Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie aggresiv sollte Frau flirten?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Hot and Sweet, 22 Juni 2006.

  1. Hot and Sweet
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Die Frage geht an alle Jungs und Mädels hier. Die Mädels können ja mal erzählen, wie sie das so handhaben, die Jungs können erzählen, wie sie meine SMS (dazu gleich) aufnehmen würden.

    Kurze Vorgeschichte: Geht um nen süßen Typen, den ich vor 5 Jahren kennengelernt habe. Damals hab ich ihn abblitzen lassen, weil er damals lange nicht so süß war :zwinker:. Hatten dann lange keinen Kontakt mehr, aber jetzt waren wir vor ein paar Wochen wieder mal weg und ich hab festgestellt, dass es bei mir ganz schön gekribbelt hat. Seit dem war der Kontakt eher sporadisch, aber gestern Abend kam (endlich! :grin:) eine SMS von ihm, in welcher er mich erinnerte, dass ich ihm noch eine Tafel Schokolade "schulde" (Insider :zwinker:). Außerdem hat er sich beschwert, dass ich seinen letzten Brief nicht beantwortet habe (haben uns ein bisschen geschrieben in letzter Zeit).

    Meine Antwort: "Also cherie: 1.hab dir doch geantwortet, 2. die Schokolade gibts irgendwann in den nächsten 4 Wochen, versprochen, 3. hab grade Uni-Stress"

    Er hat dann sinngemäß gemeint, dass ich ihm dann aber auch ein bisschen Zeit opfern müsse, wenn er noch so lange auf die Schoki warten muss.

    AW: "Klari, für Dich hab ich immer Zeit :zwinker:"


    @ Jungs: Wie würdet ihr diese SMS auffassen? Und würdet ihr bei einem Mädel, was euch schon mal einen Korb gegeben hat, noch mal die Initiative ergreifen?

    @ Mädels: Hättet ihr ähnlich reagiert, oder doch offensiver?
     
    #1
    Hot and Sweet, 22 Juni 2006
  2. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Uni Stress und trotzdem immer Zeit?! Das hätte ich auch gerne....

    Klingt irgendwie ziemlich komisch für mich.... macht so vielleicht SPaß aber ob sich daraus was Richtiges entwickelt.... kA
     
    #2
    birdie, 22 Juni 2006
  3. Hot and Sweet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Der Stress ist nur temporär und für ihn würde ich mir einfach Zeit nehmen. Gerade das sollte ihm doch schmeicheln :tongue: , wurde wohl nicht klar :geknickt:
     
    #3
    Hot and Sweet, 22 Juni 2006
  4. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Ne, so aus dieser SMS wird ziemlich nichts klar, was du eigentlich damit sagen wolltest. Die SMS tönt völlig zickig und ich würde da eher draus lesen, dass du mich auf Distanz halten wolltest. V.a. wenn du von Uni-Stress schreibst und mich 4 Wochen auf eine Tafel Schokolade warten lassen würdest und mich zudem SCHONMAL abblitzen lassen hättest. Wir Männer sind SIMPEL! Ein bisschen einfacher ginge doch auch, oder?

    (Das ich recht habe, sieht man an den bisherigen Votings)

    Also chérie, nächtest mal vielleicht nicht so vom hohen Ross runter schreiben.
     
    #4
    gad-jet, 22 Juni 2006
  5. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich find die SMS eher abweisend, zumindest die erste ganz eindeutig. Von Flirten keine Spur.
     
    #5
    Wowbagger, 22 Juni 2006
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    das klingt so nach "jaja leck mich am arsch.....mir doch egal....stress jetzt nicht...."

    wenn ich wirklich Interesse an ihm hätte, würde ich ein Date arrangieren, aber nicht erst in 4 Wochen!
     
    #6
    Honeybee, 22 Juni 2006
  7. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Mir ist das zu nassforsch und gekünstelt. Kannst du nicht normal mit ihm reden? :ratlos:

    Ich hätte geschrieben:

    "bin grad übelst im Unistress *schnief* lass uns heute abend mal telen, Küsschen (dein Name)"
     
    #7
    Piratin, 23 Juni 2006
  8. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich kann daran kein Flirten erkennen...
    ich hab mal jemandem wörtlich geschrieben, dass er eins der liebsten Geschöpfe auf dieser Welt sei und ich ihn echt gern habe - und selbst damit wollt ich noch nicht flirten :hmm:

    Das klingt dafür wieder irgendwie... naja wie bei meinem kleinen Bruder und seinen Freundinnen.
     
    #8
    User 15848, 23 Juni 2006
  9. Hot and Sweet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Komisch. Der Poll geht zumindest tendentiell dahin, dass es gar nicht so schlecht war, was ich da geschrieben habe.

    Aber nahezu alle Beiträge sehen das ganze in einem ganz anderen Licht. Ich hoffe, er kennt mich gut genug um zu wissen, dass das nicht arrogant rüberkommen sollte :s, wobei er schon gesagt hat, dass er findet, dass ich nen verzogenen und arroganten Eindruck mache :kopfschue
     
    #9
    Hot and Sweet, 23 Juni 2006
  10. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Das liegt vielleicht daran dass das so meine Art ist....da muss wohl jeder seinen eigenen Stil finden. Aber ich persönlich mag so "gewollte" sms nicht, auch wenn Typen die mir schreiben. Das gewöhnen die sich meist auch ganz schnell bei mir ab. :smile:
     
    #10
    Piratin, 23 Juni 2006
  11. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Würde das jetzt nicht als Flirten sehen, im Gegenteil, ich würde mir abgewiesen vorkommen. Entweder willste ein Date oder nicht, aber dieses Aufschieben und das mit dem Uni Stress klingt für mich nach Abweisung. Denn wo wirklich ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch.
     
    #11
    Toffi, 23 Juni 2006
  12. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich finde die SMS auch total blöde. Die erste sagt "ich hab keinen Bock auf dich". Und die zweite ist nur noch ein Wiederspruch zur ersten und kling zickig.
    Ich wüsste nicht woran ich bin und mit dem Gedanken im Kopf, dass du mich schon mal hast abblitzen lassen würde ich mir absolut keine Hoffnungen machen.

    Da schwingt gar nix mit. Bitte mach es etwas konkreter und nicht so durch die Blume. Männer verstehen das nicht! Männer nehmen das sinngemäß, was du sagst. Die gucken nicht 3 mal nach versteckten Zeichen, vorallem wenn sie so komisch wiedersprüchlich sind.
     
    #12
    david24j, 23 Juni 2006
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    hä? :-D :blabla_alt:

    Exakt
    Wenn man mit Männern redet muss man immer direkt sein, keine Anspielungen, keine Winks (Winke?!:grin: ) mit dem Zaunpfahl, keine verkappten Botschaften :cool1:
     
    #13
    Honeybee, 23 Juni 2006
  14. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ach, manche interepretieren aber auch gern irgendwelche Sachen...
    hab mal einem gesagt, dass ich ihn ziemlich schön finde, da kam gleich die hoffnungsvolle Frage: "Willst du mir damit irgendwas sagen?"
    meine Antwort "Ja, dass du hübsch bist" hat ihn sehr enttäuscht :grin:
     
    #14
    User 15848, 23 Juni 2006
  15. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Klar versucht man dann als Mann was rein zu interpretieren, weil man ja weiß wie Frauen sind.
    Aber das scheitert meist kläglich! Männer denken eben ganz anders als Frauen. So ist das nun mal.
     
    #15
    david24j, 23 Juni 2006
  16. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde es als Abweisung gegenüber meine Person deuten. Würde mich nach so einer SMS eher zurück ziehen und mir denken "Die kann mich mal", denn zickiger und sarkastischer geht es kaum. Auch wenn du es nicht so gemeint hast, kommt aber stark so rüber.

    Und die, die hier voten:
    m: Würde mir schon ein wenig Hoffnung machen...

    wenn ich dies so deuten würde, dann müssten mindestens 5 Freundinnen/Bekannte (Platonisch) was von mir wollen ;-), was für ein Quatsch.
     
    #16
    User 57756, 23 Juni 2006
  17. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also kommt auf den gegenüber an. es gibt mädchen die so was leichter auch wenn sie kein interesse haben schreiben und halt welche die so was nur schreiben wenn sie interesse haben. aber ich würds ihm in jedem falle mal deutlicher zeigen. ich würde nicht unbedingt die initiative ergreifen, wenn man schon mal abgeblitzt ist. das wäre mir zu dähmlich, also würd ich an deiner stelle mal die initiative ergreifen!
     
    #17
    T&T, 23 Juni 2006
  18. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    @m Wie nehmt ihrs auf? @w: Eure Meinung?
    w: Hätte ich ähnlich gemacht, immerhin gibst du Interesse zu erkennen...
     
    #18
    diemaus2006, 23 Juni 2006
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Für mich war deine SMS eindeutig genug!
     
    #19
    xoxo, 23 Juni 2006
  20. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    abweisend kommt mir das jetzt nicht vor, aber irgendwie auch nicht wie ein flirt. es klingt eher freundschaftlich. allerdings gehe ich natürlich von mir aus und da er dich ja kennst, versteht er es vll richtig.

    ich würd trotzdem nochmal bissl deutlicher werden.
     
    #20
    klärchen, 23 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - aggresiv sollte Frau
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2016 um 22:04
201 Antworten