Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie abwechslungsreich ist euer sexualleben?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sonata Arctica, 11 Januar 2006.

?

ich wollt gar keine umfrage machen*g*

  1. tja,pech für dich,jetzt haste eine ^^

    39 Stimme(n)
    84,8%
  2. ahja,nagut ,dann eben nich :)

    7 Stimme(n)
    15,2%
  1. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich hab gestern mit meinem freund ein wenig über das sexualleben mit seiner ex geplaudert,nachdem er meinte wir würden verhältnismäßig viel rumprobieren.ich war ertsaunt,weil außer Analsex,halte ich alles was wir gemacht haben für standart.

    er hat mir erzählt dass er mit seiner ex in den 5(!!) jahren die die beiden zusammen waren ,niemals oralsex hatte,niemals reiterstellunf,a tergo,oder sonstwas was eher turnerisch ist gemacht hat,...mit anderen worten: da gab es 5 jahre nichts außer missionar und löffelchen,...ein anderes mal meinte er sogar er hätte nichtmal ihre brüste berühren dürfen,weil sie das nicht mag,und natürlich gabs sex auch nur im dunkeln!

    deshalb mal meine fragen an euch:

    ist euer sexuealleben für euch abwechslungsreich genug?

    reicht euch was ihr tut,würdet ihr gerne mehr versuchen?

    unterstützt oder blockiert euer partner euer sexuelles verlangen?

    was zählt für euch zum standart?

    wäre ein sexuealleben wie oben beshcirben für euch ausreichend?


    einfach mal erzählen :smile2:
     
    #1
    Sonata Arctica, 11 Januar 2006
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    ist euer sexuealleben für euch abwechslungsreich genug?
    ja, ist es absolut, wir haben beide was nachzuholen. hoffentlich bleibts so.

    reicht euch was ihr tut,würdet ihr gerne mehr versuchen?
    nö, siehe oben

    unterstützt oder blockiert euer partner euer sexuelles verlangen?
    er unterstützt, ist dabei aber oft sehr unbeholfen

    was zählt für euch zum standart?
    puh, schwer.... missio, reiter, von hinten, im stehen, falscher reiter, blasen (lecken mag ich nicht), handarbeit...

    wäre ein sexuealleben wie oben beshcirben für euch ausreichend?
    welches meinst du? standard oder das, was dein freund mit seiner ex erdulden musste? ersteres ja, letzteres auf dauer sicher nicht.
     
    #2
    Miss_Marple, 11 Januar 2006
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    eigentlich meint ich zweiteres,.... :smile: aber die frage ,ob der standart für euch erfüllend is is natürlich auch rceht interessant :smile:
     
    #3
    Sonata Arctica, 11 Januar 2006
  4. bondi007
    Gast
    0
    ist euer sexuealleben für euch abwechslungsreich genug?
    Ja wir probieren immer wieder was neues aus

    reicht euch was ihr tut,würdet ihr gerne mehr versuchen?
    Ja wie schon oben. Was noch nicht ist kann ja noch mal kommen

    unterstützt oder blockiert euer partner euer sexuelles verlangen?
    Er unterstützt mich auf jeden Fall in allem was ich machen will, wir haben da die selben vorstellungen

    was zählt für euch zum standart?
    Ich finde standart ist immer verschieden ich meine hauptsache ist doch das es beiden gefällt

    wäre ein sexuealleben wie oben beshcirben für euch ausreichend?
    Also für kurze Zeit wär das vorstellbar. Aber auf dauer wärs mir zu öde.
     
    #4
    bondi007, 11 Januar 2006
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Leider ist das bei meinem Freund nicht so. Der hat mit seiner Ex relativ viel gemacht. Und ich glaub dass die auch besser war als ich. Aber das sei mal dahin gestellt :geknickt:

    ist euer sexuealleben für euch abwechslungsreich genug?

    Ja, ist es. Wir haben so einen groben Rahmen, wie das immer abläuft. Und in dem Rahmen machen wir mal dies, mal das, mal was Neues. Mittlerweile kann ich auf 3 Arten kommen. Durch seine Hand, durch meine Hand, und durch seine Zunge :smile: Und durch Spielzeug.

    reicht euch was ihr tut,würdet ihr gerne mehr versuchen?

    Wir haben schon viel probiert, also Orte, Spielzeug, Stellungen, Anal, Oral usw. Jetzt gibts eigentlich nix, wo ich sage, das müsste ich unbedingt mal wieder machen!

    unterstützt oder blockiert euer partner euer sexuelles verlangen?

    Er ist wie ich. Wir sind beide ein bisschen faul :smile: Aber er blockiert nicht. Nur kommen auch wenig Vorschläge.

    was zählt für euch zum standart?

    Standard ist für mich blasen, lecken und Reiter, Missionar, Löffelchen, Hündchen. Das ist Standard. Alles andere ist dann gut :cool1:

    wäre ein sexuealleben wie oben beshcirben für euch ausreichend?

    Sofern er mich hinterher noch irgendwie zum Kommen bringt, ja. Aber auf Dauer ist es doch schöner, wenn man mehr Abwechslung hat. Ich könnt auch jeden Tag Tütensuppe essen. Aber hin und wieder Spaghetti oder ne Pizza dazwischen ist doch auch was Tolles!
     
    #5
    Dreamerin, 11 Januar 2006
  6. Ich beantworte das jetzt mal bezogen auf das Sexuelleben, welches ich im Moment mit einer Freundin habe.

    ist euer sexuealleben für euch abwechslungsreich genug? Ja

    reicht euch was ihr tut,würdet ihr gerne mehr versuchen? Analsex wäre schön

    unterstützt oder blockiert euer partner euer sexuelles verlangen? zu 95%wird es unterstützt

    was zählt für euch zum standart? GV, OV

    wäre ein sexuealleben wie oben beshcirben für euch ausreichend? Wie ganz oben beschrieben? Ja!
     
    #6
    Perfect Gentleman, 11 Januar 2006
  7. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    -ist euer sexualleben für euch abwechslungsreich genug?
    naja wir sind eigentlich zufrieden

    -reicht euch was ihr tut,würdet ihr gerne mehr versuchen?
    ist schon in arbeit, wir wollen viel ausprobieren

    -unterstützt oder blockiert euer partner euer sexuelles verlangen?
    naja jeder hat halt ne hemmschwelle aber blockieren isses ja nicht gleich und unterstützen tut man eben nur das was man selber auch möchte und was die hemmschwelle zulässt

    -was zählt für euch zum standart?
    ov und gv sowieso. zusammen baden :grin: und massieren und und und

    -wäre ein sexualleben wie oben beschrieben für euch ausreichend?
    um gottes willen nein nicht mehr!
     
    #7
    dieJule, 11 Januar 2006
  8. misty-dawn
    Gast
    0
    ist euer sexuealleben für euch abwechslungsreich genug?
    Im Moment will ich keins, davor war es das auf jeden Fall, war eigentlich total zufrieden...

    reicht euch was ihr tut,würdet ihr gerne mehr versuchen?
    Mir hats gereicht...obwohl mein Ex etwas härter hätte sein können :drool:

    unterstützt oder blockiert euer partner euer sexuelles verlangen?
    Im Moment hab ich keinen richtigen. Zu schade.

    was zählt für euch zum standart?
    Eigentlich alles...außer Analverkehr, das muss nicht sein. Auch solche Sado-Maso-Spielchen mag ich nicht. Aber sonst?!

    wäre ein sexuealleben wie oben beshcirben für euch ausreichend?
    LOL
     
    #8
    misty-dawn, 11 Januar 2006
  9. ~belleza~
    ~belleza~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist euer sexuealleben für euch abwechslungsreich genug?
    ja auf jeden fall

    reicht euch was ihr tut,würdet ihr gerne mehr versuchen?
    also wenn man mal auf was neues kommt, was mittlerweile schon ziemlich schwer ist JA

    unterstützt oder blockiert euer partner euer sexuelles verlangen?
    unterstützt es voll und ganz!

    was zählt für euch zum standart?
    missionar, a tergo, falscher reiter, blasen, lecken, handarbeit, im sitzen und halt von allen stellungen verschiedene variationen

    wäre ein sexuealleben wie oben beshcirben für euch ausreichend?
    deins mit deinem jetzigen freund, was ihr so macht, klar, auf jeden fall
     
    #9
    ~belleza~, 11 Januar 2006
  10. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    ist euer sexuealleben für euch abwechslungsreich genug?
    Ja sicher doch

    reicht euch was ihr tut,würdet ihr gerne mehr versuchen?
    Gibt schon so ein par Dinge die ich gerne machen würde, aber die sind vielleicht zu abgedreht in einer Beziehung

    unterstützt oder blockiert euer partner euer sexuelles verlangen?
    Unterstützt

    was zählt für euch zum standart?
    Puh schon sehr vieles. Also in Sachen Stellungen sollte schon alles ausprobiert werden. Oralsex!! Aufregende Orte, Fessel spielchen, Sexspielzeug, Dirty Talk, ....

    wäre ein sexuealleben wie oben beshcirben für euch ausreichend?
    Nie und nimmer, so lange hätte die Beziehung bei mir nicht gedauert.
     
    #10
    DerDomi, 11 Januar 2006
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ist euer sexuealleben für euch abwechslungsreich genug?
    ja

    reicht euch was ihr tut,würdet ihr gerne mehr versuchen?
    immer neues ausprobieren!

    unterstützt oder blockiert euer partner euer sexuelles verlangen?
    je nachdem um was es geht

    was zählt für euch zum standart?
    naja, standart kann man einfach nicht sagen
    einige mögen blümchensex, andere probieren einfach alles aus

    wäre ein sexualleben wie oben beschrieben für euch ausreichend?
    deins - ja
    dein freund + sex -> nicht für lange zeit!
     
    #11
    xoxo, 11 Januar 2006
  12. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also, was du da oben erzählt hast, ist ja schon wirklich krass...

    ist euer sexuealleben für euch abwechslungsreich genug?
    Ja

    reicht euch was ihr tut,würdet ihr gerne mehr versuchen?
    Wir haben schon einiges ausprobiert, an manchem (weniges) hätte ich auch Interesse, aber wenn ich das nicht bekomme, macht das auch nicht so viel aus

    unterstützt oder blockiert euer partner euer sexuelles verlangen?
    Er unterstützt es in den meisten Fällen. Ich denke, es ist verständlich, wenn man auch gewisse Grenzen hat... er möchte eben keinen AV, aber das ist ja nun nicht so schlimm. Ich finde, da kann man noch lange nicht von "Blockieren" sprechen.

    was zählt für euch zum standart?

    OV (beide Seiten), verschiedene Stellungen, mal romantischer und mal wilder Sex, fingern, runterholen. Eine gewisse sexuelle Offenheit und Experimentierfreudigkeit sollte jeder haben! (Ich finde es albern, wenn sich manche Leute über mich mockieren, weil ich Fesselspiele toll finde und wenn diese dann von vorneherein sagen, so was ist schlecht)
    Das oben genannte würde ich jetzt als das zählen, was Leute aus meinem Umfeld als Standard ansehen. Für mich gehört da aber noch mehr dazu: mal verschiedene Orte, Fesselspiele, Rollenspiele, ... aber das sieht ja jeder anders.

    wäre ein sexuealleben wie oben beshcirben für euch ausreichend?
    Auf gar keinen Fall! Das kann man doch fast gar nicht Sexleben nennen...!
     
    #12
    Kuri, 11 Januar 2006
  13. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    ist euer sexuealleben für euch abwechslungsreich genug?
    Ja das würd ich schon sagen.

    reicht euch was ihr tut,würdet ihr gerne mehr versuchen?
    Mehr würde ich nicht mögen, als wir jetzt schon haben, da wir keinen Analsex oder dritte Personen wollen.

    unterstützt oder blockiert euer partner euer sexuelles verlangen?
    Unterstützen...er ist eh viel schlimmer als ich :zwinker:

    was zählt für euch zum standart?
    OV ich bei ihm, GV, alles an Stellungen, was halbwegs bequem ist...leichte Schläge...verschiedene Orte, fesseln, kleine Rollenspiele...

    wäre ein sexuealleben wie oben beshcirben für euch ausreichend?
    Ich glaube an sich schon.
     
    #13
    Numina, 11 Januar 2006
  14. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    st euer sexuealleben für euch abwechslungsreich genug?
    Ja

    reicht euch was ihr tut,würdet ihr gerne mehr versuchen?
    gibt noch dinge die ich ausprobieren möchte... haben ja noch zeit :zwinker:

    unterstützt oder blockiert euer partner euer sexuelles verlangen?
    Unterstützt

    was zählt für euch zum standart?
    oral, reiter, missionar, doggy, löffelchen

    wäre ein sexuealleben wie oben beshcirben für euch ausreichend?
    nein... für eine gute beziehung muss es auch im bett stimmen..
     
    #14
    ~°Lolle°~, 11 Januar 2006
  15. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    ist euer sexuealleben für euch abwechslungsreich genug? Ja.

    reicht euch was ihr tut,würdet ihr gerne mehr versuchen? An für sich reicht es. Aber ich würde auch mehr versuchen. Wenns sich ergibt.

    unterstützt oder blockiert euer partner euer sexuelles verlangen? Ja. Ich will nur zu oft *g*

    was zählt für euch zum standart? Höh?

    wäre ein sexuealleben wie oben beshcirben für euch ausreichend? Nein!
     
    #15
    engel..., 11 Januar 2006
  16. Kleeneflocke
    0


    Ja würde ich schon sagen.




    Die momentane Hürde ist Bondage, also eher japanisches. Und danach sehen wir weiter :zwinker:




    Unterstützt.




    Da ich mir deine verbesserung ddurchgelesen habe. :tongue:
    Nein das da oben ist niemals standart.




    Oh bitte, nein niemals.
     
    #16
    Kleeneflocke, 11 Januar 2006
  17. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    wie drückt ein mann sowas 5 jahre lang durch :eek:
     
    #17
    starshine85, 11 Januar 2006
  18. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    meine reaktion als ich das gehört hab schließt sich dem in ungefähr an ....ich war echt entsetzt!!

    :bier: genau!!

    Off-Topic:
    er sagt er weiß es selber nicht und er kann es von tag zu tag weniger verstehen *g* ich denke wenn man es nicht anders kennt,dann merkt man garnicht was man alles haben könnte,...
     
    #18
    Sonata Arctica, 12 Januar 2006
  19. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ist euer sexuealleben für euch abwechslungsreich genug?
    joa

    reicht euch was ihr tut,würdet ihr gerne mehr versuchen?
    normal reicht es mir.aber in letzter zeit wars ein bisschen wenig, weil wir uns länger nicht gesehen haben...

    unterstützt oder blockiert euer partner euer sexuelles verlangen?
    unterstützt. er ist ja noch schlimmer :smile:

    was zählt für euch zum standart?
    ov, gv in rieterstellung, a tergo und missionar. fesselspiele und ein paar rollenspielchen :zwinker:

    wäre ein sexuealleben wie oben beshcirben für euch ausreichend?
    naja ich weiß nicht so recht...
     
    #19
    User 15156, 12 Januar 2006
  20. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    ist euer sexuealleben für euch abwechslungsreich genug?
    Welches Sexualleben???
    reicht euch was ihr tut,würdet ihr gerne mehr versuchen?
    Das Problem: ich tue nix! Ich habe keinen Sex...
    unterstützt oder blockiert euer partner euer sexuelles verlangen?
    Welcher Partner???
    was zählt für euch zum standart?
    Gleich wein ich...
    wäre ein sexualleben wie oben beschrieben für euch ausreichend?
    NEIN NIX IST AUSREICHEND MOMENTAN!!!
    *an übermässiger Geilheit sterb*

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #20
    Knalltüte, 12 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - abwechslungsreich sexualleben
DerDuke1982
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Mai 2015
7 Antworten
i_need_sunshine
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 April 2006
30 Antworten
Diorama
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Januar 2005
18 Antworten