicht vorgekommen sei.
    bin schon am überlegen ob ich zur kur fahren sollte um abzunehmen. ob das hilft weiß ich auch nicht.
     
    #8
    Babyjane, 12 Juli 2003
  9. Engelchen212
    0
    ich würde erstmal zum arzt gehen und dich durch checken lassen. der kann dir ja dann sagen wie du am besten abholen kannst oder ob ne kur das richtige für dich wäre.
     
    #9
    Engelchen212, 12 Juli 2003
  10. also da hilft glaube ich nur einen intensiv-kur, unter aufsicht von ärzten.

    weil, bei 30-40 kg zu viel, geht fettabsaugen ja auch nicht mehr.
     
    #10
    Claustrophobic, 12 Juli 2003
  11. Die Kleine
    Gast
    0
    Was soll das denn hier drin? Das ist ja direkt beleidigend statt hilfestellend!
    Außerdem soweit ich weiß, machen das ja oft gerade die Leute, weil sies so nicht hinbekommen würden.

    Die Kleine:engel:

    PS:
    Babyjane: Lass dich einfach mal beim Arzt durchchecken. Und sag mal deinem Schatz, dass er es unterlassen soll, dir gegenüber die tollen Figuren der anderen Frauen unter die Nase zu reiben. Sowas ermuntert schließlich auch nicht wirklich.
     
    #11
    Die Kleine, 12 Juli 2003
  12. Babyjane
    Babyjane (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn ich das meinen schatz sage dann läßt er es ja eine ganze weile sein. aber fett absaugen würde für mich nicht in frage kommen halte davon nichts.
     
    #12
    Babyjane, 12 Juli 2003
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm... wennst es mal mit trennkost probierst? DAmit hat meine schwiegermama voll viel abgenommen....
     
    #13
    Rapunzel, 12 Juli 2003
  14. silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Darf man mal fragen wie groß du bist?

    Das hilft vieleicht für kurze Zeit,aber über kurz oder lang wirst du mit abnehmen um jeden Preis eher das Gegenteil erreichen.Und schlank sein wollen für einen der anderen nachschaut,also das würde ich mir dann doch noch mal gut überlegen,aber falls er es doch ehrlich meinen sollte,das du ihm gefällst so wie du bist,dann ist das doch eher ein positves Kompliment an dich.
     
    #14
    silvermike, 13 Juli 2003
  15. Babyjane
    Babyjane (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    nicht angegeben
    @silvermike: er schaut nicht immer hin wenn wir darüber reden dann läßt er das auch, es geht manchmal einen monat gut und dann schaut er mal wieder hinterher ich glaube das das bei männer so üblich ist die anderen weiber nachzusehen.
    Ich bin 170 groß.
    mich stört das auch das ich so viel zugenommen habe will ja auch von mir aus abnehmen und dann erst für meinen verlobten. fühle mich selber nicht mehr wohl in meine haut.
     
    #15
    Babyjane, 13 Juli 2003
  16. silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mal ehrlich,die Freundin von meinem Bruder ist auch so groß wie du und tritt in der selben Gewichtsklasse an,aber was bitte schön gibt es da abzunehmen??Also da kann deinen Freund voll verstehen wenn er sagt das du schön bist so wie du bist.


    vielleicht musst du einfach erstmal lernen dich so zu akzeptieren wie du bist und erkennst dann das es wichtigers als abnehmen gibt und dein Problem löst dann von ganz alleine
     
    #16
    silvermike, 13 Juli 2003
  17. Engelchen212
    0
    ja gut aber wenn babyjane sich so nicht wohl fühlt mit ihrer figur dann kann man sich auch nicht so leicht damit abfinden. und wenn sie abnehmen möchte, sollte sie es auf jedem fall versuchen. weil es auf dauer echt depressiv macht, wenn man mit seiner figur absolut unglücklich ist. das habe ich bei ner freundin von mir gesehen.
     
    #17
    Engelchen212, 13 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - abnehmen
Carosa
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Januar 2013
7 Antworten
buster12
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2012
41 Antworten
Absolute
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 August 2011
26 Antworten
Test